Beim Busen-Auspacken die Nippel aufstellen?

Stellen sich bei dir die Brustwarzen auf, wenn du den Busen auspackst?

• Ja, immer

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein, nie

Stimmen: 7 18,9%
  • Nur manchmal

Stimmen: 25 67,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Ich habe da was gelesene, daß sich bei Frauen die Brustwarzen aufstellen, wenn der Busen ausgepackt wird. So als Signal "Achtung, jetzt kommt gleich ein Baby" und da macht der Busen einen Schnuller. :zwinker:

Ist das nur eine Legende, oder kommt das tatsächlich vor? Nie, manchmal, immer? Nur, wenn euch ein Mann auspackt, oder auch wenn ihr euch selber auszieht?

Frage an die Frauen: Passiert euch das auch?

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Denke mal, das hängt eher von der Temperatur ab...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn ich mich umziehe, stellen sich meine Brustwarzen immer auf. Das hängt wohl damit zusammen, dass es einen Temperaturunterschied gibt und kein BH mehr drauf drückt. Brustwarzen reagieren ja generell auf Berührungen oder auf Kälte, das hat nichts mit Erregung zu tun, noch suchen meine Brustwarzen den Mund eines Säuglings. Vielleicht stellen sie sich auch zum Zeichen der Freude auf, weil sie endlich aus dem engen BH entlassen werden ;-)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, nur wenn ich erregt bin oder es kalt ist. Keineswegs immer.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Da braucht sich nix aufzurichten, die stehen bei mir eh immer.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
!?

Kommt drauf an wo ....(wenn im Bad das wasser einläuft kanns auch warm sein...) und wann.....wenn ich auspacken lasse sowieso....:schuechte

M

Benutzer

Gast
Passiert mir nicht einfach beim Ausziehen. Es sei denn, es ist auf einmal sehr kalt.

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ich habe da was gelesene, daß sich bei Frauen die Brustwarzen aufstellen, wenn der Busen ausgepackt wird. So als Signal "Achtung, jetzt kommt gleich ein Baby" und da macht der Busen einen Schnuller. :zwinker:
*ähm* Nein.

Das ist eher temperatur- und/oder erregungsabhängig. Auf das Ausziehen an sich reagiert da nix.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also bisher scheine ich die Einzige zu sein, die so empfindliche Brustwarzen hat :eek: :-D

Benutzer89323  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
passiert bei mir auch meistens, aber das liegt wohl an der plötzlichen Kälte...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren