Beim ersten Sex mit neuem Partner ohne Kondom

Mit wie vielen habt ihr das schon gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer86302 

Benutzer gesperrt
Mit wie vielen Leuten habt ihr den ersten Sex (neue Beziehung, ONS) ohne Kondom gemacht?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mit dem allerersten, da waren wir beide 14 und Jungfrauen.
Da hab ich über sowas noch nicht nachgedacht, denke aber auch nicht, dass einer nötig gewesen wäre.
 

Benutzer86302 

Benutzer gesperrt
Ich hatte schon mit mehreren aus diesem Forum Sex und immer ohne... :drool:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Off-Topic:
Ich hatte schon mit mehreren aus diesem Forum Sex und immer ohne... :drool:
Hast du die Umfrage extra erstellt um das loswerden zu können? :grin:

Wenn dem so ist, dann ist es wohl schade, dass es hier (wie in der Realität eben auch) zu viel Leichtsinn gibt.
Ich mag mein Leben und meine Gesundheit zu sehr.

Nachtrag: Seit 6 Tagen angemeldet und ungeschützten Sex mit mehreren Personen aus diesem Forum?
Entweder Unsinn oder ich wär ja mal interessiert welcher dein Erstaccount ist... :zwinker:
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem jetzigen Freund benuzten wir beim ersten Sex kein Kondom.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hatte schon mit mehreren aus diesem Forum Sex und immer ohne... :drool:

Nicht schlecht, mehr Sex mit Usern als gezählte Beiträge!? :tongue: Bist wohl kein Mann großer (geschriebener) Worte. :jee:

Ich finde es jedenfalls wichtig das wir mal drüber gesprochen haben. :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
2 Beziehungen, beide Male ohne Kondom, dafür mit Aidstest. Ich mag Kondome nicht.

Off-Topic:
Im Übrigen verstehe ich die "Kondom zu Beginn" Diskussion teilweise nicht. Entweder man verhütet von Anfang an mit Kondom und dann so lange, bis ein Test vorliegt, oder man macht den Test vorher. Von dem weit verbreiteten "Wenn man sich dann besser kennt, kann man es weglassen" halte ich gar nichts, da es über etwaige Krankheiten auch nichts aussagt, höre das aber noch oft, z.B. im Freundeskreis...
 

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
hübsch hübsch

ich mag auch keine kondome... :-( scheiß zeug da..... :-(

hab meistens auch ohne kondom sex... hab aber vor na woche aids test usw gemacht...! und? :-D ich bin sauber wie ne stubenreine katze...:-D

Lg
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem jetzigen Freund war das erste Mal ohne Kondom und ohne Pille.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte immer am Anfang Sex mit Kondom und bei ONS eh immer.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem jetzigen Freund war das erste Mal ohne Kondom und ohne Pille.
Off-Topic:
darf ich fragen wir ihr sonst verhütet habt , oder mag die capri etwa eine kleine capri haben :grin: und ich weiß von nichts


Mhh anfangs immer mit Kondom bis test vorliegt oder eben immer :grin:

Obwohl ich diese Kondome hasse sie stinken wiederlich und ich glaube allergisch bin ich auf die auch :grin:
was man aber nicht alles macht für ein gesundes leben =D
 
S

Benutzer

Gast
Hexe13;4642536 schrieb:
Off-Topic:
Im Übrigen verstehe ich die "Kondom zu Beginn" Diskussion teilweise nicht. Entweder man verhütet von Anfang an mit Kondom und dann so lange, bis ein Test vorliegt, oder man macht den Test vorher. Von dem weit verbreiteten "Wenn man sich dann besser kennt, kann man es weglassen" halte ich gar nichts, da es über etwaige Krankheiten auch nichts aussagt, höre das aber noch oft, z.B. im Freundeskreis...

Verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht :ratlos:

https://www.planet-liebe.com/threads/wann-macht-ihr-mit-eurem-partner-einen-hiv-test.224361/page-2#post-10199004 Hier kann man meine Erfahrungen lesen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren