Beim ersten Date schon Sex?

Benutzer102372 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hattet ihr schon beim 1 Date schon Sex? oder ehr später?

Benutzer102996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon mehrfach vorgekommen.
Find ich persönlich viel aufregender.... :tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben uns am gleichen Tag das erste Mal geküsst und das erste Mal miteinander geschlafen. Nun sind wir seit einem Jahr zusammen und wohnen seit 8 Monaten zusammen. Ich habs nicht so mit "lass uns warten" :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö, wenn eine Beziehung daraus werden sollte hatte ich glaube ich nie am 1. Date Sex.
Bei meiner jetzigen Beziehung habe ich 6 Wochen, bei der vorherigen 6 Monate gewartet.

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Nee hat ich noch nie, gab auch nie die Gelegenheit und ist auch nich so meine Art.

D

Benutzer

Gast
Nein, würde ich auch nicht wollen, wenn es wirklich um eine Beziehung geht. Da möchte ich die Spannung und das vorsichtige kennenlernen ausnutzen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
im prinzip schon. man kannte sich schon mehrere monate via internet und traf sich dann. beim ersten treffen kam es auch zum sex. allerdings dauerte dieses date fast 8 tage und es ist nicht gleich am ersten abend passiert. zählt das dann noch? :grin:

eigentlich mache ich sowas nicht und habe es zuvor auch nie gemacht. aber besondere umstände erfordern besondere maßnahmen. :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, kam schon vor allerdings ebenfalls wie bei Mikyio mit Vorgeschichte als Internetbekanntschaft (per Internet "kannten" wir uns schon 2 Jahre).

Benutzer102737 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das kam schon vor...und mal ganz ehrlich, aus dem Alter wo man ein halbes Jahr bis zum ersten Sex wartet sind wir doch Gott sei Dank raus :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das will ich nicht. Knutschen ja, alles andere muss warten.
Warte aber nicht sooo lange.. Zwischen 3 und 6 Wo im Normalfall, mit mienem Jetzigen waren s 10 Tage.
BRauche dafür vertrauen und da ich eig immer nur mit Männern zusammenkomme, die ich nicht lang kenne, dauert s halt n wenig.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich das nicht so gehandhabt, aber jetzt finde ich es ein sehr gutes Zeichen, wenn man den Sex am 1. Date in Erwägung zieht. Und dann hat man welchen oder beschließt, es eben am 2. Treffen zu machen. Diese "Wenns ernst ist wartet man damit" -Spielchen halte ich heute und für mich für unnötig und verstehe sie auch bei Außenstehenden immer weniger.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich versteh das "Wenn es ernst sein soll, wartet man" Spielchen auch nicht. Was, wenn der Sex überhaupt nicht funktioniert? Dann endet man irgendwann im Beziehungsforum bei den ganzen anderen Threads... :zwinker:

Off-Topic:
Ich habe meinen Freund allerdings nicht beim ersten Date auch das erste Mal gesehen. Wir kannten uns von der Uni seit fast 3 Jahren so peripher und seit einem halben Jahr hatten wir jede Woche mehrmals was zusammen gemacht.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Kam schon alles vor von erst Sex und dann nach 6 Wochen beziehung angefangen bis zu 4 Wochen oder mehr Wartezeit auf den ersten Sex

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nein, hatte ich nicht. Ich versuche zumindest ein paar Treffen abzuwarten, aber irgendwann hielten die Männer es dann nicht mehr aus und fieln über mich her. Dann wusste ich, dass es wohl der richtige Zeitpunkt ist :grin:
Direkt beim 1. Date in die Kiste zu springen finde ich nicht so ansprechend. Für mich bedeutet dieses langsame Herantasten sehr viel, das ist aufregend und spannend und es wäre mir zu schade drum, das alles durch übereiltes Vögeln kaputt zu machen.

R

Benutzer

Gast
Nee, ist nicht so meine Art. Man muss deswegen ja nicht ewig mit dem Sex warten, aber beim 1. Date wäre es mir einfach viel zu früh.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, ist noch nicht vorgekommen. In meiner jetzigen Beziehung WÄRE es aber wahrscheinlich dazu gekommen, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten. :zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Hatte ich noch nicht und möchte ich auch gar nicht. Will nicht mit einem Fremden Sex haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren