Beim ersten Sex mit neuem Partner ohne Kondom

Mit wie vielen habt ihr das schon gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vor 22-20 Jahren???? Äh ja, eigentlich immer ohne Kondom.:schuechte
Wobei da schonmal bei mir kein ONS dabei war, aber Beziehungen und Affären.

Damals kam die Safer-Sex Kampagne für meine Generation definitiv zu spät, vor den gängigen Geschlechtskrankheiten wurden wir nur abwinkend und belächelnd gewarnt von unseren "Aufklärern".

Schon ein Ding, wenn man heute drüber nachdenkt.:ratlos:
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Damals kam die Safer-Sex Kampagne für meine Generation definitiv zu spät, vor den gängigen Geschlechtskrankheiten wurden wir nur abwinkend und belächelnd gewarnt von unseren "Aufklärern".

Schließe mich da mal an! Hatte auch einige ohne Kondomi! Aber meistens hatten die Damen da schon das Pillchen genommen!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich hatte bisher nur mit meinem freund sex und da hatten wir anfangs immer kondome, weil wir ja keine andere verhütung hatten! erst als ich die pille genommen hab und wir beide getestet waren auf geschlechtskrankheiten haben wir es weggelassen. das kommt für uns gar nicht auf den anfang einer beziehung an sondern auf die umstände.

Nachtrag: Seit 6 Tagen angemeldet und ungeschützten Sex mit mehreren Personen aus diesem Forum?
Entweder Unsinn oder ich wär ja mal interessiert welcher dein Erstaccount ist... :zwinker:

das sagt ja nix über seine eigene anmeldung aus. ich nehm mal an, dass die partner, ons und affären von den usern hier auch schon sehr viel sex mit forumsmitgliedern hatten, auch ohne angemeldet zu sein. :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
mit niemandem. Ich sehe den Leuten nun mal nicht an der Nasenspitze an, ob sie irgendwelche Krankheiten haben und auf die Aussage: ich bin völlig gesund, verlasse ich mich da sicher nicht.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nur mit Gummi, dass ist ja wohl klar,.. auch wenn ich auch schon paar mal ohne Gummi gepoppt habe, ... mache ich sowas nie wieder,..
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wahrscheinlich mit etwa der Hälfte der Männer, mit denen ich Sex hatte. Wer Blutspender ist und dadurch regelmäßig getestet wird oder wer wie ich aufgrund der Arbeit oft untersucht wird, von dem nehme ich einfach an, dass es okay sein wird.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich hasse Kondome wie die Pest, aber das muss sein, wengstens bis Krankheiten ausgeschlossen werden können und sich ein bissi Vertrauen aufgebaut hat.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
immer mit! da gibts kein wenn und aber.

ich habe erst mit einem mann (meinem freund) sex ohne kondom gehabt.
 
L

Benutzer

Gast
Bei meinem Exfreund am Anfang schon ohne (Pille+Aidstest :zwinker: ). Sonst hatte ich noch mit keinem ohne Gummi Sex.
 

Benutzer85693  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verwende immernoch ein Kondom. Warum?

WEIL ES GESÜNDER IST ALS DIE FRAU MIT HORMONEN ZU BELASTEN!
 

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich mein erstes Mal hatte da haben wir an Krankheiten noch garnicht gedacht, aber seid dem immer mit Kondom!!
 

Benutzer85693  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mein erstes Mal hatte da haben wir an Krankheiten noch garnicht gedacht, aber seid dem immer mit Kondom!!

Ich kann das einfach nicht verstehen. ich hatte mit 15 mein erstes mal und immer an alles gedacht. Ich wusste über Krankheiten, die gefahr einer schwangerschaft, etc.

Der Rest sollte sich bei Britt bewerben :kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
WEIL ES GESÜNDER IST ALS DIE FRAU MIT HORMONEN ZU BELASTEN!

Off-Topic:
Immer diese Verallgemeinerungen. Ich nehme die Pille selbst dann, wenn ich gar keinen Sex habe. Ohne dauert meine Regel zehn Tage, ist schmerzhaft, meine Haut wird schlechter und ich bekomme die Tage natürlich einmal im Monat. Beim Langzeitzyklus nur alle paar Monate.

Die Pillen heutzutage sind sehr niedrig dosiert. Außerdem bieten sie oft (wie bei mir) mehr Vor- als Nachteile. Abgesehen davon, dass ich Sex mit Kondom doof finde und deshalb sowieso froh bin, das nicht machen zu müssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren