• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Intimsein belauscht

K
Benutzer22161  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo habt ihr schon mal (absichtlich oder unabsichtlich) wen beim Sex belauscht?
Wenn ja wen wo und warum? Wie war es?
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nein, hab ich kein interesse daran!
aber hatte mal eine nachbarin die täglich um punkt 01:30 nachts zu stöhnen (eher schreien) begonnen hat. mann ging mir die auf die nerven!
das nennt man wohl geregeltes sexleben...
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Ja, mir ist das gerade letzte Woche passiert.
Ich habe alleine im Hotel übernachtet (wegen der Arbeit) und im Nachbarzimmer ging es heftig zur Sache...
Ich fand das super aufregend und habe selber Lust bekommen. Ich habe extra den Fernseher leise gemacht um dem zu lauschen. Sie war total am stöhnen und man hat raus gehört, dass er es ihr richtig gut besorgt hat. Am liebsten hätte ich gefragt, ob ich mitmachen darf... Aber sowas gibt's nicht, bin schließlich vergeben.
 
C
Benutzer Gast
  • #4
belauscht nich, aber mehrmals in der woche habe ich das vergnügen, meine nachbarn beim f..... zu hören. relativ laut, relativ eindeutig und relativ suspekt *g*. manchmal erscheint auch n anderes pärchen und dann wirds wieder laut und eindeutig ;-)

besonders intensiv kann man die vorherigen "balzgeräusche" und verbalattacken mit anhören....ehe es denn richtig los geht *löl*.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hab mal 4 Jahre lang in einer Art "WG" mit einem Kumpel gelebt, der scharenweise Mädchen abgeschleppt hat. Und die stöhnten nicht nur heftig, die schrien teilweise.
Am Anfang fand ich das ja noch lustig bzw. es hat mich teilweise sogar erregt.
Mit der Zeit fand ich es aber nur noch z.k. :kotz:
*mit dem kopfkissen mir die ohren zuhalt*
 
I
Benutzer Gast
  • #6
Als ich jünger war hab ich mal bei ner Freundin übernachtet und da hatten wir mitten in der Nacht das Vergnügen ihre Eltern zu hören :grin: War ihr damals unendlich peinlich *muhahaha*

Naja und angeblich hatte mal ein Pärchen aus meiner Clique Sex beim Zelten, aber davon hab ich nichts mit bekommen :grin:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In unserer vorigen Wohnung wohnten wir im zweiten Stock und haben öfters die Nachbarn im Erdgeschoss gehört. Da war also noch eine andere Wohnung dazwischen... Es war aber auch kein stöhnen sondern eher affektierte Schreie von ihr. Gerade am Sonntag Morgen sind wir auch öfters "wachgepoppt" worden.
Manchmal fanden wir das Ganze so lächerlich, dass wir darüber gelacht haben, oft ist es uns aber einfach nur auf den Geist gegangen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Nein ich habs leider noch nicht mitanhören dürfen :cry:
Naja so schlimm isses nicht.
Aber ich glaub mich würds schon bisschen geil machen... Solange es nicht meine Eltern sind :link:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie schon beschrieben macht es nur geil, wenns zufällig mal passiert (mich eingeschlossen), aber wenn man dadurch regelmäßig gestört wird, ist einfach nur störend und peinlich!
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war in einem Hotel und nebenan im Zimmer ging so richtig die Post ab. Erst hab' ich nicht geschnallt was los war, weil ich den Fernseher laufen hatte.

Aber dann ist mir die Sache doch blitzschnell klar geworden. Nach dem rhythmischen Quietschen des Bettes, kamen auch die Schreie der Dame hinzu - zum Ende immer kürzer und schriller.

Eigentlich nicht so doll, aber es ist eben menschlich.....
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Ne mußte ich zum Glück noch nicht.
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Nein. Habe es aber mal in einem Hotel mitbekommen. Aber das konnte man auch gar nicht überhören!
 
V
Benutzer Gast
  • #13
ja, die nachbarn von meinen Eltern, voll schrecklich war das, weil sie total gekreischt hat (hat sich angehört wie eine Katze); und meine Nachbarn, aber seit ich hier wohne nur einmal - scheinen zum glück nicht so oft im Bett zu landen :grin:
war aber beide male unbeabsichtigt...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Einmal mitten in der Nacht als mein Kollege mit seiner Freundin bei mir zu Besuch war.

Wir haben alle im selben Zimmer gelegen. ICh war ordentlich besoffen also dachten die sich wohl mal auf der Luftmatraze zu vögeln.

Nur bin ich davon wach geworden, habe mir auch gedacht sagst mal nix die hören gleich auf zu stöhnen. Aber nö.

SO nachdem ich mir das 10 min angetan habe bin ich aufgestanden und habe beiden gesagt:

Muss kurz zur Küche das Popcorn hollen.

Mensch waren die geschockt und ich haben dennen den ganzen Sex verdorben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren