• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Handjob wird er wieder schlaff

K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mit meinem neuen Freund hatte ich bis jetzt noch keinen Sex, aber ich hab schon 3 mal (versucht) einen runtergeholt. Am Anfang ist sein Penis auch steif aber wenn ich dann denke er kommt, weil sein Stöhnen immer schneller wird, erschlafft der Penis wieder. Das war jetzt echt jedes mal so. Ich versteh das garnicht, mach mir schon Vorwürfe und ich hab das echt bei keinem Kerl erlebt dass sein Penis beim Handjob schlaff wird. Dann wollte ich ihm einen blasen aber dann wurde er auch nicht mehr steif und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr weil die Stimmung kaputt war :frown:

Also, was machen? Ich glaube ja nicht dass es an mir liegt, ich hatte bis jetzt 9 Männer die alle zufrieden mit mir waren usw.

Ich verzweifel :grin:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #2
Was sagt er denn dazu?
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er weiß auch absolut nicht woran es liegt. Er meinte er hätte das bis jetzt 2mal gehabt, aber da hatte er auch ne Frau die das nicht konnte. Aber er meinte ich kann das super, und vll müsste er sich mehr konzentrieren. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich der Grund ist oder ob tief in ihm irgendeine Blockade ist ?!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
wie meine vp schon fragte, was sgt er dazu? und frauen sollten sich generell net immer so n kopf machen, unser kleiner freund hat eben auch sein eigenleben.

das mit dem mehr konzentrieren geht wohl eher in die hose, umgedreht wird das eher was. er muss sich einfach richtig fallen lassen, sobald man sich gedanken drum macht klappts erst recht net.
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
siehe oben :zwinker:
 
N
Benutzer96719  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss,aber es liegt wahrscheinlich wirklich an dir.Ich wüsste nicht warumes sonst immer und immer wieder passiert?!
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube nicht dass mein Freund mich anlügt und mir sagt dass ich das gut mache wenns nicht so ist, so viel Ehrlichkeit ist bei uns schon vorhanden. Inwiefern sollte es denn an mir liegen? Ich habe schon viele Männer per Hand befriedigt und sowas ist mir noch nie passiert. Also glaubst du ernsthaft dass es (nur) an mir liegt? Naja..
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Bist du dir sicher, dass er dir sagen würde, wenn
1.) er Errektionsprobleme hätte oder
2.) er einfach nicht auf HJs steht?
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja da bin ich mir sicher. Wir reden über alles, und gerade bei sowas haben wir keine Probleme zu reden.
 
T
Benutzer89130  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dann lasst das mit dem runterholen halt mal sein und habt eben sex!
Wieso hattet ihr denn bis jetzt noch keinen?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
Naja, dann solltet ihr evtl. mal den nächsten Schritt wagen und aufs Ganze gehen, wenn du weißt, was ich meine. Dann wird sich zeigen, ob er "durchhält".
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke eher, dass Dein Freund sich anderweitige Gedanken macht und nicht bei der Sache ist. Vielleicht gefällt es ihm doch nicht oder Du bist zu grob oder zu versteift darauf, ihn unbedingt kommen zu lassen. Vielleicht schämt er sich abzuspritzen, weil er nur wenig Sperma spritzt. Vielleicht steht er aber auch darauf, dass Du dabei Dirty-Talk machst. Und wenn Du ihm dann nur still und leise einen runterholst, erregt ihn das vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr. Alles Vermutungen. Ich weiss es nicht, da müsst ihr beide miteinander reden. Mach ihn doch mal richtig geil und sag ihm dabei, wie es sich für Dich anfühlt. :zwinker: Vielleicht reicht das ja schon. :grin:

edit: Ups, gerade gesehen. Ich sollte wohl den gesamten Thread lesen und nicht nur den Ausgangspost. :grin: Vielleicht solltet ihr wirklich Sex haben (wenn ihr beide dazu bereit seid), damit Du siehst, ob er da auch so schnell schlapp macht. Falls das passiert, müsst ihr eben gut üben und ausprobieren. :zwinker:
Ja da bin ich mir sicher. Wir reden über alles, und gerade bei sowas haben wir keine Probleme zu reden.
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja ich lag letzte Woche mit schmerzhaftem Genitalherpes im Krankenhaus und muss noch abwarten.Das ist der einzige Grund warum wir noch keinen Sex hatten, Leute :zwinker: Und da mir Handjobs Spaß machen hab ich mir halt gedacht dass ich ihm die Zeit etwas verschönere, bis es wieder geht
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich muss sagen das es durchaus frauen gibt die HJs nicht gut können. Da wird oft zu lasch zugegriffen:grin:
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #16
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?

Mein Gott, frag ihn doch direkt und klipp und klar und auch alles Weitere, was Dir durch den Kopf geht, anstatt hier mit "Fremden" rumzutheoretisieren, ob es an Dir oder an ihm liegt.
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hättest du dir den ganzen thread durchgelesen, hättest du bemerkt dass ich bereits mit ihm geredet habe aber dabei nix gescheites rauskam weil er nicht weiß woran es liegt.
deswegen frage ich halt hier woran sowas liegen könnte, vll können ja ein paar leute auch aus eigener erfahrung sprechen
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #18
hättest du dir den ganzen thread durchgelesen, hättest du bemerkt dass ich bereits mit ihm geredet habe aber dabei nix gescheites rauskam weil er nicht weiß woran es liegt.
deswegen frage ich halt hier woran sowas liegen könnte, vll können ja ein paar leute auch aus eigener erfahrung sprechen

Dein Ansprechpartner ist Dein Freund. Mit ihm ist das, auch zur Not mehrmals, zu erörtern, bis was Gescheites rauskommt - oder willst Du bei jedem Scheiß gleich ins Internet rennen?
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #19
Nach allem was du uns bisher mitgeteilst hast kann ich dir leider auch keine Idee anbieten was du besser machen könntest, aber vielleicht eine Erklärung woran es liegen könnte.
Möglicherweise hat er sich durch Selbstbefriedigung eine ganz bestimmte Art "antrainiert" wie sein Penis stimuliert werden müsste, die du noch nicht kennst und exakt nachmachen kannst? Klar, er sagt dass du das super machst, aber vielleicht ist ihm das ^^ doch zu peinlich zuzugeben?
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Ich denke auch, es ist ne Kopfsache.
Soweit ich das beurteilen kann, setzen sich Männer selbst auch sehr unter Druck, wenn sie merken, dass "er" mal schlaff geworden ist.
Mein Freund ist das auch schon passiert und dann hatte er jedes Mal Angst, dass es wieder passiert .... und schwubs... es ist jedes Mal wieder passiert.... :zwinker:
Er darf sich einfach nicht selbst stressen, sondern muss sich entspannen... das ist schwer.... und das ist vor allem noch schwerer, wenn man ständig drüber redet... dann setzt er sich nämlich noch weiter unter Druck. Also darfste ihn auch nicht immer danach fragen, was denn los sei usw.
Das regelt sich von alleine wieder, wenn man einfach nicht aufhört, sondern sich mit Kuscheln und so eine schöne Zeit macht. :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Möglicherweise hat er sich durch Selbstbefriedigung eine ganz bestimmte Art "antrainiert" wie sein Penis stimuliert werden müsste, die du noch nicht kennst und exakt nachmachen kannst?

Das könnte eine Erklärung sein. Bei mir funktioniert SB auch viel besser, als Frauen die es bei mir machen, weil ihre "Grifftechnik" anders ist. Vorschlag: Er soll doch einfach mal SB bei sich machen und du schaust dir das an. Dann siehst du auch ob die Erektion anhält oder "er" schlaff wird.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #22
Du könntest Dir von ihm zeigen lassen, wie er es sich selbst macht. Also "learning by watching" :grin:. Wenn ihm das recht ist, Dich zuschauen zu lassen. [Edit: Also der gleiche Vorschlag wie von ProxySurfer.]

Vielleicht ist es ihm nicht bewusst, wenn er eine bestimmte Technik bei Tendenz "Endspurt" anwenden sollte, oder er kanns nicht gut beschreiben.

Aus dem Erschlaffen machte ich jedenfalls kein "Drama", das kann pasiseren, ohne dass da sonstwas hinterstecken muss - Blockaden oder "schlechte Technik" Deinerseits.

Einfach weiter ausprobieren, was ihm gefällt, Technik variieren und Geilheit genießen. Wenn er schlaff wird, was macht Ihr denn dann? Brecht Ihr ab? Probierst Du es weiter? Oder steigst Du um, zum Beispiel von Handjob auf Fellatio? Oder knutscht Ihr einfach heiß rum und gönnt Deinem Handgelenk eine Pause?

Bei den ersten Handjobs in meiner ersten Beziehung konnte ich irgendwann nicht mehr - mein damaliger Freund hatte beim Masturbieren eine ziemlich "harte" Technik - ohne Öl, Spucke oder Gleitmittel, er ging mit seinem Schwanz ziemlich rabiat um. Das war auch ein Grund, warum er beim Koitus nicht kam, das war trotz ganz guter Beckenbodenmuskulatur bei mir einfach zu wenig Stimulation. Beim Masturbieren hat er sich dann umgestellt und Öl benutzt und war weniger "ruppig".
Bei den Handjobs kam er jedenfalls erst einmal nicht; wir haben es dann mal so gemacht, dass ich eben loslegte (ich fand das ziemlich geil...) und er irgendwann "übernahm" und es zu Ende brachte.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?

Dann musst du wohl den typen auswechseln:grin:.
vllt kommt er ja allgemein bei HJs nicht?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Auch wenn 9 Typen abgespritzt haben heisst es doch nicht das es bei jedem gleich funktioniert. Jeder Mann tickt anders, bei mir ist es oft so das die Dinge die sich am geilsten anfühlen kaum geeignet sind einen Orgasmus hervorzurufen. Ich weiss das klingt komisch, aber ich denke einige Männer werden das bestätigen können.
Auch die Psyche spielt gerade bei Dingen wo man selber eher inaktiv ist ne ziemlich große Rolle wenn man sich nicht fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Er wird sich so auch unter Druck setzen, weil er ja auch nicht will das DU Dir doof vorkommst, das zeigt sich schon darin das er sich konzentrieren muss/will.

Dazu kommt die Sache das seine Ex das angeblich nicht konnte oder hat sie dabei richtig Mist gebaut/ihm ist was doofes passiert und das spukt ihm noch im Kopf rum.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Hallo,

es wird dich keinen Schritt weiterbringen, wenn du dir jetzt ewig lange irgendwelche Vorwürfe machst, an deinem Können und an seinem Begehren zweifelst, das Thema zwischen euch aufbauscht, auf Erklärungen von ihm hoffst, die er selber nicht geben kann, denn der Ehrlichkeit halber musst du dir schon eingestehen, dass dein Ego deswegen doch ganz schön angekratzt ist.

Schau, du hast einen neuen Partner und das ist nicht nur für dich aufregend und spannend.
Man steckt voller freudiger Erwartung auf Intimitäten, hat aber vielleicht zugleich Ängste und ein bisschen Zweifel, denn mit jedem neuen Partner im Leben begibt man sich auf sexuelle Entdeckungsreise und da braucht es auch Zeit, das nötige Vertrauen aufzubauen, um sich wirklich fallenlassen zu können.
Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass er dich nicht toll findet - ganz im Gegenteil: Je toller ein Mann eine Frau findet, (und zwar nicht nur als "Lustobjekt", sondern insbesondere dann, wenn zusätzlich noch tiefere Gefühle im Spiel sind) desto mehr ist er bemüht, wirklich "alles" zu geben, um seine Partnerin glücklich zu machen.
Dabei gehen ihm sicherlich auch 1000 Dinge durch den Kopf und wer glaubt, dass Männer alle nur schwanzgesteuert sind und sofort auf Knopfdruck können, wenn eine Frau nackt ist oder sich mit seinem besten Stück beschäftigen, der verkennt, dass sie doch auch hochsensible Geschöpfe mit einem ebenfalls hochsensiblen Körperapparat sind.

Ja, er hatte wohl immer einen Ständer als ihr zärtlich gewesen seid und herumgeknutscht habt - aber als du dann zum Schwanz gegriffen hast, packten ihn wohl auch die Gedanken an die letzten 2x Male als es ebenfalls nicht funktionierte und schon ist diese verflixte Versagensangst wieder da und auch die Angst, dich wieder enttäuschen zu müssen.
Und glaub mir, auch wenn du der Meinung bist, dass du dir deine Enttäuschung nicht hast anmerken lassen...ein Mann spürt das intuitiv und das macht ihn regelrecht fertig.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben, dass es überhaupt nichts bringt, wenn eine Frau fast verzweifelt versucht, einen Schwanz, der während des Handjobs oder beim Blasen schlaff wird, wieder aufzurichten. (außerdem: Wenn er sich konzentrieren muss, dann führt jede "Störung" im Ablauf wie 1x zu fest, sanft, schnell, langsam oder falscher Stelle gerieben unweigerlich zum Aus)
Lass das bitte künftig bleiben, denn es führt zu nichts, sondern erzeugt nur weiteren Druck und Frust auf beiden Seiten. (lieber die Finger vom Schwanz lassen und die Zärtlichkeiten langsam an anderer Stelle fortsetzen oder ausklingen lassen oder ihn bitten, dass er dich verwöhnt, wenn es gesundheitlich wieder geht, so dass er abgelenkt ist und sich vielleicht durch einen Orgasmus von dir regelrecht aufbaut und Selbstvertrauen zurückholt)
Ein Mann kann nur selten seine Erektion steuern - genauso wie er sich beim Baden am See denkt "jetzt bloß keinen Ständer kriegen - ach Gott, wie ist das peinlich" und kaum fertig gedacht, hat er ein aufrührerisches "Malheur" in der Hose...genauso wenig kann er sich dann bei Erektionsstörungen befehlen, auch wenn er das gerne hätte "Mensch, jetzt richte dich gefälligst wieder auf". Ein Teufel wird sein Schwanz tun, denn er macht nämlich gerne das, was er in dem Moment eben soll oder nicht soll.

Ich an deiner Stelle würde die kommenden Male ganz einfach mal die Handarbeit sein lassen, denn das weckt vielleicht nur unliebsame Erinnerungen.
Verwöhne ihn anderweitig, zeige, wie gerne du Zärtlichkeiten mit ihm austauscht, massiere ihn, streichel ihn mit Tüchern oder Federn an den anderen erogenen Zonen und lasse vor allem seinen Schwanz Dinge von dir spüren, die nicht zwangsläufig darauf zielen, dass er unbedingt abspritzen muss.
Das kann ein Reiben zwischen den Pobacken sein oder ein netter Tittenfick- halte den Penis durchaus bei Laune, aber überstrapaziere ihn nicht mit Frontalangriffen und nähere dich geschickt und langsam wieder an, denn er soll sich nicht auf seine Erektion konzentrieren, sondern auf die Gefühle, die du in ihm auslöst.

Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, bis der "Knoten" bei ihm platzt...ich denke, wenn er seinen ersten Orgasmus mit dir erlebt - und zwar völlig egal wie- dann dürften eure Bedenken wie weggewischt oder vielleicht auch geblasen sein. *g*
Allerdings sollte dir auch klar sein, dass nicht jeder Mann durch einen Handjob kommen kann - auch wenn du bisher das Glück hattest.
Ich will dir auch nicht unterstellen, dass du es einfach nicht drauf hast, wie hier bereits Männer und Frauen geschrieben haben, denn dafür wurde eigentlich noch viel zu wenig ausprobiert und experimentiert.
Aber wir Frauen sollen uns endlich von den Gedanken lösen, auch wenn es noch so schwer fällt, dass Männer durch jede Praktik zum Orgasmus gelangen müssen.
Wir können das doch auch nicht und deshalb gilt hier: Gleiches Recht für Alle und wir als Mann und Frau machen es uns auch anderweitig schön und befriedigend.

Alles Gute, baldige Genesung und viel Spaß beim Sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
Ich tippe auch auf eine Kopfsache, allerdings könnte er sowohl aufgeregt sein, als auch abgetörnt von der Genitalherpes-Sache sein.
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich muss auch sagen dass sehr viele Frauen den Handjob nicht beherrschen, meistens völlig falsches Tempo oder auch manchmal zu grob... also ich ziehe OV auf jeden fall vor
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #28
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?

vielleicht denkt er sich auch das du schon 9 kerle vor ihm hattest und er jetzt nur der 10. ist, sprich einer von vielen, sich deswegen nicht fallen lassen kann, sich denkt nichts besonderes zu sein, nur der nächste, etc.
ist nur so ein gedanke...:rolleyes:
 
B
Benutzer99253  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ist sein penis eventuell staub trocken?

anders wie frauen haben wir keine möglichkeit eine art "gleitgel" zu produzieren :grin:
somit könnte es unter umständen so sein das der kleine sich nicht wohl fühlt und dann das eigenleben anfängt.....wir männer empfinden das dann auch als sehr unangenehm und tut auch nach ner zeit weh... ihr rubbelt ihn quasi wund :frown:
nen bissl befeuchten oder eben ne tube gleitgel rauskramen wirkt wunder :zwinker:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren