Beim fkkbaden sex mit nem mann

S

Benutzer

Gast
was ich davon halten? :zwinker:

also jedem dass was ihm gefällt sage ich immer. ich würde es mir nich von einem wildfremden machen lassen, baer wenn das für dich ok ist und du deinen spaß hattest is doch super :tongue:

und deswegen ist man übrogens noch lange nicht schwul.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
...und dann in dem Wasser...:wuerg:

Na, im Ernst: was ist dabei...? Ich sag immer: solange es allen Beteiligten gefällt.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm... der typ war mit sicherheit schwul und stand auf dich... aber in dem wasser is das doch eklig... :ratlos:
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Bill Clintons sexuelle Vorlieben, die Beschaffenheit seines Penis etc. sind in nem gut 100 Seiten langen öffentlichen Untersuchungsbericht festgehalten. Der hat da nicht mehr soooo viel zu verstecken, glaube ich:zwinker:...
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Solange du nicht beim Bäcker oder Metzger in der Schlange auf die Idee kommst :grin: mach was du willst.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
...und dann in dem Wasser...:wuerg:

Na, im Ernst: was ist dabei...? Ich sag immer: solange es allen Beteiligten gefällt.

jep seh ich auch so.
nur wenn ich da mal vorbeischwimmen sollte gib mir lieber nen wink, das ich in der sosse nicht noch schwimmen muss. :kopfschue
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es ist ganz klar dass du schwul oder bi bist. denn wenn's dir ein mann macht und du findest das geil, also bitte, was soll daran nicht homo sein?
 
1

Benutzer

Gast
Also hier scheinen manche ja weltfremd zu sein. Was meint ihr, was da sonst noch alles im Wasser ist, wenn ihr dort badet? Nicht umsonst wird dem Wasser so viel Chlor zugesetzt...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Grade deshalb sollte man darauf achten, das Becken nicht noch zusätzlich mit Sperma zu verschmutzen. Urin löst sich sehr schnell und verteilt sich auf das Becken, es ist also relativ schnell ausgetauscht. Die Wixe löst sich aber nicht und schwimmt als Klumpen im Becken rum. Wenn man Pech hat, hat man die ganze Ladung im Mund.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also schon die vorstellung das ein mann mich sexuell berührt :wuerg::kotz:
 
D

Benutzer

Gast
Ich finds voll okay...

Frage mich allerdings, wie es zu sowas kommt.
Und - sollte man selbst nicht so davon überzeugt sein - warum man es zulässt.

Aber wie gesagt, ist voll in Ordnung :zwinker:

Also hier scheinen manche ja weltfremd zu sein. Was meint ihr, was da sonst noch alles im Wasser ist, wenn ihr dort badet? Nicht umsonst wird dem Wasser so viel Chlor zugesetzt...

Also da ist drin:

Haare,
Tränenflüssigkeit,
Speichel (evtl. mit Essensresten),
Schweiß,
Urin,
möglicherweise Spuren von Kot,
Fußschweiß,
Finger- und Fußnägel,
Scheißenflüssigkeit,
Sperma...

Ziemlich eklig eigentlich... :tongue:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Haare,
Tränenflüssigkeit,
Speichel (evtl. mit Essensresten),
Schweiß,
Urin,
möglicherweise Spuren von Kot,
Fußschweiß,
Finger- und Fußnägel,
Scheißenflüssigkeit,
Sperma...

Ziemlich eklig eigentlich... :tongue:
jetzt hab ich mich so auf den Sommer aufs baden gefreut, aber du hast mir die ganze Vorfreude zerstört...:mad: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren