• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Blowjob ins Gesicht gucken

L
Benutzer183478  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, vielleicht eher an die Herren der Schöpfung...
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich Sex mit meinem Freund habe.
Wenn wir miteinander schlafen, dreht er mich jedes Mal wieder auf den Rücken, bevor wir zum Höhepunkt kommen. Er guckt mir dabei in die Augen oder kuschelt sich mit seinem Kopf an meinen Hals.
Jetzt zu dem, was mir aufgefallen ist. Wenn wir nicht beieinander sein können, weichen wir auf Telefon‐ und Videosex aus. Dabei zeigen wir natürlich gewisse Körperpartien, in letzter Zeit möchte er aber mein Gesicht dabei sehen und nichts anderes.
Als ich ihm neulich einen geblasen habe, hat er muttendrin meinen Kopf angehoben und mich angesehen. Er hat über meine Wange gestreichelt und sich dabei selber berührt. Ich habe ihn in der Zeit weiter gestreichelt, aber er hat meinen Kopf festgehalten und mein Gesicht gestreichelt, bis er gekommen ist.
Kann mir jemand erklären, warum er mir lieber ins Gesicht guckt?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #2
Weil der Blick einer Frau, die Lust empfindet oder sogar gerade einen Orgasmus hat, extrem erotisch ist.

Und beim Blowjob sehe ich es auch sehr gerne, was sie mit meinem Penis macht und mag es, wenn sie mich anschaut dabei.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Und beim Blowjob sehe ich es auch sehr gerne, was sie mit meinem Penis macht und mag es, wenn sie mich anschaut dabei.
Genau das. Das ist eigentlich die höchste Form der Anerkennung eines Mannes gegenüber seiner Frau! Irgendwie zollt er dir da auch sehr großen Respekt damit. Ich und meine Freundin machen das auch so und sage ihr auch des Öfteren, dass sie mich doch bitte wieder mal anschauen soll, damit ich sie vollen Stücken genießen kann :thumbsup:.

Mein Tipp: Genieße seine Blicke und gucke ihm gerne noch ein Stückchen lasziver zurück in seine Augen :zwinker:

Ich habe ihn in der Zeit weiter gestreichelt, aber er hat meinen Kopf festgehalten und mein Gesicht gestreichelt, bis er gekommen ist.
Ah und noch eine andere Idee: Wo ist er hingekommen, wenn ich fragen darf? An die anderen hier im Forum: Könnte es vielleicht sein, dass er damit vielleicht auch indirekt zeigen möchte, dass er ihr ins Gesicht spritzen will? Das ist doch so ein kleines diskutierbares Thema, bei dem der Wunsch sicherlich öfter da ist, die Männer sich aber nicht trauen, es ihren Frauen zu kommunizieren? Mein Rat an dich: Wenn du nichts gegen "ins Gesicht spritzen hast", frag ihn das mal, ob er dich deshalb festhält...

Bei uns ist es jedenfalls so, dass ich sie in diesen Momenten einfach so wahnsinnig erotisch finde und sie nur deshalb anschaue ohne Gedanken an "möchte ihr am Liebsten ins Gesicht spritzen" zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Weil der Blick einer Frau, die Lust empfindet oder sogar gerade einen Orgasmus hat, extrem erotisch ist.

Und beim Blowjob sehe ich es auch sehr gerne, was sie mit meinem Penis macht und mag es, wenn sie mich anschaut dabei.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :smile:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Am Besten kann dir dein Freund diese Frage beantworten :smile:
Das ist in Wahrheit die einzige Antwort, die man geben kann. Alles andere ist Rätselraten. Klar kannst du Männer fragen ob und warum sie gerne ins Gesicht schauen, nur ob dein Freund nicht andere Gründe hat, wird dir niemand außer er beantworten können.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich vermute er schaut dir einfach gerne in die Augen wenn er kommt. Das fände ich gar nicht so seltsam.
Aber ich schlage vor du stellst ihm die Frage. Er wird es dir als einziger mit Sicherheit sagen können.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn wir miteinander schlafen, dreht er mich jedes Mal wieder auf den Rücken, bevor wir zum Höhepunkt kommen. Er guckt mir dabei in die Augen oder kuschelt sich mit seinem Kopf an meinen Hals.

Als ich ihm neulich einen geblasen habe, hat er muttendrin meinen Kopf angehoben und mich angesehen.
Diese Dinge sind bei meinem genau gleich. Der lehnt auch doggy ab wenn es nicht vorm Spiegel stattfindet oder ich nicht die ganze Zeit über die Schulter zurückgucke.

Grund ist ganz einfach: Er findet mein Gesicht toll und beim Sex turnt ihn Blickkontakt an. So einfach ist das.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Die Augen sind der Spiegel der Seele, durch das sich gegenseitig in die Augen sehen beim Blowjob geht das über Erlebnis über das rein Körperliche hinaus zu einer ganz besonderen Beziehung- ich liebe es auch meiner Freundin beim Blowjob in ihre schönen Augen zu sehen - ganz tief 😉
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #10
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, vielleicht eher an die Herren der Schöpfung...
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich Sex mit meinem Freund habe.
Wenn wir miteinander schlafen, dreht er mich jedes Mal wieder auf den Rücken, bevor wir zum Höhepunkt kommen. Er guckt mir dabei in die Augen oder kuschelt sich mit seinem Kopf an meinen Hals.
Jetzt zu dem, was mir aufgefallen ist. Wenn wir nicht beieinander sein können, weichen wir auf Telefon‐ und Videosex aus. Dabei zeigen wir natürlich gewisse Körperpartien, in letzter Zeit möchte er aber mein Gesicht dabei sehen und nichts anderes.
Als ich ihm neulich einen geblasen habe, hat er muttendrin meinen Kopf angehoben und mich angesehen. Er hat über meine Wange gestreichelt und sich dabei selber berührt. Ich habe ihn in der Zeit weiter gestreichelt, aber er hat meinen Kopf festgehalten und mein Gesicht gestreichelt, bis er gekommen ist.
Kann mir jemand erklären, warum er mir lieber ins Gesicht guckt?
Hallo Luna Ro. Das liesst sich wunderschön. Liebe und Lust in einer schönen Symbiose. Also ich finde das ist eigentlich DER Liebesakt an sich und zudem erregt es ihn maximal DICH so zu sehen. Nimm es als Kompliment und Geschenk an. Er kann sich nicht sattsehen an Dir! Darum will dein Freund beim Sexmit dir deine Lust in deinen Augen sehen und sich darin verlieren. Wie soll ich es dir erklären ? Nun ja lange dachte ich mein dicker fickstengel ist das geilste an mir bis ich öfter hörte nein es ist „dein krasser aufgeteilter Blick“. So wird es bei dir auch sein mit Ausnahme des Dicken Schwanzes 😅. Er wird deinen Ausdruck beim kommen als das stimulierendste empfinden und nebenbei erwähnt ... ja ich liebe es auch die spiegelnde Lust im Blick der Frau sehen zu können
 
tom7667
Benutzer183946  (48) Benutzer gesperrt
  • #11
Er erregt sich an Deiner Mimik, möchte Deine Lust mit den Augen einfangen
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #12
Diese Lust sehen zu können ist etwas grossartiges 🔥
 
eastendlover
Benutzer183925  (57) Ist noch neu hier
  • #13
Es ist der Liebesbeweis beim Sex schlechthin. Das macht es für euch beide zu etwas Besonderem. 👍💑
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
ich finde es nen netten anlass für ne kleine pause das macht ihn meistens noch erwartungsvoller
 
L
Benutzer183478  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe mal drauf geachtet. Er schaut mir in die Augen, streicht mir über die Wangen, die Lippen, etc. und legt in der Zeit selber Hand an. Er steht absolut drauf, wenn ich ihn oral verwöhne, aber in der Situation schaut er mich nur an und berührt mich. Ich soll nichts machen, nicht streicheln oder sonst was, nur ihn anschauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #25
Mit Augenkontakt ist doch schön romantisch. Ein Blick sagt ja oft mehr als tausend Worte.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Gibts was schöneres als das glückliche Gesicht des/der Partners/Partnerin beim Verkehr und vor allem beim Orgasmus.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #27
Also das gilt ja auch in beide Richtungen, wenn ich sie oral befriedige kuck ich sie gerne an, auch wenn sie meistens die Augen zu hat und nur noch genießt
 
L
Benutzer185407  (24) Benutzer gesperrt
  • #28
Mein Freund liebt es auch wenn ich ihm beim Blasen ins Gesicht schaue, und da ich weiß das ihn das sehr erregt mache ich das auch gerne!
finde es persönlich auch schön wenn ich ihn sehe während ich ihn befriedige.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #29
Dieser innig geile Blick ist ja mit das geilste überhaupt
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #30
Klar sehe ich ihn dabei auch mal an, um seine Erregung zu sehen.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich versuche ihm dabei ins Gesicht zu sehen, aber ich schaue meist auf seinen Penis...
 
G
Benutzer Gast
  • #32
ich finde ein Mix aus sich ansehen, genießen und die Lust in den Augen der Frau zu sehen, macht den Reiz aus. Manchmal finde ich es auch heiß die Augen zu sehen beim Deepthroat, wenn Tränen in die Augen schießen. Ich glaub das ist wieder son "Mann-Ding" wegen der "Macht" die man ja dann hat... Reine Kopfsache!
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Weil er dich liebt und es außerdem nichts geileres gibt als einer Frau in die Augen zu sehen die grade geil ist.
 
nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue feste Partnerin. Und sie ist die erste die beim Oralverkehr Blickkontakt hält.
Nicht die ganze Zeit, klar.

Aber ab dem ersten Blowjob schaut sie mir immer mal wieder in Augen, macht mich wahnsinnig spitz
 
C
Benutzer186689  (50) Ist noch neu hier
  • #35
Augenkontakt beim Blasen ist schon was ziemlich Inniges. Ich find das wahnsinnig erregend und muss aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Ich mag es sowieso, wenn sie mich ansieht, egal, ob voller Liebe oder voller Geilheit. Es ist auch so was Vertrautes, das ist schon toll.
 
B
Benutzer186493  (37) Ist noch neu hier
  • #36
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, vielleicht eher an die Herren der Schöpfung...
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich Sex mit meinem Freund habe.
Wenn wir miteinander schlafen, dreht er mich jedes Mal wieder auf den Rücken, bevor wir zum Höhepunkt kommen. Er guckt mir dabei in die Augen oder kuschelt sich mit seinem Kopf an meinen Hals.
Jetzt zu dem, was mir aufgefallen ist. Wenn wir nicht beieinander sein können, weichen wir auf Telefon‐ und Videosex aus. Dabei zeigen wir natürlich gewisse Körperpartien, in letzter Zeit möchte er aber mein Gesicht dabei sehen und nichts anderes.
Als ich ihm neulich einen geblasen habe, hat er muttendrin meinen Kopf angehoben und mich angesehen. Er hat über meine Wange gestreichelt und sich dabei selber berührt. Ich habe ihn in der Zeit weiter gestreichelt, aber er hat meinen Kopf festgehalten und mein Gesicht gestreichelt, bis er gekommen ist.
Kann mir jemand erklären, warum er mir lieber ins Gesicht guckt?
Also ich schaue mein Partner immer tief in die Augen wenn, ich ihn unten anfasse. Finde das total sexy .
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #37
Also beim blasen schau ich ihm nicht in die Augen, da tut mein Gesicht von weh. Ich guck seine Leisten an. Die sind zum Glück auch sehr sexy.
 
B
Benutzer186493  (37) Ist noch neu hier
  • #38
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Mein Ex hat mal gesagt, wenn nicht mindestens zwei Drittel der Zeit des Blowjobs in die Augen geguckt wird, ist das ein schlechter BJ :grin:
Puh, das erklärt, warum er dein Ex ist. 😅
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Beim Blowjob ins Gesicht gucken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren