beim ersten mal 2mal kommen?

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich hab mit einer im chat geredet und auch über erste mal und so. und sie meinte sie hätte es mit 13 jahren und wäre da auch schon 2mal gekommen.... Ich würd einfach mal eure meinung wissen ob das wirklich nee sie war oder ob das eher ein ER war der nur einen verarschen wollte.

Normal merk ich das ja schnell aber irgend war ich ich mir bei ihm/sie unsicher.

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
*ggg* nachdem ich keine Hellseherin bin, kann ich dir net sagen, ob dein Chat-Partner da, ne sie oder ein er war... da erwartest ein bisserl viel :zwinker:

Was ich allerdings guten Gewissens sagen kann, ist: Weiblein wie Männlein halten manchmal die suspektesten Dinge für Orgasmen (also Frauen bei sich und Männer bei Frauen)... zb " hey, wenn sie so laut stöhnt, dann war das einer" *lol*.
Kann mit wenig Erfahrung (bzw wenig Orgasmuserfahrung) schon mal vorkommen - net nur in dem Alter, sondern auch später.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Im CHat spinnen einen die meisten eh nur zu - sowas find ich scheiße!

I

Benutzer

Gast
Ich glaub auch nicht das das wahr ist.
Grade wenn man chatte oder im I-Net was schreibt kann man einem jeden Mist erzählen, weils so schwer nachzuprüfen is obs stimmt.
Generell nehm ich sachen aus Chats nicht soo ernst. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren