beim ersten mal sex schon anal?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir waren es sieben Jahre - und obwohl es irgenddwie ganz reizvoll war, kommt es bei mir seit einem bestimmten vOrfall definitiv nie wieder vor - er hatte versprochen, aufzuhören, wenn ich stopp sagte, aber dann war er so kurz vorm Höhepunkt, dass er es nciht konnte (hah!), und es hat so grausam wehgetan... Seitdem nie wieder.

1 Woche(n) später

Benutzer80497 

Benutzer gesperrt
Bei ONS hatte ich das schon, aber wenn was draus werden sollte, lagen da wenigstens ein paar Tage dazwischen.

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, da lagen bei mir auch ein paar jahre zwischen gv und av, als ich das mit meiner ex freundin gemacht hab

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes mal GV hate ich mit 15 Jahren und meine erstes Mal AV mit 20 :engel:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hatte meinen ersten GV mit 22.... jetzt bin ich 25... das heißt im Moment liegen noch 3 Jahre dazwischen, kann aber gut sein, dass das ein oder andere Jahr noch dazu kommt :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube so ca. 1 Jahr lag schon dazwischen.

Allerdings hatte ich auch zwischendrinn immer mal mehrere Jahre keinen AV.:cry:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
hm, lag ca ein halbes Jahr dazwischen

Ich hätte nie beim ersten Mal AV gemacht.. das wäre mir viel zu schnell gegangen :ratlos:

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber nicht, aber ich kenne eine die hatte beim ersten Mal Anal mit Ihrem Freund weil Sie kein Kondom hatten.
Und mir hat mal jemand erzählt, dass er eine Moslemin kenne die Analverkehr hat weil Sie bis zur Hochzeit noch Jungfrau sein muss.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und mir hat mal jemand erzählt, dass er eine Moslemin kenne die Analverkehr hat weil Sie bis zur Hochzeit noch Jungfrau sein muss.

Solche Geschichten hab ich auch schon gehört.

Muss das eine tiefempfundene Religiösität sein, wenn man geplant und absichtlich seinen Gott hintergeht...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
wegen der Verhütung??? Man kann durch doofe Umstände auch bei ungeschütztem Analverkehr schwanger werden, da das Sperma ja wieder rausläuft...
Off-Topic:
Naja, kommt aber seeeehr selten vor..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren