Beim ersten Mal nicht geblutet?

berliner75  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte Sex mit meiner freundin,die war Jungfrau..Wir hatten Probleme beim Eindringen usw aber als ich dann eingedrungen bin,war eigentlich alles okay.Bin auch gekommen aber sie hat nicht geblutet.
Hab ich nun was falsch gemacht oder was ist los?


Danke für die Antworten
 
K

Kamui

Gast
Falsch machen kann man eigentlich wenig, leuft ja bei jedem etwas anders ab :smile:
Es gibt mehrere Situationen warum sie nicht gebllutet haben kann :

1. Durch das einführen eines OB's kann ihr Häutchen vorzeitig gerissen sein. (Kann muss aber nicht)

2. Ihr Jungernhäutchen ist sehr elastisch und kann auch später reißen (von Frau zu Frau unterschiedlich)

3. Manche Frauen bluten nicht wenn es reißt oder so wenig das nichts ausleuft.

Meine Freundin hatte mit mir auch das erste mal und sie hat nicht geblutet und danach auch nicht mehr, ist halt typ abhängig !

Also keine Panik, ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben ::smile2:

Mfg Kamui
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist völlig normal, kein grund zur Panik.
Das ist von Frau zu Frau verschieden, obs blutet oder nicht, denn das Jungfernhäutchen ann z.b. vorher schon gerissen sein oder so, wie Kamui auch schon beschrieben hat. Es muss nicht unbedingt bluten, also brauchste dir deswegen keine Gedanken zu machen...
 

Apfeltasche  

Verbringt hier viel Zeit
es gibt auch frauen,die nicht bluten,obwohl sie noch ihr jfh haben.
ist also nix schlimmes,eher etwas angenehmes für deine freundin*g*
mfg apfeltasche
 

Hansi2000  

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur 50% der Frauen wirklich bluten. Meine sogar auf dieseR seite oder woanders, :grin:

Also meine Freundin hat nicht geblutet.
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Was spielt das denn für eine Rolle ob sie blutet oder nicht?
Wieso ist das für Männer so wichtig? Dass sie sagen können sie waren der Erste?
Sei doch einfach froh dass es nicht geblutet hat, dann haste keine Sauerei.
 
K

Kamui

Gast
LadyMetis schrieb:
Was spielt das denn für eine Rolle ob sie blutet oder nicht?
Wieso ist das für Männer so wichtig? Dass sie sagen können sie waren der Erste?
Sei doch einfach froh dass es nicht geblutet hat, dann haste keine Sauerei.


Es geht doch garnicht darum das es ihm oder uns allgemein wichtig ist ob wir sie entjungfern oder nicht oder ob sie blutet oder nicht, er war halt nur verwundert weil er dachte es blutet immer beim ersten mal... mehr doch nicht :gluecklic
 
S

schnegge1344

Gast
Also ich habe auch nicht geblutet wo ich halt das erstemal hatte und die naderen male auch nicht...ich denke es war schon vorher grissen vom ob her oder so so wird es sicher bei deiner freundin auch gewesen sein...sow3as hört man oft also falsch hast du dabei nichts gemacht da brauchst du keine angst haben....
 
D

deranged

Gast
Ich weiß gar nicht warum jede beim ersten Mal bluten sollte :eek4:
jede frau is anders.
 
J

>>Juli@<<

Gast
Ich hatte vor etwa 1/2 mein erstes mal mit meinem jetzigen Freund ich hatte ein leicht schmerzliches ziehn aber geblutet habe ich auch net(was mich auch gewundert hat).Ich glaube wenig Mädchen oder Frauen bluten heute noch beim Entjungfern. :grin:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab damals nicht geblutet. Obs am Sport, an SB, an Tampons oder einfach an mir lag, weiß ich nicht.

Aber so oder so, da wars sicher nicht mehr, das Häutchen ^^

Also nix Blut
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Kann mich nur anschließen... Muss nicht sein, dass Frau beim 1. Mal blutet. Bei mir war es auch nur ganz ganz wenig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren