Beim lecken auf die Klitoris fixieren?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich mags nur an der Klitoris!
Das andere bringt mir nix.

Ist bei mir ähnlich ... mit den Händen kann er gerne auch die anderen Stellen verwöhnen, mit der Zunge sollte er aber an der Klit bleiben, Variationen kann er in den Bewegungen machen ...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Lou schrieb:
eine weiche druckvolle zunge auf der vorhaut, zärtliche, regelmäßige tupfer auf die klit und wenn die erregung dann steigt, volle konzentration auf die klit (saugen oder blanke klit mit der zungenspitze sanft betrillern

:drool: Zusätzlich mag ich es noch, wenn er dabei einen oder zwei Finger in mich steckt und bewegt.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde nicht, dass sich der Mann nur auf den Kitzler beschränken sollte.
Auch wenn er langsam die äußeren Schamlippen entlang leckt etc., das macht auch alles extremst geil!
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich mag auch am liebsten ganz viel drumrum spielen und dann, zum "Ende" hin immer stärker auf den kitzler - nicht so sehr die Spitze sondern sanft und schnell den Schaft rauf und runter lecken - konzentrieren und mit zwei Fingern rythmisch stoßen - gibt unglaubliche Orgasmen!


alles lecken was sie zum schreien bringt :jee:

Haste mal deine Addresse :zwinker: ?

Anke
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also habs am liebsten wenn man die klit mit der zungenspitze leckt aber natürlich nich nur auch ab und an mal über alls drüber und finger einsetzten.....so mag ich das!!!:zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich beschränke mich nicht nur auf ihren Kitzler, obwohl der natürlich die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Mal lecke ich ihn direkt, dann langsam drumherum oder auch mal leicht saugend. Und wenn sie nass ist lecke ich auch mal gerne durch ihre ganze Muschi.
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Kitzler lecken

lecken, lecken und zwischendurch nicht den Schnuller vergessen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren