Beim Masturbieren erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,
Habt ihr schon mal jemanden beim Masturbieren erwischt, oder seit selber erwischt worden ? Ob zu Hause von Bruder oder Schwester...z.b.
Würde mich auf zahlreiche Beiträge freuen.
LG Joys

Benutzer154170  (21)

Ist noch neu hier
ja ich habe ma meine große schwester erwischt die sah dann aus wie neh tomate damit ich es nimanden sage bezahlt sieh mich heute noch mit Eis und so War es auf jeden wert sich zu bezahlen lassen.
lg
Kein6Mensch
:engel::rose::engel:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht egal... Oder bist du erwischt worden und willst die Reaktion der Störenfriede vergleichen???

Sonst mal zu den Umfragen verschieben

Benutzer154170  (21)

Ist noch neu hier
Ist das nicht egal... Oder bist du erwischt worden und willst die Reaktion der Störenfriede vergleichen???

Sonst mal zu den Umfragen verschieben
warscheinlich schon ich werde mich auf jeden weiter bezahlen lassen was jeder der HIRN hat auch machen würde

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin mal tatsächlich von meiner älteren Schwester erwischt worden. War mir schon recht unangenehm.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,und falls ich mal ausversehen jemanden dabei erwischen sollte,sage ich sorry drehe mich um und gehe. :zwinker: Und hoffe das diese Person sich die peinlichkeit demnächst spart und nicht an Orten masturbiert wo jederzeit jemand reinlatschen kann. :smile:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Kein6Mensch Kein6Mensch : Jeder, der HIRN hat, würde sich nicht so dämlich erpressen lassen.
Vor allem, wenn man älter ist.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
warscheinlich schon ich werde mich auf jeden weiter bezahlen lassen was jeder der HIRN hat auch machen würde
ähm, nein :grin: erstens würde mich das sowieso nicht jucken, dementsprechend würde ich das von mir aus schon nicht weiter tratschen und zum anderen käme ich mir ziemlich schäbig für, mich für sowas bezahlen zu lassen :ratlos:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
naja schon iwie peinlich ich war damals 3 und sie 17
Off-Topic:
3 ? In Worten: drei ? Da wusstest du doch noch gar nicht was da passiert :hmm: und deine Schwester wäre ja dann jetzt 28. Da ist ihr das immer noch peinlich ? Habt ihr so ein strenges Elternhaus ?

Benutzer154170  (21)

Ist noch neu hier
momentchen ja 8 und siebzehen
ja
sie wohnt bei ihrer mutter die ist streng ich bei meiner die nicht aber der vater von uns mega streng

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Über bei der SB erwischt werden, gibt's mehr als genug Threads hier. Über den Rest brauchen wir hier besser keinen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren