• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim küssen kommen

W
Benutzer154397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal eine Frage:
Hab neulich mit einem Mädchen rumgeknutscht und bin dabei gekommen. Außerdem bekomme ich immer einen Ständer wenn ich mit ihr knutsche. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal:smile:
 
W
Benutzer152488  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bist du denn wirklich gekommen oder hattest du nur einen Lusttropfen?
Wenn es letzteres ist, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das in der ersten Zeit normal ist :zwinker:
Ob man dagegen etwas aktiv tun kann weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt :grin:
 
W
Benutzer154397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das du eine Erektionen beim küssen bekommst ist normal. Das du auch kommst, kann schon mal vorkommen. Das kann Man (n) aber steuern. Reine übungssache.
 
W
Benutzer154397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
OK dann bin ich beruhigt. Danke für die mega schnelle Antwort :smile:
 
B
Benutzer153142  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
bist du wirklich 25?

ich würde mir eher sorgen machen wenn du keinen ständer beim küssen bekämst. das du dabei allerdings schon kommst ist vielleicht etwas zu verfrüht, aber das bekommst du sicher in den griff.
 
Venja1995
Benutzer126442  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist doch ein schönes Kompliment für das Mädchen, also nicht, dass du gleich kommst, aber dass du erregt bist.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Übung macht den Meister :zwinker:
 
S
Benutzer154435  Benutzer gesperrt
  • #10
Das man erregt wird ist klar :smile: das geht bei mir auch sehr schnell. Gekommen bin ich noch nie, ich brauche schon die direkte Stimulation.
Erinnert mich irgendwie an American Pie.
Aber da sieht man wieder, dass der Orgasmus im Kopf passiert. Finde es eigentlich ziemlich cool, dass dich deine Freundin dermaßen erregt, dass du direkt kommst.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Es zeigt doch lediglich, dass du dieses Mädchen sehr anziehend und erregend findest. Wieso sollte das nicht normal sein?:grin: Das ist eine prima Sache, freu dich doch. Es ist doch ein Kompliment an sie.:zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Um den Vorzubeugen, kannst du das nächste mal vor einem Treffen dir einen runterhohlen. Dann bist du nicht so auf Spannung!
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Um den Vorzubeugen, kannst du das nächste mal vor einem Treffen dir einen runterhohlen.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #14
Alles halb so wild.
Ist mir früher mal passiert und kommt auch heute nach über 20 Jahren Beziehung mal vor.
War die Sexpause zulang und ich stehe unter Volldampf, passiert das eben mal.
Selten, aber kommt vor.
So what !?!
Kurze Pause, dann wieder ran ans "Buffet". :cool:

Mach dir keinen Kopp. Wir Männer sind auch sensibel. :zwinker:

:bier:
 
N
Benutzer Gast
  • #15
1. ja das ist glaub relativ normal & 2. ja kann man was dagegen machen und zwar ist es einfach eine sache der übung ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer154248  (23) Benutzer gesperrt
  • #16
Also wenn ein junge kommt wenn wir uns küssen empfinde ich es als Kompliment aber wenn es ein Dauerzustand wäre würde ich mir auch Gedanken machen...
 
H
Benutzer Gast
  • #17
Ja das ist normal :smile:
klingt seltsam aber du wirst dich daran gewöhnen bzw. dein Penis wird sich daran gewöhnen :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #18
kriege immer einen harten wenn ich gut küsse und läuft auch nach paar minuten was raus aber dabei kommen, krass... aber is halt so, was willst du machen, sei froh, orgasmus is doch korrekt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren