beim ersten mal mit eurem jetztigen freund wer ist früher gekommen?

wer von euch ist zuerst gekommen (beim ersten sex)?

  • er kam früher

    Stimmen: 5 10,6%
  • ich kam früher

    Stimmen: 5 10,6%
  • wir kamen fast gleichzeitig

    Stimmen: 1 2,1%
  • er kam, aber ich hatte keinen orgasmus

    Stimmen: 30 63,8%
  • ich kam, aber er hatte keinen orgasmus

    Stimmen: 1 2,1%
  • wir hatten beide keinen orgasmus

    Stimmen: 5 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei den ersten paar malen kam keiner von uns. bei ihm knickte der penis immer ab und ich hatte ziemliche schmerzen. naja, mittlerweile bin ich aber auch noch nie gekommen beim gv.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Lustigerweise bin ich erst gekommen was ich nie für möglich gehalten hätte :grin: warscheinlich weil mein Ex so unbefriedigend war
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ich find es ja voll ungerecht dass 70 % der mädels beim ersten mal keine freude hat, während die jungs abspritzen. :geknickt:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat gute Vorarbeit geleistet, von daher sind wir fast gleichzeitig gekommen. Ansonsten bin ich immer die Letzte :tongue:

Off-Topic:
ich find es ja voll ungerecht dass 70 % der mädels beim ersten mal keine freude hat, während die jungs abspritzen. :geknickt:

Ausgleichende Gerechtigkeit, dafür sind wir schöner und intelligenter :-D :link_alt:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Zuerst kam ich, als ich spürte, er ist jetzt ganz drin.:herz:

Und dann kamen wir beide gleichzeitig.:drool: :herz: :drool: :herz:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
er war ziemlcih schnell fertig und ich bin nicht gekommen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren