Beim oralsex kitzlervorhaut zurück

Benutzer149432  (36)

Ist noch neu hier
Hallo Mädels.
Mich würde mal interessieren ob ihr es gern habt wenn man euch beim oralsex die Vorhaut vom Kitzler zurück schiebt.

Ich persönlich mache es sehr gerne, um die Perle direkt an meiner Zunge spüren zu können.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
nach meiner Erfahrung kommt es immer auf die Abwechslung an ... eine Zeitlang Klitoris direkt stimulieren, dann die Umgebung (Schamlippen lecken und knabbern), Zunge in die Vagina schieben ... und zurück zum Kitzler ... und den vielleicht auch mal längere Zeit durch die Vorhaut lecken.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde passiven Oralsex eh nicht so geil. Wenn man dann doch direkt auf die Eichel von der Klitoris geht... nee, echt nicht. Da ist bei mir der Ofen auch schnell aus.

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Die Vorhaut hat schon ihre Funktion :tongue:

Ich persönlich mag es auch nicht direkt stimuliert zu werden. Diese Meinung teilen wohl auch viele.

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Die Vorhaut hat schon ihre Funktion :tongue:

Die beim Mann aber auch und dort würde man(n) oder Frau vermutlich auch selten auf die Idee kommen die drüber zu lassen beim Oralsex.

Off-Topic:
Vielleicht könnte man das hier ja in den entsprechenden Bereich verschieben und eine (Auswahl)Umfrage hinzufügen.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Die beim Mann aber auch und dort würde man(n) oder Frau vermutlich auch selten auf die Idee kommen die drüber zu lassen beim Oralsex.
Die Eichel vom Mann ist allerdings auch unempfindlicher da durch sie viel weniger Nervenenden verlaufen als durch die der Frau...

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Echt? hast du da eine Quelle? *neugier* :grin:
Schon des Öfteren gelesen... z.B hier: http://gesundheit.kioskea.net/faq/4501-klitoris-und-g-punkt
Darf man hier überhaupt direkt verlinken? :confused:

Auf der Seite ist die Rede von etwa 8000 bis 10000 Nervenenden, während die Eichel des Mannes etwa 3000 bis 4000 Nervenenden enthält.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Zahlen 100% korrekt sind, da weichen andere Internetquellen teils ab.

Benutzer149837  (21)

Ist noch neu hier
Ich finde so eine direkte Stimulation auch unangenehm und nach längerer Zeit gar leicht schmerzhaft.

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
da schließe ich mich den Damen vor mir an.
direkte Stimulation muss nicht sein :schuettel:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe aber schon mehrere Frauen "direkt" an der Klit-Eichel stimuliert und sie hatten alle nichts dagegen - im Gegenteil, sie fanden es sehr erregend! :winkwink:

Benutzer149822  (24)

Ist noch neu hier
Ich persönlich finde es auch nicht so prikelnd mein Freund hat es schon mal ausprobiert und ich fand es recht unangenehm:frown: aber ich glaube es ist echt Geschmacksache :zwinker:

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich denke, wie empfindlich meine Eichel ist, würd ich das Entsprechende einer Frau zumindest nicht ungefragt antun...

2 Woche(n) später

Benutzer150381  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin liebt es, wenn ich ihr Vorhaut zurückziehe und sie direkt lecke. Sie bekommt davon nicht genug und hat bisher nur Lustgefühle gehabt, keine Schmerzen.

J

Benutzer

Gast
Bei mir niemals! Das tut nur weh.

Die Eichel vom Mann ist allerdings auch unempfindlicher da durch sie viel weniger Nervenenden verlaufen als durch die der Frau...
Stimmt zwar, hat aber nur bedingt mit der Anzahl an Nerven zu tun. Auch ein einziges Nervenende kann schon Schmerzen verursachen. Aber idR sind Frauen da deutlich sensibler. Wobei ich auch schon gehört habe dass es Jungs gibt die direkte Stimulation nicht vertragen.

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Meine Frau liebt es wenn ich den Kitzler offen lege und Sie dann lecke.
Ex-Freundinnen von mir mochten das überhaupt nicht. Also nicht einfach machen!

Benutzer81418  (29)

Benutzer gesperrt
Ich hab es an sich nicht besonders gern, wenn mir jemand so gezielt berechnend am Kitzler rum macht. Wenn er steif wird, zieht sich die Vorhaut übrigens von selbst zurück.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren