beim ersten mal sex schon anal?

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja da hast du recht. Muss auch jeder für sich selbst wissen und mit den Konsequenzen leben..Ich mach das schon seit 5 Jahren und es ist nichts passiert..in meinen Beziehungen natürlich (bei ONS wird verhütet)

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
mit meinem freund hatte ich gleich beim ersten GV analverkehr (natürlich mit kondom). die lust war einfach bei beiden da. es war zwar nicht unser erstes date, beim dritten date, als es halt zum gv kam, ist es dann passiert.

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mir niemals vorstellen können, schon beim ersten mal av zu haben..Zwischen meinem ersten mal und dem ersten mal av liegen 4 jahre..Ich würde niemals mit jemanden av haben, mit dem ich erst kurz zusammen bin und nicht so gut kenne...

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich kenne ein paar Moslems, die das so handhaben.

einTil schrieb:
Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...

Ehrlichgesagt hat das damit recht wenig zu tun. Die religiös tief Empfindenden werden AV nicht praktizieren, da das verboten, zumindest aber verpönt ist.

Die anderen tun es aus gesellschaftlichen Gründen; nicht jeder hat so liberale (und reiche!) Eltern, die den Doktor fürs Häutchenflicken auftreiben.

Bei mir lagen etwa vier Jahre dazwischen, umgekehrt wäre es sicher interessant geworden.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...
Da spielt der Druck aus der eigenen Familie auch eine Rolle.
Reizvoll fände ich sowas aber schon :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren