beim lecken arschloch mit finger massieren

S

Benutzer

Gast
hallo,

ich massiere meiner freundin während ich sie oral verwöhne das arschloch mit meinem finger. sie findet das total toll und geht dabei voll ab.

@boys habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und/oder macht ihr das auch so?

@girls steht ihr da auch drauf? wie fändet ihr es wenn man(N) das plötzlich bei euch macht?

mfg
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
  1. Schon mal was von der Suchfunktion gehört? Thema gabs schon hundert mal ....
  2. Pass mal bitte 'n bisschen auf, wie du dich ausdrückst ... "Arschloch" kann man auch anders ausdrücken ...
    [/list=1]

    Juvia
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
  1. Schon mal was von der Suchfunktion gehört? Thema gabs schon hundert mal ....
  2. Pass mal bitte 'n bisschen auf, wie du dich ausdrückst ... "Arschloch" kann man auch anders ausdrücken ...
    [/list=1]

    Juvia



  1. *nick nick* Ganz genau!
    Also sonen Freund wollt ich schon gar nicht, der Teile von mir so vulgär bezeichnet....
 
J

Benutzer

Gast
Ich finde diese Audrucksweisen auch nicht toll, aber es gibt Frauen, die wollen, dass man ihren Körper mit solchen Ausdrücken betitelt.
 
S

Benutzer

Gast
Ich glaub 99% hier ausm Forum gehören nicht dazu, oder sogar 99,9 %... Wenn die nu alle hinschreiben, dass sie nicht drauf stehen artet der Thread aus *löl*
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich find die ausdrucksweise auch nicht ganz so gelungen, vor allem dann nicht, wenn mein freund sie benutzten würde um irgendetwas von mir zu beschreiben.

@ topic
kann manchmal sehr schön sein, kann aber auch nicht so schön sein, bei mir liegt es eher an der stimmung und wie ich grad drauf bin. mein schatz kann mich da mittlerweile schon sehr sehr gut einschätzen.
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Ausdruck

Also,
deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig,desto trotz Fragen werden gestellt das man eine Antwort bekommt.
Meine Antwort lautet manche Frauen aber auch männer fahren voll darauf ab,meine Frau und ich selber auch.
 

Benutzer8097 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Leute diese Worte aus Unsicherheit benutzen, weil es ihnen unangenehm ist, darüber zu reden und sie durch diese Ausdrucksweise versuchen, ihre Unsicherheit zu überspielen?
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von ShellyGirl
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Leute diese Worte aus Unsicherheit benutzen, weil es ihnen unangenehm ist, darüber zu reden und sie durch diese Ausdrucksweise versuchen, ihre Unsicherheit zu überspielen?
Nun ja aber hallo? Wir sind hier in nem Forum wo alle darüber offen reden können, noch dazu ist man hier sozusagen Anonym, man kennt niemand und Punkt. Wems peinlich ist soll halt dann ned darüber reden... So ne Ausdrucksweise gehört einfach ned hier her,...

@topic
also bei mir kommts auch sehr auf meine Stimmung an, obs mir gefällt oder nicht. Inzwischen weiss mein Freund des ziemlich genau, und machts auch nur dann... und dann kanns schon sehr geil sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren