• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim ersten mal sex schon anal?

O
Benutzer66384  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wollte mal wissen ob jemand von euch beim ersten sex auch schon analverkehr hatte.
bzw wieviel zeit zwischen erstem gv und erstem av verging..
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, hatte beim ersten Mal keinen AV.
Zwischen erstem GV und erstem AV lagen circa 5-6 Jahre.
 
I
Benutzer80329  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kann mich an einen ONS erinnern: ich war 30 und sie 45 - die Frau war einfach nur hemmungslos. Ich glaub, wir hatten sogar Analsex vor dem GV...seitdem waren Frauen Ü40 meine favorisierte Partnerwahl :zwinker:

Ansonsten...in einer Beziehung benötigt es mit Sicherhheit erstmal Vertrauen bevor man so einen Schritt geht.
 
O
Benutzer66384  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
war eher so gemeint beim ersten sex überhaupt
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein hatte nicht beim ersten mal gv gleich av...lag so nen halbes jahr zwischen...
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
neee!

bei meiner ersten freundin hat das 2 jahre lang gedauert bis wir das probiert haben.

bei meiner Affäre damals hat es 3-4 Wochen gedauert.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Hatte noch nie anal, werde ich auch nie haben. Aber wenn ich mich so umhöre, dauert das schon mind. ein Jahr.
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Da melde ich mich doch auch mal. Den ersten Sex, den ich in meinem Leben hatte, war Analsex. Sie war auch noch Jungfrau. War nach 6 Wochen Beziehung. 2 Wochen später dann normaler Sex.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Zwischen GV und AV lagen bei mir 7 Jahre.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Sage und schreibe 17 Jahre...und ich bin eigentlich ziemlich froh drum!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein,, zwischen ersten GV und ersten AV lag ca. ein halbes Jahr.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Zwischen erstem Sex und AV lagen ungefähr 6 Jahre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #31
AV kam glaub ich 4 Tage später
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich hatte meinen ersten GV mit 22.... jetzt bin ich 25... das heißt im Moment liegen noch 3 Jahre dazwischen, kann aber gut sein, dass das ein oder andere Jahr noch dazu kommt :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Ich glaube so ca. 1 Jahr lag schon dazwischen.

Allerdings hatte ich auch zwischendrinn immer mal mehrere Jahre keinen AV.:cry:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei mir wares es, grübel, glaube ich, vier Jahre.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hm, lag ca ein halbes Jahr dazwischen

Ich hätte nie beim ersten Mal AV gemacht.. das wäre mir viel zu schnell gegangen :ratlos:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich selber nicht, aber ich kenne eine die hatte beim ersten Mal Anal mit Ihrem Freund weil Sie kein Kondom hatten.
Und mir hat mal jemand erzählt, dass er eine Moslemin kenne die Analverkehr hat weil Sie bis zur Hochzeit noch Jungfrau sein muss.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #37
aber ich kenne eine die hatte beim ersten Mal Anal mit Ihrem Freund weil Sie kein Kondom hatten.

wegen der Verhütung??? Man kann durch doofe Umstände auch bei ungeschütztem Analverkehr schwanger werden, da das Sperma ja wieder rausläuft...
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Off-Topic:
Und mir hat mal jemand erzählt, dass er eine Moslemin kenne die Analverkehr hat weil Sie bis zur Hochzeit noch Jungfrau sein muss.

Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
wegen der Verhütung??? Man kann durch doofe Umstände auch bei ungeschütztem Analverkehr schwanger werden, da das Sperma ja wieder rausläuft...
Off-Topic:
Naja, kommt aber seeeehr selten vor..
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #40
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
Ja da hast du recht. Muss auch jeder für sich selbst wissen und mit den Konsequenzen leben..Ich mach das schon seit 5 Jahren und es ist nichts passiert..in meinen Beziehungen natürlich (bei ONS wird verhütet)
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
mit meinem freund hatte ich gleich beim ersten GV analverkehr (natürlich mit kondom). die lust war einfach bei beiden da. es war zwar nicht unser erstes date, beim dritten date, als es halt zum gv kam, ist es dann passiert.
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich hätte mir niemals vorstellen können, schon beim ersten mal av zu haben..Zwischen meinem ersten mal und dem ersten mal av liegen 4 jahre..Ich würde niemals mit jemanden av haben, mit dem ich erst kurz zusammen bin und nicht so gut kenne...
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Off-Topic:
Ich kenne ein paar Moslems, die das so handhaben.

einTil schrieb:
Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...

Ehrlichgesagt hat das damit recht wenig zu tun. Die religiös tief Empfindenden werden AV nicht praktizieren, da das verboten, zumindest aber verpönt ist.

Die anderen tun es aus gesellschaftlichen Gründen; nicht jeder hat so liberale (und reiche!) Eltern, die den Doktor fürs Häutchenflicken auftreiben.


Bei mir lagen etwa vier Jahre dazwischen, umgekehrt wäre es sicher interessant geworden.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:


Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...
Da spielt der Druck aus der eigenen Familie auch eine Rolle.
Reizvoll fände ich sowas aber schon :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "beim ersten mal sex schon anal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren