Beim ersten mal in den mund abgespritzt

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr bei eurem ersten mal schon in den mund abgespritzt?
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Bei meiem ersten Mal dachte ich an sowas als allerletztes.
 

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das macht man bei ersten mal nicht :smile: Du musst deine Freundin nämlich erst einmal ganz toll lieben. Sie dann heiraten und erst dann darf man das machen... :smile:

Mein erstes mal war in Misionarstellung, die vielleicht 30sek gedauert hat. Später wurde es aber immer besser.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Äh, ne? oO
Also sorry, aber das ist irgendwie für mich das Gleiche wie bei Bambilein. Ich würde das auch nicht wollen.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wärst du denn so freundlich die gestellten fragen zu beantworten?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weder beim ersten GV, noch beim ersten OV.
 
D

Benutzer

Gast
Fänd ich beim ersten Mal sogar ganz schön Assi, besonders, wenn es auch ihr erstes mal ist.
 
L

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Mal blasen war das so. :zwinker: vorm ersten GV hatte ich schon öfters Sperma geschluckt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren