• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Cunnilingus die Rosette mit einbeziehen

T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich verwöhne meine Partnerin regelmäßig oral.
Sie genießt es und ich auch.

Beim letzten mal bin ich zufällig mit der Zunge für einen Moment an ihre Rosette gekommen. Ein wohlwollendes Jaaaa habe ich gehört. Dann aber wieder nur den OV fortgesetzt.
Ich will Sie beim nächsten mal länger dort verwöhnen und stelle mir nun die Frage, "Steht da eine Frau drauf?" "Gibts was zu beachten?"

Über hilfreiche Tipps bin ich euch dankbar.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #2
"Steht da eine Frau drauf?"
Na offensichtlich steht Deine Frau drauf.
Aber Du könntest sie auch einfach direkt fragen, aber ein "Jaaa" würde ich mal als "Ja!" werten.

Was gibt es da noch zu fragen?
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Glückwunsch da hast du ganz offensichtlich eine ganz heiße stelle bei ihr erwischt.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sie hätte es Dir schon gesagt, wenn sie nicht drauf steht. Also gar nicht groß lamentieren, einfach machen.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum bist du so unsicher? :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Ex liebte das auch.
Und ich erst! :love::love::love:
Sei doch froh über jede Stelle an ihr, die sie und du genießen könnt. :smile:
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin mir deshalb unsicher, weil es eben eine Stelle ist, die man sonst nicht mit dem Mund berührt.
Ich würde es genießen, wenn Sie dabei "abgeht". Aber man will ja nix verkehrt machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
probier einfach mal aus. finger sie in der vagina und leck ihr dabei den anus und dann andersrum. es gibt Frauen die das total gern mögen. musst halt n bissl gucken wie sie reagiert.aber ein "jaaaaaa" würd ich ja mal als eine einladung verstehen ^^
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin mir deshalb unsicher, weil es eben eine Stelle ist, die man sonst nicht mit dem Mund berührt.
Ich würde es genießen, wenn Sie dabei "abgeht". Aber man will ja nix verkehrt machen.

Kann ich verstehen. :smile: Aber wenn sie 'jaaaaaaaaaaaaaa* sagt, bist Du wohl nicht "man*, und sie hat sich wohl gefreut. :smile:

Den Rat mit dem Fingern der Vagina und Berühren des Anus mit der Zunge würde ich erst mal nicht befolgen. Vielleicht später, wenn oder falls es dann passt. Ich würde zuerst, so wie Du es gemacht hast, die Liebkosung mit der Zunge weiter ausdehnen. :smile: Also beim Cunnilingus größere Kreise (oder Ovale) ziehen. :smile: Denn ob sie dabei einen Finger in der Vagina haben will, ist ein ganz anderes Thema. Und ob sie anal mit gleichzeitig Finger in der Vagina stimuliert werden will, ohne dass ihre Klitoris stimuliert wird, ist noch ein ganz anderes Thema. :smile:

Fazit, ich würde so weitermachen, wie Du es gemacht hast, als sie *jaaa* gesagt hat. :smile:
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@all Morgenstern Morgenstern
Danke für euren Rat. Ich werde es mit ausdehnen des Bereichs probieren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Nur zum Verständnis: Zuvor hat es keinerlei anale Liebkosungen gegeben? Also habt ihr den Bereich überhaupt schon einmal in den Sex miteinbezogen?
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein bisher nicht. Ich berühre schon ihren Po auch fester beim Sex. Aber bisher kein Analverkehr und keine bewussten Berührungen ihrer Rosette.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Beim letzten mal bin ich zufällig mit der Zunge für einen Moment an ihre Rosette gekommen. Ein wohlwollendes Jaaaa habe ich gehört. Dann aber wieder nur den OV fortgesetzt.

Warum hast du nicht weitergemacht!? :hmm:
Ihr hat es anscheinend gefallen...

"Steht da eine Frau drauf?"

Ähm... Also ich aufjedenfall, aber nur wenn ich einen bestimmten Geilheits-Level erreicht habe :grin:
Wenn ich vorher richtig bearbeitet werde, und auch sonst alles passt, darf mein Freund alles mit mir machen, und dann genieße ich auch jede Sekunde...
Btw, so wie ohyeahyeah es beschreibt, mag ich es am Liebsten. Wobei ich auch nicht böse bin, wenn er nur die Zunge benutzt :zwinker:
Und mit dem Darüber Reden ist auch so ein Ding... Irgendwie finde ich es viel erotischer, wenn sich gewisse Sachen aus der Situation heraus ergeben, wenn er mich da lecken will, fein. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

An deiner Stelle, würde ich es beim nächsten mal einfach tun. Schreib mal, wie sie reagiert hat :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Wir haben es schon gemacht, aber nur wenn frisch geduscht. Sie ist dabei extrem geil geworden.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja, sowas immer frisch geduscht. Irgendwie ist es so alles am unbeschwertesten, wenn alles schön sauber ist bei uns zweien.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
"Steht da eine Frau drauf?"
Definitiv! Also ich auf jeden Fall.
Mein Anus ist eine meiner erogensten Zonen und deutlich weniger anspruchsvoll als meine Klit. Blöde ist nur...hat eine findige Zunge die Büchse der Pandora erst mal aufgemacht...dann will mein Popo auch fast immer mehr.
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Letzte Nacht habe ich sie sehr lange oral verwöhnt. Die Klitoris stand bei ihren Empfindungen natürlich im Mittelpunkt. Ab ud zu habe ich aber meine Zunge und den Mund über den gesamten Bereich bewegt. Dabei auch die Rosette mit einbezogen. Sie hat es nicht weiter kommentiert, aber alles genossen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
man muss auch nicht immer darüber reden. manchmal sind die reaktionen worte genug. wenn eine rosette sauber ist, ist das mit das schönste was es bei oralem sex gibt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Na offensichtlich steht Deine Frau drauf.
Aber Du könntest sie auch einfach direkt fragen, aber ein "Jaaa" würde ich mal als "Ja!" werten.

Was gibt es da noch zu fragen?
dem kann ich mich nur anschließen.ist für dich doch völlig unwichtig,ob andere frauen drauf stehen oder nicht-deine partnerin steht wohl ofensichtlich drauf und wenn dir das auch gefallen hat,na dann los.wenn du wegen irgendwas unsicher bist,na dann musst du da schon mit ihr drüber reden,denn nur sie kann dir sagen,wie sie das alles empfindet.

rimming ist jetzt nichts außergewöhnliches,viele stehen drauf,männer wie frauen-also so ungewöhnlich ist das jetzt nicht.und wenn man bedenkt,wie viele nervenenden am anus sitzen,ists kein wunder,dass das für viele sehr erregend ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren