beim ersten mal kondom gerissen brauch hilfe

J

Benutzer

Gast
wir haben eine nacht gewartet also um ca. 18 uhr hab ich mit ihr geschlafen und um 8 uhr morgens am nächsten tag die pille besorgt

wie stehen die chancen ich muss das wissen bin voll unruhig

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
so...gut gemacht:smile:

mehr könnt ihr jetz mal eh nicht tun, wartet bisschen dann soll sie einen schwangerschaftstest machen!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
vieleicht war sie ja auch nie schwanger,mach dir mal keinen kopf ,das wird schon geklappt haben!

an eurer stelle würde ich nun mal mit ihren eltern reden,darüber dass ihr euch liebt und gerne miteinander schlafen wollt,vieleicht bekommt sie dann ja die pille oder wenigstens ne gute (bessere) aufklärung ,...

J

Benutzer

Gast
okey gut zu hören diese worte.... wir werden bald mit ihnen reden....
aba erstmal das verkraften ich bin ganz schön erschöpft musste heut 3 stunden blau machen hab stress mit klassenlehrer 10 stunden gehabt und dann noch die ganze geschichte.....................

wenn kinder sex haben =( baä an alle jungfraun da drausen plant besser als ich -.-'

C

Benutzer

Gast
Also bei meinem Schatz hat es eineinhalb Wochen gedauert bis die Blutung eingesetzt hatte.
Wir hatten den Unfall gegen halb 4 morgens und die Pille hat sie gegen Mittag bekommen.

Hoffe schwer das deine Freundin das Ding auch verträgt, die meine hatte irre schmerzen!

Wünsche euch noch alles Gute !

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Die Pille danach muss innerhalb von 72 Tagen nach dem ungeschütztem Verkehr eingenommen werden, daher ist es recht wahrscheinlich, dass die Pille danach gewirkt hat. Dennoch heißt es, je eher man sie einnimt, desto sicherer kann man sein, dass sie ihren Nutzen vollbracht hat. Daher wäre ich an eurer Stelle noch an dem selben Abend in ein evangelisches (!!!) Krankenhaus gefahren.. Und übrigens.. mit Lügen kommt ihr im Leben nicht besonders weit.

C

Benutzer

Gast
Mit den 72 Tagen liegst du leider leicht überhalb des Tatsächlichen Zeitraums der noch gerade so Sicher ist.

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
72 Stunden...

Deswegen halte ich es doch eher für wahrscheinlich, dass sie gewirkt hat, da eine Zeitspanne von gerade mal 14 Stunden vorliegt...das sind gerade mal 20% des Wirkungszeitraums. Ich würd' mir keine unnötigen Sorgen machen. Abwarten, hoffen...und sowas am Besten nicht wiederholen. Viel Glück von meiner Seite!

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
wieso hat sie die pille nicht? wird wohl langsam zeit was? und dann kümmer du dich, dass du passende kondome bekommst. kann ja wohl nicht so schwer sein.

J

Benutzer

Gast
joaaaaaaaaaaaaa also sie verträgt bis jetzt alles bestens.... wir mchen uns nur sorgen das die pille dannach niht geholfen hat.... um die pille kümmern wir uns jetzt und vorher werden wir auch erstmal auf sex verzichten.... wir sind uns beide einig das wir auf so ein tehater keine lust mehr haben!

Benutzer32811  (34)

...!
und was glaubt ihr ist es okey wenn ich wieder mit ihr schlafe (dann zwar mit allen nötigen verhütungsmitteln)
Ich finds absolut nicht ok. Nur weil ihr schon einmal Sex hattet wird das 2. Mal nicht legaler...
Ich sehe keinen Grund, warum man nicht bis 14 warten sollte. :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich sehe ehrlich gesgat keinen grund bis 14 zu warten,...solange die beiden ordentlich verhüten und sich um alles kümmern,wie es jetzt vorhaben,seh ich da kein problem!wäre mir jedenfalls wurst gewesen,ob das legal ist oder nicht,....

Benutzer15785 

Verbringt hier viel Zeit
und was glaubt ihr ist es okey wenn ich wieder mit ihr schlafe (dann zwar mit allen nötigen verhütungsmitteln) auch wenn sie erst 13 is ich mein wenn sie die pille von ihrer mum bekommt?
Mir streuben sich ehrlich gesagt, schon wieder die Nackenhaare, wenn ich so etwas lese!

Glaubst du eigentlich, das sind Drops?

Das ist ein Medikament:kopfschue

Benutzer32811  (34)

...!
solange die beiden ordentlich verhüten und sich um alles kümmern,wie es jetzt vorhaben,seh ich da kein problem!
An sich hast du Recht. Wer reif für Sex ist sollte ihn haben.
Aber:
wir haben abgemacht das wir sie als ihre schwester ausgeben denn wir haben ihre sis eingeweiht....morgen früh gehen wir also zum artzt und sagen das sie die sis is weil die is privat versichert dann wissen die automatisch das sie 15 is und dann hat der artzt schweigepflicht oda nicht?!?
auch wenn sie erst 13 is ich mein wenn sie die pille von ihrer mum bekommt?
Ich find das wirklich bedenklich.

J

Benutzer

Gast
naja ich sag nix mehr dazu wir machen sowieso unser ding :tongue: und da ist mir ganz egal was eine ausenstehende mitte zwanzigjährige sagt =P naja ich danke euch allen trotzdem das ihr hier so erlich und hart rein gepostet habt... habt mir echt geholfen weis nich wies ausgegangen wäre wenn ich euch nicht hätte :ratlos: will ich mir auch keine gedanken drüber machen.... also
vielen dank :smile2:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
naja ich sag nix mehr dazu wir machen sowieso unser ding :tongue: und da ist mir ganz egal was eine ausenstehende mitte zwanzigjährige sagt =P

sicher, dass du schon 16 bist? gibst dich hier auch eher wie ein dreizehnjähriger - "ich will sex, wann kann ich wieder, mir doch egal, ob sie erst 13 ist, ich will sex mit ihr, ob erlaubt oder nicht...=P" - so wirkt das. enorm kindisch, genau wie das "will nich pappi werden"-geflenne. mit sofortigem "wann können wir wieder sex haben?" im anschluss....mann, mann, mann.

klar kann dich keiner davon abhalten, weiterhin mit einer dreizehnjährigen sex zu haben. ich hoffe mal aus mehreren gründen, dass es zu keinen weiteren verhütungsproblemen kommt bei euch.

und es sagt nicht nur EINE außenstehende mitte zwanzig, sondern hier versuchen dir mehrere zu verklickern, dass es vielleicht besser wäre, mit dem sex noch zu warten.

naja ich danke euch allen trotzdem das ihr hier so erlich und hart rein gepostet habt... habt mir echt geholfen weis nich wies ausgegangen wäre wenn ich euch nicht hätte :ratlos: will ich mir auch keine gedanken drüber machen.... also
vielen dank :smile2:

vielleicht wärs eben besser, WENN du dir darum mal gedanken machst.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
:anbeten: mosquito :anbeten:
Du hast mir dir Worte aus dem Mund genommen... :cry:

ja du mir auch.

ich weiß schon was als nächstes kommt!!!

"Hilfe die Eltern meiner Freundin haben mich angezeigt..."
oder
"Nein, ihre Eltern haben herausgefunden das sie schwanger war -> ich darf sie nicht mehr sehen..."
oder
"Riesenärger ELtern verbieten uns den Umgang uns SCHwester hat auch Ärger..."

J

Benutzer

Gast
hmpffffffffffff.......................... was soll ich dazu noch sagen?
bin halt unreifer dummer 16 jähriger =P schon erschrecken das sowas rum läuft ai?-.-'
naja ich verabschiede mich hiermit dann auch :smile2:
fand eure community eigentlich ziemlich fresh und hilfreich und vorallem konnt ich viel durch lernen hab aba keinbock auf inet beef und mich über irgend nen geschwätz von irgendjemand ausenstehendem anzuhören vorallem wenn jemand versucht mich zu beurteilen obwohl er mich nich persönlich kennt... :smile2: naja hab gemerkt das ich vllt. wie nen 13 jähriger rüber komm... nun gut... bin dann mal weg vielen dank für die hilfen
bye bye

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren