Beim GV Augen offen oder zu ???

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Möchte mal wissen ob ihr beim Sex die Augen auf oder zu habt.

Beim GV mache ich die Augen meistens zu irgendwie fühle ich dann mehr, wenn ich die Augen auf mache verwirrt mich das meistens nur, bis auf einige wenige Ausnahmen.
Ich habe bei mir das Gefühl wenn ich die Augen zu habe ist ein Sinn ausgeschaltet dafür arbieten die restlichen umso mehr.
Wie ist das bei euch. Gibts da geschlechtsspezifische Unterschiede???
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nö ich muss immer sehen was so vor sich geht :grin:
Am besten eben noch bei Licht!
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es unterschiedlich. manchmal hab ich sie auf damit ich sehen kann was er macht. und manchmal mach ich sie zu damit ich es einfach nur genießen kann
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist auch so. Mal offen mal Zu. aber da ich bei beiden das selbe sehe ist es insoweit auch egal ^^
 
S

Benutzer

Gast
lich habe die augen lieber offen, ich liebe es ihm bei meinem orgasmus in die augen zu schauen :drool: :herz:

das macht ihn so geil...
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das stellungsabhängig.
In der Missionar habe ich meine Augen meistens zu. Aber wenn's dann richtig spannend wird und ich merke, dass er kommt, mach ich sie auf, um ihn zu sehen. :drool:
Wenn ich aber zum Beispiel in der Reiter bin, habe ich sie immer offen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Er mags nich wenn man ihn anschaut :grin: Aber ich glaube er kuckt doch auch ma selbst wenn ich nich kucke oder die Augen zu habe... :grin:

Ich habe meine Augen meist lieber offen, aber in manchen Stellungen mach ich sie auch zu...
 
P

Benutzer

Gast
Hab die Augen auch meistens geöffnet...ich guck ihm so gerne in die Augen beim Sex:drool:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie eigentlich eher auf. ich schau meinen schatz total gerne an, und sehe wie sie genießt und sich gehen lässt. ich mag es auch total gerne, wennw ir uns dabei ganz tief in die augen schauen. aber so einfach zum genießen (wenn sie mich z.b. oral verwöhnt) ist es mit zuenen augen wunderschön !
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die Augen meistens offen; sehe ihm gern in die Augen
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so^^
Also.. Kommt drauf an, bei was wir grad sind..
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ständig habe ich meine Augen sowieso nicht offen ich mach immer mal Klick-Klick wie die "Maus" :tongue: .


Da ich ein visueller Mensch bin der sich alles gern anguckt, habe ich sie eher offen :zwinker: .
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mach sie zwischendurch manchmal zu,aber generell guckich auch gerne was ich da tu ^^
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
bei mir ist das stellungs und stimmungsabhängig :grin:

zum beispiel in der missionars ist es immer anders...weil ich es einerseits geil finde ihm in die augen zu schauen vorallem beim orgasmus :drool:
aber es halt auch so ist das wenn ich die augen zu habe mich mehr auf das was ich spüre konzentrieren kann.
in der reiter hab ich sie meistens auf :drool:
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Beim Vorspiel, wenn er mich nur verwöhnt oder leckt meist zu, damit ich geniessen kann.
Wenn wir zusammen schlafen und sein Glied in meiner Scheide ist, dann unterschiedlich. Im MIssioanr eher zu, beim Reiten auf, und wenn er kommt (zur zeit noch fast immer vor mir), dan will ich es sehen, ihn ansehen, also dann Augen AUF!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab sie komischerweise immer offen, ich finds so geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren