Beim ersten Date...

A

Benutzer

Gast
Wie weit geht ihr beim ersten Date / wenn ihr abends jemanden in der Disco kennen lernt?

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Früher hab ich noch direkt in der Disco mit demjenigen rumgeknutscht :ratlos:
Heute würde ich nicht weiter als ne Umarmung gehen. Einfach aus Prinzip...

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm meinst du erst in der Disco kennenlernen und dann das anschließende Date oder noch am gleichen Abend??

Na ja wenn der Mann es richtig macht, dann erwarten die meisten Frauen beim ersten Date nen Kuss. *g* Na ja bis jetzt eher Umarmung und/oder Kuss auf Wange!

Benutzer80584  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die frau und auf das date drauf an ... aber kann gut sein das man danach im bett landet

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt natürlich drauf an, aber wenn alles super läuft, dann würd ich nicht aus Prinzip sagen "bis hierher und nicht weiter."
Also, meinetwegen kann's gerne mit Sex enden. :smile:

Andererseits hatte ich glaub ich noch nie sowas wie ein "Date". Der Ausdruck wirkt auf mich so gezwungen, und wenn ich mich mit nem Mann getroffen hab, dann hab ich das innerlich auch nie als "Date" wahrgenommen.
Hm... Im Nachhinein waren aber vielleicht doch ein paar Dates dabei...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Was jetzt, beim ersten Kennenlernen oder beim ersten Date?

Beim ersten Kennenlernen gehe ich gar nirgends hin. Reden und evtl. Kuss auf die Wange, finito.

Beim ersten vernünftigen Date von mir aus alles, wenns denn sofort passen sollte. Tuts allerdings selten bis gar nie.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich wirklich an ihr interessiert bin, dann wohl allenfalls eine Umarmung.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich weiß nicht.
Mein letztes erstes Date ist schon so lang her, da weiß ich nicht, wie ich heute reagieren würde. Beim letzten Mal haben wir ewig lang rumgeknutscht :tongue: Allerdings hab ich ihn nicht erst an diesem Abend kennen gelernt, sondern davor schon ein Mal getroffen.

Wenn ich jemanden in der Disco kennen lernen würde, weiß ich nicht, wie weit ich gehen würde. Knutschen wäre vielleicht schon drin, Sex beim ersten Treffen muss nicht sein.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mehr als Kuss auf die Wange / Umarmung kann ich mir beim ersten Date nicht wirklich vorstellen (ich denke, ich muss eine Frau erst besser kennen lernen, bevor ich weiß, was ich wirklich will).

Falls es aber doch gleich richtig Boom macht, kann ich auch weitere Sachen nicht ausschließen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Nett unterhalten und evtl. am Ende eine Umarmung. Alles andere kann, sollte es von beiden Seiten ernst gemeint sein, warten.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am Kennenlernabend in der Disco gibts höchstens ne Umarmung zum Abschied.
Beim ersten Wiedersehen danach wäre, wenn es denn funkt, ein Kuss schon in Ordnung.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
das ist total von der Situation abhängig manchmal wird nur geredet manchmal auch geküsst und gefummelt aber auch sex ist möglich. von ganz verschiedenen faktoren abhängig:tongue:

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch nie erlebt, dass das Wort date ausserhalb eines forums oder einer TV Serie benutzt wurde und auch wenn ich zurückdenke fällt mir nur ein Treffen ein, das man so wie dieses Wort üblicherweise gebraucht wird als Date bezeichnen könnte

von daher keine Ahnung

wenn man sich Abends irgendwo kennen lernt weiss ich nicht, hängt wohl von meiner Laune ab
andererseits, wenn ich nicht mindestens gut genug um küssen gelaunt bin, dann gehe ich eigentlich nicht raus

und Küsse auf die Wange geben sich hier auch wildfremde Männer zur Begrüssung...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren