• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Lecken nicht immer eine volle Erektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,


habe schon das Forum durchforstet und habe paar Meinungen zum Lecken gesehen. Meistens haben die Männer gesagt, er steht mal so und so.

Andere Meinungen haben mich eher irritiert. Nämlich diese welche gesagt haben, es wäre nicht normal, wenn er beim Lecken nicht stehen würde. Hat sich auch eine Dame dazu geäussert.

Nun was ist schon normal?

Wenn ich meine Partnerin lecke, dann kann er stehen, rauf und runter gehen oder die Erektion kann auch verschwinden (als jedesmal ein bisschen anders)
Wir beide haben das immer als vollkommen normal angesehen. Wenn er mal nicht so steht,dann stimuliere ich oder sie in kurz am Penis mit der Hand, Mund und schon ist alles ok :smile: Dies kann man eigentlich auf alle VorspielAktivitäten bei mir anwenden. Mal bin ich sehr lange hart, egal was ich mache, mal geht es rauf und runter.

23, gesund habe regelmässig Sex mit Partnerin.


hier sind paar Beiträge aus unserem Forum :
@ Kerls: Gegenfrage: Werdet ihr vom Lecken scharf?
Beim Lecken erschlafft regelmässig sein Penis
Lecken und gleichzeitig Erektion behalten?

Hat mich ehrlich gesagt, ein bisschen verunsichert^^

EDIT: ups, die Frage'^^Meine Frage wäre ob dies normal ist ,mal Hammer hart während sehr langer Zeit, wenn ich sie lecke, mal ein bisschen schlaff (zb an einem anderen Tag):smile: un da brauche ich kurz direkte Stimulation, oder er kommt selber hoch

EDIT: Hat sich alles erledigt :smile:, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mh, und was ist jetzt die Frage?
Ändern kannst du's eh nicht...
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
jo ob dies normal wäre? Was genau ändern?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Ist normal. :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Klar ist das normal.
Beim lecken konzentriert man sich ja gemeinhin nicht auf sich selbst, da bleibt "er" eben nicht bei jedem stehen.
Es ist aber auch genauso normal, wenn der Penis stehen bleibt.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
Warum sollte er auch die ganze Zeit stehen? Er wird ja beim lecken schließlich nicht benötigt
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Warum sollte er auch die ganze Zeit stehen? Er wird ja beim lecken schließlich nicht benötigt

Ganz genau mein Gedanke. Deswegen habe ich meine Frage auch mit den Quellen gestützt aus diesem Forum, wo sich Personen negativ geäussert haben
 
B
Benutzer169671  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist doch normal, beim lecken konzentriert man sich ja mehr auf die Freundin und das sie befriedigt wird, da kann es mal passieren das man nicht ganz so hart ist wie sonst, auch wenn es echt schön ist ein mädchen zu lecken. Ist aber alles kein Problem
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ist doch normal, beim lecken konzentriert man sich ja mehr auf die Freundin und das sie befriedigt wird, da kann es mal passieren das man nicht ganz so hart ist wie sonst, auch wenn es echt schön ist ein mädchen zu lecken. Ist aber alles kein Problem


ok dann ist ja alles gut :smile:

Ich meine es kann auch vorkommen, dass man am Anfang nur halb hart ist und und durch das Lecken erst hard wird. Oder dass man am Anfang nicht ganz parat ist und ein wenig direkte Stimulation braucht?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also ich find das auch normal und kenne es von den Jungs, mit denen ich im Bett war, auch so - wenn er mich leckt dann ist es doch völlig egal, ob sein Penis hart ist oder nicht - er wird ja nicht direkt stimuliert und "lebt" von dem Reiz, den der Mann beim lecker verspürt bzw dadurch, wie die Frau das Lecken findet :zwinker:
--> Solange er nicht manuell stimuliert wird kann da alles passieren.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass je frischer man zusammen ist, je neuer das Gefühl ist, desto härter ist er. Mein Freund leckt mich regelmäßig und da kann es auch mal passieren, dass er erst gar nicht steif ist.... das ist doch völlig normal. Mach Dir da keine Sorgen. Solange er steif wird, wenn Du ihn auch brauchst, ider doch alles ok :smile:

Das ist doch genauso wie wenn sich deine Freundin vor dir auszieht - das ist am Anfang einer Beziehung total erregend, und hinterher bekommst du nicht mal nen Ständer davon... das ist doch alles kein Problem :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Wer ist denn immer gleich stark erregt? Kenne keine(n). Alles schon gehabt.
Wobei ich, wenn er schlaff zu werden droht, gerne eine "Lecktion" einbaue, weil mich das selbst mehr erregt als direkte Stimulation am Penis.
Aber da ist jeder anders drauf.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn ich meine Frau in der 69er lecke, dann findet sie auch immer Mittel und Wege, dass er stehen bleibt ;-)

Beim Sololecken ist es eher unterschiedlich. Da mich Lecken total anmacht, bin ich meistens auch entsprechend erregt. Wenn er aber dabei mal nicht wie eine Eins steht, ist das auch kein Thema, denn er hat ja in dem Moment auch Pause!
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn "er" gerade nicht bedient wird, steht er auch nicht voll und ganz. Trotzdem erregt es mich zu lecken. Klingt für mich alles normal.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn mein Freund mich leckt, steht für ihn meine Lust im Vordergrund. Dann ist er auch nicht immer gleich steif. Uns stört es nicht. Das ändert sich aber sobald ich ihn lecke.:drool:
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Danke nochmal :smile: Es war auch nie ein Problem nur ein Hintergedanke. Auch eben kann ich die ganze Zeit eine Erektion halten

wild_rose wild_rose

wie du gesagt hast auch wenn die Erektion bleibt ist normal hehe. Habe mit Kollegen geredet und viele verlieren sogar ganz die Erektion beim Lecken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
caotica caotica

du meinst einen schlaffen Penis der nicht hart im Mund wird nehme ich an^^ Auf jedenfalls hat sie das gemeint, ansonsten müsste man eine Maschine sein, zb bei mehrmal Sex,
Erektionsvariationen kennen wohl die meisten nehme ich an. Kann doch nicht sein, dass falls der Schwanz nicht mehr so hart ist und der Mann 5-10 Sekunden kurz Stimulation braucht nachdem er fast ne halbe Stunde der Frau Vorspiel gegeben hat, dass die Frau dann ausflippt?

Sie hat 100% gemeint wenn der Schwanz nicht hart wird im Mund, in dem Thread wo es stand wurde er auch nicht hart beim BJ. Oder geht es hier um Leistung? Ist doch das normalste der Welt, wenn er mal beim Vorspiel ein bisschen Stimulation braucht?? Oder verstehe ich hier Leute falsch die meinen dass wenn ich mich berührtere zb beim Lecken, dass ich ein Turn off bin? (glaube ich nicht, falls doch schnell fliehen von dieser Person, Vorspiel sollte beiden gefallen und beide sollten Spass haben. Ich habe Spass, ich fokussiere mich nur auf die Frau beim Vorspiel, denn es gefällt und erregt mich sehr. Deswegen kann ich mal 20-30 Minuten an ihr sein. Bevor der Penetration bin ich dann entweder hart oder stimuliere mich kurz. Ist doch total normal!?


Ich meine ich bin auch meistens jetzt hart während des Vorspiels, aber der Penis is mal mal mal weniger hart. Und ab und an berühre ich mich beim Lecken falls er mal nicht so hart ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
klar, aber eben meistens bin ich ja hart. Und meine Frage war ja auch von Anfang an ob solche Variationen normal wären beim Vorspiel und ob manchmal ein bisschen Direkte Stimulation auch normal ist bei Männer um ready zu sein für die Penetration.

Die Quotes über den schlaffen Penis hatten mich verwirrt da ich dachte man darf nie schlaff sein in der Nähe der Partnerin (beim Vorspiel geben)
Ja ist normal!
Ist völlig normal.
Ist fast bei jedem Mann so (und ich bin statistikfähig:ROFLMAO:smile:
Ist normal.
Völlig normal.

Haben dir auch tausend andere schon so gesagt.:zwinker::rolleyes:
Dagegen steht nur dieses eine willkürlich ausgewählte Quote einer Grau, von der wir noch nicht mal genau wissen was sie gemeint hat.:zwinker:
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
SauerMachtLustig SauerMachtLustig
Spiralnudel Spiralnudel

also ich meinte in meinen Fragen eher zu mir und wie Lollypopy gesagt hat ist alles völlig normal.

Ich bin bevor ich einen Bj bekomme auch hart. und war glaub ich noch nie schlaff im Mund. Meine Frage war eher ob ein bisschen direkte Stimulation bevor der Penetration normal wäre und wie es aussieht ist es auch ( und falls ich es brauche, mache ich es auch kurz selbst beim aufrichten oder während des Lecken)

Was mich stutzig gemacht hat ist eben die Aussage schlaffen Penis, da ich dachte es wäre total unnormal mal nicht die ganze Zeit während des Vorspiels zu sein ( an ihr nicht an mir)

Lolippopies Kommend hat mich beruhigt aber nun kommt wieder etwas anderes oder verstehe ich hier was falsch? Muss ein Schwanz für euch immer Stramm stehen oder sind auch Variationen die ich geschrieben habe völlig normal sowie manchmal 5-10 Sekunden Stimulation?

und ja zb wenn ich beim Lecken mal halb hart war da stimulierte ich mich kurz mit der Hand oder sie mich, nichts mit Mund
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
caotica caotica

du meinst einen schlaffen Penis der nicht hart im Mund wird nehme ich an^^ Auf jedenfalls hat sie das gemeint, ansonsten müsste man eine Maschine sein, zb bei mehrmal Sex,
Erektionsvariationen kennen wohl die meisten nehme ich an. Kann doch nicht sein, dass falls der Schwanz nicht mehr so hart ist und der Mann 5-10 Sekunden kurz Stimulation braucht nachdem er fast ne halbe Stunde der Frau Vorspiel gegeben hat, dass die Frau dann ausflippt?

Sie hat 100% gemeint wenn der Schwanz nicht hart wird im Mund, in dem Thread wo es stand wurde er auch nicht hart beim BJ. Oder geht es hier um Leistung? Ist doch das normalste der Welt, wenn er mal beim Vorspiel ein bisschen Stimulation braucht?? Oder verstehe ich hier Leute falsch die meinen dass wenn ich mich berührtere zb beim Lecken, dass ich ein Turn off bin? (glaube ich nicht, falls doch schnell fliehen von dieser Person, Vorspiel sollte beiden gefallen und beide sollten Spass haben. Ich habe Spass, ich fokussiere mich nur auf die Frau beim Vorspiel, denn es gefällt und erregt mich sehr. Deswegen kann ich mal 20-30 Minuten an ihr sein. Bevor der Penetration bin ich dann entweder hart oder stimuliere mich kurz. Ist doch total normal!?


Ich meine ich bin auch meistens jetzt hart während des Vorspiels, aber der Penis is mal mal mal weniger hart. Und ab und an berühre ich mich beim Lecken falls er mal nicht so hart ist


:grin: :grin: :grin:
Sag mal was ist so schwer dran zu verstehen, dass es EGAL ist? Wie kann man sich einer Aussage fremder Frauen so aufhängen? Ist doch KOMPLETT schnuppe was da wer findet, bei jedem ausser bei deiner Freundin. Mich würde es elends nerven, wenn ich wüsste mein Kerl denkt über so einen Schwachsinn derart intensiv nach, dass er sich von kryptischen Forenaussagen verunsichern lässt, ob seine Erektion denn auch im richtigen Moment den korrekten Härtekoeffizienten hat.
Schon allein, dass du das Wort für Wort auseinander nimmst, fände ich massiv nervig.

Es ist wie es ist. Was passiert wenn wir dir jetzt sagen, nö, ist nicht normal, finden wir ALLE total blöd. Gehst du dich dann eingraben und hast nie mehr Sex? Was soll denn das überhaupt? Einmal nachfragen, ok irgendwo seh ich DAS noch ein. Aber wieder und wieder betonen, dass ja DOCH irgendwer anders mal gesagt hätte, das sei nicht so toll, KANN es dann nicht sein, dass es vielleicht blöd ist...? Meine Herren.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
caotica caotica

verstehe ich. Mei Gedanke war nur, wenn nun die meisten Männer nicht über Stunden hart sind ohne Stimulation, dann müsste es doch normal sein und wenn ich hier lese jemand findet einen schlappen Schwanz hässlich?

Ok egal, meine Freundin sieht mich eh fast nur hart....

Wenn halt die andere Dame hier findet es wäre nicht ok dann sit es halt so, was aber komisch ist, da eben die meisten Männer Variationen verspüren. So findet diese Dame die meisten Männer komisch? ^^

ahah habe sie wohl falsch verstanden und sie will wohl nicht einen schlaffen Penis im Mund haben, alles andere wie zb Variationen in Härte oder manchmal 5-10 Sekunden Stimuli ist normal
[doublepost=1529927081,1529926861][/doublepost]Es ist halt so. Ich brauche kein Vorspiel und gebe leibend gern Vorspiel. Auch mal sehr lange. Ich finde es nur mega ungerecht dass ich mal nicht ganz hart bin und selber nur 10 Sekunden brauche... Aber das hat niemand hier geschrieben? Langsam komme ich nicht mehr nach^^
[doublepost=1529928905][/doublepost]
ja ich mags nicht wenn ein schwanz schlaff

ehhm ja aber kann ja zb vorkommen bei langem lecken etc.. und du hast sogar geschrieben, dass das vollkommen normal wäre und es egal wäre in welchem Zustand sich der Penis befindet beim lecken
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
ehhm ja aber kann ja zb vorkommen bei langem lecken etc.. und du hast sogar geschrieben, dass das vollkommen normal wäre und es egal wäre in welchem Zustand sich der Penis befindet beim lecken

Sag mal Textverständnis is nicht so deins, oder?
WAS NUTZT ES DIR DENN?
Das Wissen, ob es normal ist oder nicht, was ändert es?
Was sind die Konsequenzen?

"Ja es ist normal."
"Ja aber andere sagen dass sie es blöd finden!! Ist es vielleicht blöd?"

"nein, es ist nicht normal."
"Ja aber das kann doch gar nicht sein, das muss doch normal sein."

Liest du auch mal, was du da schreibst, oder bist du 12? Es ist mir schleierhaft.

Es ist doch auch komplett egal, wie normal etwas ist, hast du ne Freundin die es scheiße findet, ist es das, hast du eine, der es egal ist, ist es das.
Körper sind wie sie sind, und wenn man gegenseitig damit ein Problem hat, ist die "Normalität" da einfach mal komplett schnuppe.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
caotica caotica

also es geht jetzt auch weniger um mich. Da ich eigentlich meistens hart bin, und wenn nicht ganz dann hilf ich mir kurz mit der Hand. Zb wenn ich sie lecke


Also es ist sicher normal vom lesen hier^^ Alle Beiträge sagen dies aus


Mich interessiert mehr ob diese Damen den Sex sofort aufhören, weil sie denken es ist nicht normal zb wenn der Mann sie leckt ein bisschen an Standfestigkeit verliert.

In diesem Szenario würde ich oder meine Freundin schnell meinen Penis stimulieren mit der Hand und ich würde dann penetrieren

Ich verstehe nicht ganz ob sie eben dies auch als normal empfinden würden oder nicht. ( Ich nehme an es st auch für sie normal, den zb sie hat geschrieben;

mein lover hat so gut wie nie ne erektion wenn er mich ewig (!) leckt und ich mehrmals komme :zwinker: und er hat 200% ig spaß dabei!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Nein sie hören dann nicht auf und geben auch nicht gleich auf.
Es ist normal das ein Schwanz auch mal entspannt/schlaff ist beim Sex und beim Vorspiel ganz und gar.

Es ist nicht normal, wenn NIE eine Erektion aufgebaut werden kann.

Und natürlich ist das völlig Ok, wenn er nur sie stimuliert und sie Orgasmen hat und er passiver Genießer ist.
Die wenigsten Frauen wird das wohl stören.:grin:

Ab einem gewissen Alter ist es ja eher die Regel als die Ausnahme das hauptsächlich die Frau beim Sex kommt und kommt und kommt und der Mann bescheiden mit 1-2 Orgasmen auskommt oder eben keinen mehr hat.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Lollypoppy Lollypoppy

ok das macht auch Sinn was du schriebst^^Ich habe wohl wirklich falsch interpretiert und so verstanden dass es bei den meisten nur normal wäre falls sie immer hart und parat wären ohne jegliche Stimulation. Und als sie weitergeschrieben haben und mich nur weiter verwirrt haben. Ich schrieb ja auch dass ich meistens hart bin ohne das ich berührt werde für auch längere Zeit. Aber ja auch ich habe Variationen. Ich dachte dann wenn dass dann nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht

Also Ich komme pro Tag auch nicht mehr als 3 manchmal 4 mal. Üblicherweise kommen wir 1-2 mal pro Tag ( Wir haben Sex 1- 4,5 mal pro Woche)
[doublepost=1529932392,1529931755][/doublepost]bescheiden 1-2 Mal? Ich finde das vollkommen ok pro Abend oder Stunde


und die ganze Unterhaltung ist jetzt ob es ok ist manchmal ein wenig Stimulation zu brauchen. Eigentlich eine so lächerliche Frage, da es natürlich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Also um mal auf den Fall von sabe74 (da du ja den einen Thread zitiert hast) , einzugehen, dass war ja kein Schwächeln, da kam über die gesamte Dauer eines Dates (mehrere Stunden) keine nutzbare Erektion auf, egal was versucht wurde und es war auch eine besondere Situation ein reines erstes Sexdate zweier Menschen die sich kaum kannten, ein erster Seitensprung dieses Mannes, der vermutlich einfach nicht mit der Situation klar kam und sein Körper einfach "Nein" gesagt hat.
Also eine ganz, ganz spezielle Situation, die sowohl Mann, als auch Sexpartnerin verunsichern kann.
Was auch nicht ungewöhnlich ist.

Sie hat das zufällig noch nie erlebt zuvor. Na und? Da darf man doch mal irritiert sein.
Es ging nie um die Erektion beim Lecken.
Es gab einfach kaum sinnvolle sexuelle Handlungen über Stunden, obwohl der Herr Interesse betonte.
Manche Männer müssen da einfach auf ihren Körper hören.
War alles kein Drama.
Sie hat ja nicht gelitten, aber er.

In einem normal verlaufenden Date oder bei Beziehungssex ist das natürlich normal wenn es temporär mal nicht so läuft.

2x mal Sex in der Woche ist sensationell viel für Menschen meines Alters, für Frischverliebte 18jährige ist das nix, dass ist eben relativ.


Aber all das ist doch überhaupt nicht dein Problem, wie du 100 mal betont hast.
Du verstehst ja auch gar nicht das das Situationsabhängig sein kann.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #94
wenn ich passiv bin.. und er ich aktiv leckt! mein gott.. wäre echt toll wenn du mal alles richtig lesen könntest!!!
und es ist die ganze Zeit nur um das gegangen ! -.- Nur um das wenn die Erektion nicht gebraucht wird. Da bin ich meistens hart aber kann vorkommen dass wenn ich sie zb lecke die Erektion ein bisschen zurückgeht oder sogar noch stärker wird
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #96
und es ist die ganze Zeit nur um das gegangen ! -.- Nur um das wenn die Erektion nicht gebraucht wird. Da bin ich meistens hart aber kann vorkommen dass wenn ich sie zb lecke die Erektion ein bisschen zurückgeht oder sogar noch stärker wird
Also, schön für dich.:zwinker::smile::grin:

Unnötige Erektion, aber scheinbar wichtig für Dich.:grin:
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #97
Lollypoppy Lollypoppy
ja wir haben mal 1-2 Sex pro Woche mal 10 mal variiert halt
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #100
sabe74 nun versteh ich auch die anderen Posts. Erektion kann also mal abklingen und von selber oder mit direkter Stimulation wieder kommen. Alles normal und kein Problem

durch Lollypoppy Lollypoppy verstehe ich auch besser den Zusammenhang mit dem Post wo die Erektion nicht kommen konnte.


Also sogar wenn mal die Erektion beim Vorspiel verschwindet ( kommt ja zurück) alles normal? kein Problem?

Das gleiche für direkte Stimulation? (zb mal brauchte ich 2,3,4 Runde mal ein bisschen Stimulation von Anfang an) mal auch in der ersten Runde glaube ich

Und da wir uns meistens in 1-3 Runden bewegen Sex pro Tag ist auch alles ok?

Eine Frau zb wäre nicht beleidigt und bei mir Poftenzmässig ist alles ok?

Sind die Dinge die sich aufgelistet habe, so richtig?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #102
Ja alless kein Problem, ganz normal und sehr gängig.
Es hat sich über sowas noch nie eine Frau beschwert oder auch nur 5 Sekunden ihr hübsches Köpfchen zerbrochen.:zwinker:

Es ist uns völlig Latte, wann er eine Latte hat und wann nicht.:grin:
Wir überleben das, ja wir bemerken es nicht mal.

Nur du.:grin:
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #103
lol, und alles ist entstanden weil ich einen Beitrag falsch verstanden habe.... zb bei SauerMachtLustig SauerMachtLustig wo einen schlaffen Penisse eklig findet in den Mund zu nehmen. Sie kann ihn mit der Hand oder er kann sich selber stimulieren. zb oder? ( wenn die Erektion mal abgeklungen ist, oder es in die 2,3 Runde zu schnell geht)

( ich meine bei mir wenn meine Freundin meinen Penis berührt mit dem Mund ist er schon erregt, ich habe in den vorherigen Beiträgen gefragt, da ich dachte sie meint ein Mann muss immer eine volle Erektion haben und jegliche Schwankungen wären nicht in Ordung... Ich sehe jetzt wie falsch ich lag. Sie mag nur nicht schlaffe Penisse im Mund ( an sich nicht) und ich kann dies auch ein bisschen nachvollziehen.

SauerMachtLustig SauerMachtLustig
sabe74

Ich möchte mich Entschuldigung für den Stress, den ich durch mein Missverständnis verursacht habe. Erst gegen Schluss wird mir das deutlich^^

[doublepost=1529941901,1529941754][/doublepost]Ich verstehe zwar nicht was deheervlider gemeint hat, mit dass für einen guten Liebhaber 2 Runden zu wenig sind und er viele Stunden kann, aber dies ist wohl für sie relevant, wenn sie halt so viel Sex braucht jeden Tag?
ah und SauerMachtLustig SauerMachtLustig dass du schlaffe Penis allgemein eklig findest war als Ironie gemeint da ich dich schon zu fest genervt habe. Ich meine das wäre wie ein Mann würde nicht feuchte Vaginas eklig finden^^

(also wenn beide heterosexuell sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #104
Ich verstehe zwar nicht was deheervlider gemeint hat, mit dass für einen guten Liebhaber 2 Runden zu wenig sind und er viele Stunden kann
Das war pure Provokation um festzustellen, dass selbst Absurditäten Dich verunsichern.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #105
deheervlinder
Ja ich kann meine Orgasmen auch teils kontrollieren und frage immer ob sie noch mehr will, noch eine Runde, noch mehr dies und das... Also ich würde behaupten, ich bin teils ok in dem was ich tue und könnte auch eine Dame beglücken die viel mehr wollte. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt Glück hatte dass sie mich genau so gut findet. Diese Aussage ist komisch. Als ob ich gluck hatte und eine andere Dame wäre mit mir nicht zufrieden? Ich würde mein Stehvermögen als nicht so "low" bezeichnet, dass ich gluck haben muss um eine Partnerin zu finden ( obwohl ich Orgamsen kontrollieren kann, mehrmals kommen kann, manchmal kommen kann ohne Refrektärzeit, Erektion halte während ich sie verwöhne) Also wenn das nicht genug ist dann weiss ich auch nicht.

Aber wie schon vorher^^Ich habe es wohl falsch verstanden und mich triggers lassen^^
[doublepost=1530047792,1530007819][/doublepost]deheervlinder

Du hast ja geschrieben es hat halt gepasst mit meiner Partnerin, dass ich so bin und sie das mag. Dies tötet so als wäre ich nicht genug für andere?

Dies war ein komischer Satz^^ Natürlich passen nicht alle Menschen zusammen aber Sexuell technisch bin ich nicht low libido
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ohne böses Wortspiel machen zu wollen versteifst Du dich weiterhin viel zu fest auf dieses Thema. Das merkt man aufgrund Deiner langen Beiträge, welche so sehr ins Detail gehen und Du bestätigt haben möchtest. Deine Verunsicherung scheint riesig zu sein. Du solltest aufhören, Sex als Leistungssport zu sehen. Und Pornos sind nicht die Realität. Keine normale Frau erwartet den superperfekten Hengst, der es mindestens 5x hintereinander macht. Ansonsten hat sie nämlich selber ein Problem mit sich.
 
B
Benutzer169970  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
F Franz007

da hast du Recht.

Aber es tönte drum so als ob ich eben nicht genug wäre für andere und ich deswegen Glück hätte mit meiner Freundin. Ich habe es so hier interpretiert, dass Sex wirklich ein Leistungssport wäre etc...

Schwer zu verstehen, da ich eigentlich sehr dchnell parat bin und auch mehrmals kann
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #108
Schwer zu verstehen, da ich eigentlich sehr dchnell parat bin und auch mehrmals kann
Glückwunsch.

Und nachdem jetzt bereits 1 oder 2x oder so ähnlich gesagt wurde, dass du völlig normal bist, können wir den Thread ja mal zumachen.
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Beim Lecken nicht immer eine volle Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren