Beim doggy flutscht er immer raus.. hilfe

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr,

mein freund und ich haben ein kleines problemchen.. seit einiger zeit versuchen wir nun, mal sex von hinten auszuprobieren, aber das klappt einfach nicht.. sein kleiner freund flutscht immer schon nach, vier, fünf stößen raus.. langsam sind wir echt frustriert, weil wir net wissen, worans liegt..

was kann man da tun?

lg Lady 09

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
hi erstmal

das liegt warscheinlich daran, dass er zu weit ausholt und sein penis deswegen rausflutscht. Wenn ihr euch beide dabei heftig bewegt, liegts daran das ihr beide aus dem "Takt" kommt.

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du dich mim oberkörper ganz nach vorne lässt und ein schönes hohlkreuz machst, müsst es eigentlich gut funktioniern...da rutscht er bei uns nie raus! :zwinker:

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,

mein freund und ich haben ein kleines problemchen.. seit einiger zeit versuchen wir nun, mal sex von hinten auszuprobieren, aber das klappt einfach nicht.. sein kleiner freund flutscht immer schon nach, vier, fünf stößen raus.. langsam sind wir echt frustriert, weil wir net wissen, worans liegt..

was kann man da tun?

lg Lady 09

Die Gefahr besteht bei der Position schon... wenn er nich mega lang ist. wahrscheinlich seid ihr zu wild. die positioin verführt immer besonders leicht zum "feste wemsen", besonders wenn der po etwas gepolstert ist (nicht bös gemeint). Also vielleicht ein bißchen beherrschter mit kürzeren bewegungen. Du must auch etwas dagegen halten, damit er dich nicht "wegbumst" (impulssatz aus der physik... man kennt ja diese pendelkugeln für den schreibtisch :smile:). Außerdem solltest du mit dem Oberkörper weiter runter gehen damit deine scheide besser zugänglich ist, kann die ja nen großes kissen oder so drunterlegen, damit es bequemer ist.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Hallo ihr,

was kann man da tun?

lg Lady 09

sein schwanz ist zu klein. so einfach isses...

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
son quatsch. da mußte schon nen riesen schlauch haben damit du garnich rausrutschen kannst

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
son quatsch. da mußte schon nen riesen schlauch haben damit du garnich rausrutschen kannst

ja allerdings!!!
ich find nicht dass mein freund nen kleinen hat und dennoch flutscht er manchmal raus! das is halt einfach so , is ja alles auch ganz schön flutschig :drool:
dagegen tun kann man eigentlich nichts außer wie schon gesagt wurde im takt bleiben und net ganz so weit raus ziehen beim stoßen :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meiner flutscht manchmal sogar in der Reiterstellung raus. Von Hinten probiere ich es gar nicht...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
langsamer und nicht so weit rausziehen,würdich sagen!

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
hi erstmal

das liegt warscheinlich daran, dass er zu weit ausholt und sein penis deswegen rausflutscht. Wenn ihr euch beide dabei heftig bewegt, liegts daran das ihr beide aus dem "Takt" kommt.

Das würd ich auch sagen. Geht es trotz aller Extase am Anfang eben nicht zu heftig an dann sollte es keine Probleme geben.

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und ich sag auch er is zu klein.... ganz einfach....

so oft ausm takt sein das man schon frustriert ist geht ja irgendwie schlecht.... is ja keine angriff auf kleine schwänze aber es is nunmal so... gibt ja viele andere schöne stellungen...

und ich bin übrigens kein takttallent und bei uns passiert das nie :cool1:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
hmm.. dankeschön euch allen.. also ob sein schwanz zu klein is.. der is wohl 16 cm lang und mir kommt er wirklich nicht klein vor..

werd ma versuchen, eure tipps zu beherzigen.. obwohl ich mich nicht soo viel dabei bisher bewegt hab.

ma schaun..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren