Beim Lecken?

Benutzer19169  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, Soap, was soll Mann da noch ergänzen.

Mein Schatz mag Abwechslung, d.h. die Liste einfach mal in Ruhe durchgehen :tongue:

Wobei sie ziemlich heftig auf die oben schon genannte Kitzler-Einsauggeschichte reagiert, oder wenn ich ihr sanft ihr Poloch streichle... :link:

Toad

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Steht ihr frauen drauf wenn man die Schammlippen auseinander zieht, damit man besser dran kommt ??

Nein!!!! Das ist einfach nur fies.. vorallem wenns zu fest gemacht wird *schüttel*
Man kann sie vooorsichtig 'teilen' aber bitte nicht auseinander ziehen.. ich mag das überhaupt gar nicht.

Ansonsten - gleichzeitig gefingert werden ist nett, ja.. (Machen aber irgendwie die wenigsten)

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich Mooni an - auseinanderziehen klingt irgendwie gar nicht gut... *ggg*

Ich stehe übrigens am meisten drauf, wenn nebenher meine Brüste verwöhnt werden... :drool: Streicheln, kneten, massieren, die Brustwarzen stimulieren, zwischen den Fingern reiben... *hach* *rattigwerdbeimdrandenken* :grin:

Benutzer28136 

Verbringt hier viel Zeit
hi! wilkommen zu beitrag 4.
wenn ich meine Freundin lecke, was ich übrigens sehr gerne mache :zwinker: , massiere ich meistens ihre brüste oder streichle über ihren bauch oder ihre oberschenkeln. wenn ich sie am hintern berühre gefällt ihr das auch :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Soap ich will dich !!! *g*

Also ich find garnet gut, wenn der Kerl am Kitzler saugt...dass is irgendwie weng unangenehm und ich komm zu schnell, und dann net intensiv genug, weiß net ob ich damit alleine bin -.-

Benutzer24433  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Michell schrieb:
Steht ihr frauen drauf wenn man die Schammlippen auseinander zieht, damit man besser dran kommt ??

Ja, allerdings. :drool: Wobei ich das noch lieber selbst mache. ;-)

Ansonsten mag ich es von Zeit zu Zeit sehr ein paar Finger in mir zu spüren, allerdings nicht die ganze Zeit über. :hmm:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Ich schließe mich Mooni an - auseinanderziehen klingt irgendwie gar nicht gut... *ggg*

Ich stehe übrigens am meisten drauf, wenn nebenher meine Brüste verwöhnt werden... :drool: Streicheln, kneten, massieren, die Brustwarzen stimulieren, zwischen den Fingern reiben... *hach* *rattigwerdbeimdrandenken* :grin:
:jaa: Mehr brauch ich dazu nich' sagen :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:

ich kann nun sagen, dass es nicht gut klingt, sich aber sehr genial anfühlt :drool:

R

Benutzer

Gast
Uaaaaah. Welche Frau soll beim Lesen dieses Threads nicht geil werden? Ich will jetzt auch geleckt werden! Sofort *jammer*!

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
.. joa klar, überweis mir 50Euro die Stunde und du kannst ihn haben :grin: er bringt dann auch Massageöl mit :grin: :grin: :grin: :grin:

vana
50 €??? Was'n das fürn Spottpreis??? TZZZ
:rolleyes2
Und wenn würd ich das Geld bekommen. :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
50 €??? Was'n das fürn Spottpreis??? TZZZ
:rolleyes2
Und wenn würd ich das Geld bekommen. :grin:

wieso?

... du willst deine Groupies - ich die Entschädigung :tongue: