• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim blasen zusehen lassen

Beim blasen zusehen lassen

  • ich blase nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
E
Benutzer Gast
  • #1
wenn ihr eurem Freund einen bläst, lasst ihr ihn dabei zusehen oder wendet ihr euch eher ab so das er nur fühlt aber nichtss sieht?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Er darf schauen. Hält er aber selten bis zum Schluss durch, meistens macht er irgendwann die Augen zu. ;-) Mich macht das sogar an, wenn er guckt und ich merke, dass es ihn doppelt erregt!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich lasse ihn zusehen und schaue zwischendurch mal zu ihm hoch :link: aber irgendwann macht er eh die Augen dabei zu
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
Es war mir nur ganz am Anfang unangenehm, wenn er zuguckt. Mittlerweile ist das wie bei meinen Vorposterinnen. Er darf gucken, ich schau auch hoch. Und er macht die Augen zu, wenns zu arg wird :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich liebe es, wenn man mir dabei zusieht, das ganze vielleicht sogar noch kommentiert, mich anfeuert, lobt oder auch nur per Blickkontakt mit mir kommuniziert, das heizt mich erst richtig an.

Das Auge isst doch auch mit.:zwinker: :drool:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich lass ihn immer zusehen...das findet er so geil...
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mags eigentlich echt gar nicht, lass ihn aber trotzdem zugucken, er steht da drauf. :smile:
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
er darf natürlich zuschauen,aber ich muss ehrlich gestehen,dass ich es nicht übermichbringe, ihm direkt in die augen dabei zuschauen:schuechte
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Darf natürlich zusehen, da hab ich kein so großes Problem damit - eher im Gegenteil, finds toll dann zu sehen wie er reagiert, wenn er zusieht werden die Reaktionen meistens noch eher heftiger :cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Huhu,

also vor einer Woche hätte ich noch angekreuzt, dass ich nicht blase. Heute tu ich das bei einem ganz tollen Mann total gerne und finde es richtig scharf, wenn er zusieht. Ja, so kann sich das ändern :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
er sieht schon mal ab und zu hin, aber meist achte ich nicht drauf, sondern konzentrier mich auf die sache.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
hmmm....ihm einen lasziven blick von untenherauf zuwerfen....sehen wie seine augen immer dunkler werden und der blick sich verschleiert.....


was gibts schöneres :drool: klar darf er zuschauen...er soll sogar :smile:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
1
Benutzer60367  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
leider wendet sie sich ab :frown:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Natürlich soll er zusehen...und wenn er dazu im Bett nicht die ideale Position hat, dann bekommt er von mir ein Kopfkissen untergeschoben, denn grade am Anfang finde ich es immens geil, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich seinen Schwanz voller Vorfreude betrachte und ihn aufforde, genau hinzusehen, was ich jetzt gleich mit ihm anstellen werde.

Ich liebe es, wenn ich ihm von unten einen wissenden Blick zu werfen kann, der ausdrückt, dass ich Frau der Lage bin und ganz genau weiß, was ich tue.
Es ist absolut herrlich, ihm ein Lächeln zu schenken, dass entweder liebevoll, zärtlich, frech, fordernd, leicht spöttisch oder schmunzelnd ist, bevor ich meine Lippen öffne und meine kleine feuchte Zungenspitze zum Vorschein kommt...die erste Annährung ist oftmals eine Inszenierung, auch der Rest, der folgt ist sehenswert und das koste ich voll aus, weil ich unbedingt will, dass jede Blas-Session ein ganz besonderer Akt wird, den er und ich nicht so schnell vergessen.

Natürlich wird er irgendwann die Augen schließen, weil er nur noch genießen und sich seiner Lust hingeben will...aber vorher will ich mit ihm per Blicke und so manches Wort kommunizieren...er soll sehen, wie ich mit seine Lusttropfen spiele und sie irgendwann weglecke. Er soll mich betrachten, wie ich mit Wonne, Spaß, Freude und Gier sein Teil/die Eier auch mit den Händen bearbeite, deren Anblick ihn so faszinieren...er sieht, wie mir der dabei schon mal der Speichel aus den Mundwinkeln läuft, meine Pussy, der Busen und Arsch aufreizend in Position gebracht werden oder beim Saugen und Lutschen selber genüsslich die Augen schließe.

Niemals würde ich mich bei einem Blowjob abwenden oder ihm den Blick in mein Gesicht verwehren, (was ja nur noch halber Spaß bedeuten würde) wobei das eigentlich auch schwer möglich ist...es sei denn, ich blase rücklings in der 69-Position oder verbinde ihm vorher die Augen. :zwinker: :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Natürlich sehe ich ihr, wenn sie mich bläst, ab und zu dabei zu.
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
ich find es sogar geil:drool: wenn er mir dabei zusieht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Man(n) darf zugucken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Wenn er will, darf er zuschauen. :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Mein Süßer darf auch gerne zusehen und wenn sich unsere Blicke dann treffen, macht es ihn umso mehr an :tongue: Aber auch er schließt nach einer Weile die Augen :smile:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich lasse ihn sehr gerne zusehen! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren