• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Cunnilingus anpinkeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Community,

das obige klingt schon ziemlich komisch würde ich sagen. Es geht aber darum, dass mein Freund ziemlich darauf abfährt wenn ich ihn während er bei mir untenrum zu Gange ist ein wenig von meinem Saft gebe.

Ich selbst würde es ziemlich eklig finden wenn mir das so jemand erzählt, aber seitdem wir es des öfteren so handhaben ist es eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl.

Wie steht ihr dazu? Macht ihr das auch?

Es gibt da ja auch die umgekehrte Form - Ihr könnts euch wohl denken. Hat das jemand von euch schon einmal ausprobiert? Mein Freund würde auch das gerne ausprobieren allerdings bin ich mir da etwas unsicher ob ich das so will.. Hmm..

Zum erst genannten Fall ist es auch nur durch "Zufall" gekommen.

Mich würden eure Geschichten dazu interessieren bzw wie ihr zu diesem Thema steht. Mit Freunden würde ich darüber eher nicht reden wollen. Trotzdessen das es mir gefällt ist es wohl eher ein heikles Thema.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #2
Habe damit noch keine Erfahrung. Ich poste aber trotzdem mal:

Wie steht ihr dazu? Macht ihr das auch?

Jeder wie er mag und Nein das mache ich nicht.

Also was Sex angeht, bin ich eigentlich sehr locker. Da meine Freundin squirten kann und ich darauf auch abfahre, kommt es natürlich auch immer mal wieder vor, dass da auch ne Ladung Urin mit dabei ist.

Ich nehm das einfach so hin, ist ja nicht so, als ob man es groß kontrollieren könnte, es turnt mich auch nicht ab in diesem Moment aber anturnen tut es mich auch nicht.

Ich sehe Flüssigkeiten beim Sex als Selbstverständlich und wenn ich in Ekstase bin nehm ich das alles nicht so war. Habe auch kein Problem mit Monatsblutung oder wenn mal bei Anal was hängen bleiben sollte.

Zu dir kann ich nur sagen, wenn du unsicher bist, kläre Dinge ab mit deinem Freund, die dir mehr Sicherheit geben und kläre für dich selbst, ob du es auch mal ausprobieren magst. Ich bin allerdings auch sehr offen geprägt, ich würde erstmal zu keiner Praktik nein sagen, wenn ich Sie noch nicht ausgetestet habe. Da maße ich mir kein Urteil an, doch wenn ich es das erste mal ausprobiere, dann wird nach meinen Regeln gespielt und nicht nach denen des Partners. Sprich Safeword ist wichtig und auch die unbedingte Einhaltung, sein handeln zu beenden sollte das Safeword genannt werden und ein grober Rahmen was gemacht werden darf und was erstmal nicht.

Wie gesagt eine gewisse Neugier solltest du schon mitbringen und deinem Freund sollte klar sein, dass du nicht sofort das volle Programm willst sondern dich langsam rantesten.

MfG Boarnub
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich bin mir ja allgemein noch nicht so wirklich sicher, was ich vom Thema Natursekt halten soll. Aber wenn es gefällt, fände ich dieses spezielle Szenario durchaus reizvoll. Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, wo das stattfindet. In einem Bett ohne spezielle Laken kann das schnell sauig werden. :zwinker:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich selbst würde es ziemlich eklig finden wenn mir das so jemand erzählt, aber seitdem wir es des öfteren so handhaben ist es eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl.
Komisch? Natursektspielchen sind so selten auch wieder nicht. Meins ist's nicht, deshalb muss ich es aber auch nicht komisch finden, sonst müsste ich ja konsequenterweise alles komisch finden was mir nichts gibt.

Es gibt da ja auch die umgekehrte Form - Ihr könnts euch wohl denken. Hat das jemand von euch schon einmal ausprobiert? Mein Freund würde auch das gerne ausprobieren allerdings bin ich mir da etwas unsicher ob ich das so will.. Hmm..
Das können schon technisch gesehen nicht alle Männer, ich könnte nicht mit einer Erektion pinkeln. Was spricht dagegen es für den Anfang außerhalb des Mundes zu machen, wenn du dir noch nicht sicher bist? so könnte er dich ja mal in der Badewanne anpinkeln und du weitersehen.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #5
In Schachen Natursekt bin ich wohl etwas verbohrt.
Würde mir auf jeden Fall gar nicht in die Tüte kommen.
Habe da einfach ein Abneigung und ekle mich davor.

Wer es allerdings mag kann es gerne machen. Ich denke dass es dann durchaus reizvoll sein kann.
Probier es hald einfach mal aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ersteinmal ist es völlig schnurz was andere darüber denken. Es muss euch beiden gefallen - der Rest ist wumpe.
Wenn du dir noch unsicher bist, ob du bei ihm NS probieren willst, dann warte lieber noch ein bisschen. Es läuft euch ja nix davon (diese Doppeldeutigkeit:grin:) und ihr könnt es jederzeit spontan mit einbauen wenn ihr das auch wollt. Keinen Druck aufbauen.

Ich hab mit NS noch keinerlei Erfahrungen, ich möchte sie auch in nächster Zeit nicht machen. Bisher kann ich mich 0,00 damit anfreunden, ich ekel mich da einfach zu sehr davor. Es ist eben eine Vorliebe - entweder man teilt sie, oder (noch) nicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bisher keinerlei Erfahrung und habe auch nicht das Bedürfnis.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das obige klingt schon ziemlich komisch

Nein, klingt weder komisch, noch ist es komisch. Es ist eine Spielart, die wie jede andere, von dem einen gemocht wird, von dem anderen eben nicht:zwinker:
Ich selbst würde es ziemlich eklig finden wenn mir das so jemand erzählt, aber seitdem wir es des öfteren so handhaben ist es eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl.

Und nur darum geht es! Wenn es für euch ein geiles Gefühl ist, ist es völlig Latte, wie es andere sehen. Nichts ist geiler als seine Vorlieben, mit seinem Partner ausleben zu können!

Mich würden eure Geschichten dazu interessieren bzw wie ihr zu diesem Thema steht.

Wie ich dazu stehe, schrieb ich ja schon. Ich mag es, wenn ich bei ihm auf dem Gesicht sitze, entscheide, wie viel Luft er bekommt und ihn zwischenzeitlich immer wieder mit etwas Ns anfütter. Gibt (für mich) nichts schöneres als seine Gier nach mehr zu spüren. Wenn er *brav* ist, bekommt er dann auch mehr:zwinker:
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #9
Hey,

bei uns war es damals auch mehr ein Unfall. Vorher wusste mein Freund nicht, dass er es geil findet. Wir waren in 69 zugange und ich musste auf toilette, wollte aber nicht aufhören und der Druck hat sich iwie geil angefühlt. Dann hat er mich dabei aber so sehr zum Orgasmus gebracht, dass ich nichts mehr halten konnte und ich pinkelte direkt in sein Gesicht und Mund. Als ich das realisiert habe, war ich erstmal am heulen und habe mich unendlich geschämt und dachte, jetzt isses aus, jetzt ekelt er sich mega vor mir...
aber er hat mich super aufgefangen, hat gelacht und fand es etwas witzig, nach dem zusammen Duschen meinte er, dass es garnicht schlecht geschmeckt hat. Da war ich wieder fertig im Kopf, weil er es wirklich getrunken hat. Widerlich, dachte ich nur, ungesund usw.

Bei ihm habe ich damit aber eine neue Fantasie geschaffen und er wollte das noch mal erleben, das konnte ich aber erst nicht. Habe mich dann informiert, dass das viele machen, eigentlich nur Wasser ist (besonders wenn man viel trinkt) und dann kam ich etwas besser damit klar. In einigen Sessions hat er mich dann per Befehl dazu gezwungen, mich dann entsprechend belohnt und heute finde ich es selbst heiss, ihn anzupinkeln, mich so loslassen zu können und ihm das zu schenken.

Das ist irgendwie eine unglaubliche Vertrautheit. Weil, wenn er selbst das an mir liebt, was für den Rest der Welt nur Müll ist und in die Toilette gehört, dann liebt er wirklich alles. Das ist doch der Hammer oder nicht?

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Achja, ich wurde auch schon angepinkelt. Ich steh jetzt drauf, so gedemütigt zu werden. Vor 4-5 Jahren hätte ich nie geglaubt, sowas je zu machen oder überhaupt daran zu denken und heute... mein Meister ist einfach der beste <3
 
Omorashiboy98
Benutzer155844  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi :smile:
Ich z.B stehe voll auf ns, uns omorashi(einpinkeln).
meine Freundin mag den fetisch auch aber sie macht es viel zu selten.fast so gut wie gar nicht mehr.nur am anfang unserer beziehung aber jz is finito
 
F
Benutzer152290  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Hey liebe Community,

das obige klingt schon ziemlich komisch würde ich sagen. Es geht aber darum, dass mein Freund ziemlich darauf abfährt wenn ich ihn während er bei mir untenrum zu Gange ist ein wenig von meinem Saft gebe.

Ich selbst würde es ziemlich eklig finden wenn mir das so jemand erzählt, aber seitdem wir es des öfteren so handhaben ist es eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl.

Wie steht ihr dazu? Macht ihr das auch?

Es gibt da ja auch die umgekehrte Form - Ihr könnts euch wohl denken. Hat das jemand von euch schon einmal ausprobiert? Mein Freund würde auch das gerne ausprobieren allerdings bin ich mir da etwas unsicher ob ich das so will.. Hmm..

Zum erst genannten Fall ist es auch nur durch "Zufall" gekommen.

Mich würden eure Geschichten dazu interessieren bzw wie ihr zu diesem Thema steht. Mit Freunden würde ich darüber eher nicht reden wollen. Trotzdessen das es mir gefällt ist es wohl eher ein heikles Thema.

Ich find das auch total geil wenn ich meine freundin so gründlich lecke bis sie sich einfach fallen und laufen lässt

Das kann auch schonmal paar stündchen gehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Wie kann man jemanden stundenlang lecken? Wird da nicht die Muschi zur Überreizungshölle und fällt nicht die Zunge vor Erschöpfung ab?
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey zusammen.
Wie hier bereits gesagt wurde ist das eure Sache und muss letztlich euch gefallen.
Ich persönlich teile aber das "Problem" von halbleiter halbleiter , mit einer Erektion könte ich mal einfach nicht pinkeln.
Das ist immer so nervig und unglücklich wenn man nach dem Sex echt mal muss und ein paar Minuten einfach nichts geht....
Korrigiert mich, aber ist das nicht sogar anatomisch vollkommen normal und bei allen so?
Oder pinkelt er dich ohne Errektion an?
Die Frage Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice stellte sich mir auch.
Ich habe aber vor Jahren mal mit einer Logopädin gesprochen die erzählte, das man in der Logopädenschule durch die Übungen und die fehlende Muskulatur sogar einen Muskelkater in der Zunge kriegen kann (soll wohl sehr unangenehm sein).
Also kann man die Muskulatur dort irgendwie trainieren. Ich würde bei stundenlang sterben bzw. mir würde die Zunge absterben. Und ich persönlich stelle mir das auch dauerhaft etwas sehr lagweilig vor.... Mal ist ja okay, aber ich bin da eher für Abwechslung :smile:



Gruß
 
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wir haben nun letztens mal wieder (passend zum Thema) etwas neues ausprobiert. Also er hat während dem GV gepinkelt und ich muss sagen es war erst etwas merkwürdig aber dann sehr erregend. Komisch ist dann nur wenn er sein Glied wieder rauszieht ^^

Aber es ist nicht schlecht und ich finde es toll wenn wir immer wieder neues ausprobieren.

Es mag ja nicht das Ding von jedem sein aber ich denke jedes Paar sollte sich beim Sex ausleben und zumindest offen über Wünsche und Sehnsüchte reden können. Das ist zum Glück bei uns der Fall
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:

Ich persönlich teile aber das "Problem" von halbleiter halbleiter , mit einer Erektion könte ich mal einfach nicht pinkeln.
Das ist immer so nervig und unglücklich wenn man nach dem Sex echt mal muss und ein paar Minuten einfach nichts geht....
Korrigiert mich, aber ist das nicht sogar anatomisch vollkommen normal und bei allen so?
Oder pinkelt er dich ohne Errektion an?
Angeblich gibt es welche die das können und es kommt natürlich darauf an wie stark die Erektion ist - siehe:
Kann Mann mit Erektion pinkeln??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Ist wohl auch Kopfsache.
Bei dir ja, bei Männern ist das tatsächlich anatomisch. Urin ist sauer und würde Spermien angreifen, daher von der Natur nicht gewollt. Warum das für viele nicht möglich ist, müsste ich selber nachlesen. Ich weiß nur, dass es einen physischen Grund gibt - auch wenn ich ihn vergessen hab'.
 
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Bei dir ja, bei Männern ist das tatsächlich anatomisch. Urin ist sauer und würde Spermien angreifen, daher von der Natur nicht gewollt. Warum das für viele nicht möglich ist, müsste ich selber nachlesen. Ich weiß nur, dass es einen physischen Grund gibt - auch wenn ich ihn vergessen hab'.

Klar ist das bei Männern anders ! :smile: Komisch aber das es bei meinem Freund doch geklappt hat. Hätte ich auch nicht gedacht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich kann mit einer Erektion pinkeln. Dass Dumme ist nur, dass ich dann das Klo nicht treffe!
:rolleyes:
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Irgendwas ist immer S Speed :-P
 
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich finde das Thema total spannend. Leider ist es bei uns in letzter zeit komplett eingeschlafen und wir machen es irgendwie gar nicht mehr... :frown:

Aber wir hatten eine Phase, da haben wir dahingehend einiges ausprobiert. Zuerst hat sie mir beim Lecken in den mund oder mich auch komplett angepinkelt. Oder wir haben es auch andersherum gemacht und ich habe sie angepinkelt. Das Schärfste ist in der Tat gewesen, wenn einer von uns beiden beim GV gepinkelt hat. Allerdings muss sie dann z.B. ruhig sitzen bleiben, ansonsten konnte ich nicht... :smile: Sehr schön ist es dann auch, wenn sie beim weiteren GV den Urin langsam aus ihrer Muschi rausdrückt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Machen und genießen wir regelmäßig in diversen Varianten, wir beide schlucken dabei gerne den Sekt des anderen, gängige Spielart bei uns.

Beim GV oder AV pinkelnden klappt bei leicht zurück gefahrene Erektion und ich kann das auch nur wenn ich nicht ständig Orgasmen habe oder eben direkt nach einem. Ist aber immer mit Konzentration verbunden u d daher nicht so locker und flockig wie ich das lieber mag, einfach befreit damit spielen und lustvoll einbauen ist schöner.

Wir haben einen Dreier Partner der diese Vorliebe mit uns teilt und auslebt und da ergeben sich natürlich völlig neue Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Erlaubt ist was gefällt !!!
Wenn es beide mögen und man durch Zufall oder gezielt drauf kommt ist es schön. Natürlich wie immer BEIDE müssen es mögen. Selber habe ich auch Erfahrungen damit gemacht und es gefällt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren