• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Blasen war es salzig

S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also als ich gestern meinem Freund einen blasen wollte, war es jedesmal salzig!
wiso das?
Gekommen war er natürlich nicht, aber es wurde jedesmal so komisch salzig!
Was war das und wiso war das salzig?
Wäre nett, wenn es mir jemand eklären könnte!
 
H
Benutzer38421  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich weiss nicht, aber ist Haut normalerweise nicht leicht salzig? Oder dein Freund hat vorhewr in ne Slazdose gewichst :bier:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nee!
Er hat ihn vorher schön gewaschen!
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hmmm hat vllt geschwitzt...
weil schweiß is ja salzig...glaub ich...
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben es nach dem Abendessen gemacht!
Also schwitzte er vorher nicht!
Er hat seinen "kleinen Freund" extra wegen mir gründlich gewaschen!
 
M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich würde mal darauf tippen das es der lusttropfen war...weil der kommt auch wenn man(n) nicht kommt...
und meiner erfahrung nach schmeckt dieser leicht salzig...

gruss maru
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
tja, da wird ihm wohl mal der eine oder andere tropfen ....

meine güte. wenn du scharf bist, dann bleibst du doch auch nicht trocken. ich mein ohne das du kommst, bist du doch dann feucht.

so gehts uns männers dann da unten ja auch.

da hat sich die natur was bei gedacht.
vor 4798 jahren hatten die nämlich noch keine gleitcreme.
also hat die natur gedacht:
ey, das ist doch was. da machen wir das selber .... :zwinker:

und egal wer heiss ist, beide kriegen was ab.
irgendwie muss das ding ja da rein zum genaustausch und vermehrung ..... :grrr:

naja
also in diesem sinne
gruss
:bier:
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja, ich denk auch, dass es am lust tröpfchen liegt. Das kann schon unter umständen etwas salzig schmecken! :zwinker:
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
LOL - da sollte mal jemand einen prima Song schreiben drüber..."dubidubi...beim blasen war es salzig, beim lecken war es süß,es war der lusttropfen, uhuu..soo salzig schalalala" (huch, sorrry, ich fand den threadtitel zum schießen :grin: )
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Off-Topic:
electrolite schrieb:
LOL - da sollte mal jemand einen prima Song schreiben drüber..."dubidubi...beim blasen war es salzig, beim lecken war es süß,es war der lusttropfen, uhuu..soo salzig schalalala" (huch, sorrry, ich fand den threadtitel zum schießen :grin: )
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



Gekommen war er natürlich nicht, aber es wurde jedesmal so komisch salzig!
Was war das und wiso war das salzig?
klingt nach dem lusttropfen, der schmeckt meist salzig... wie salzig, kommt auf den kerl an:zwinker::
 
L
Benutzer44396  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hey! Ich fand es spannend, dass hier jemand schreibt "salzig" :tongue:
Bisher tendierte ich eher zu "nicht definierbar" :grin:

Is ga auch egal.... es ist jedenfalls normal! :grin:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja, ich würde sagen, dass dein Freund zuvor auf Toilette war. Dann kam vielleicht ein kleiner Tropfen nach.

Urin schmeckt, denke ich, salzig. Hab ich bei meinem Freund oft.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
hey..ich kenn das auch, dass dann öfters kleinere salzig schmeckende tröpfchen herauskommen, das ist aber werder pipi noch schweiß, de rsalzig schmeckt, sondern ganz einfach lusttröpfchen.
also nicht erschrecken :zwinker:,
lieben gruß
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Dürfte der lusttropefen sein, der kann auch über den ganz akt kommen und der schmet auch salzig, süß, bitter, etc. wie der rest halt auch
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie der lusttropfen schmeckt weiß ich nicht! aber ich habe schon des öfteren gelesen das urin salzig schmeckt von daher tendiere ich klar dahin!

wobei ich vermute das du ihm schön des öfteren einen geblasen hast und laut deinem thread war es nun zum ersten mal salzig, da der lusttropfen aber eig. immer kommt kann es dann dann nicht sein, und beim urin hängt es ja davon ab wie er sich gewaschen hat bzw. ob er kurz vorher zur toilette war....

falls ich nun falsch liege, vergiss einafch meine worte :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Nee! Ich habe ihm das erste mal versucht einen zu Blasen!
Und vorher hat er ja sein bestes Stück gründlich gewaschen!
 
D
Benutzer29568  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
da kann er soviel waschen wie er will

der lusttropfen kommt halt dann wenn er heiss wird. und ich glaube nicht das du ihn erst in "hochform" gebracht hast er dann zum duschen ist und du dann gleich an ihn ran bist.

Sprich der Lusttropfen tritt bei Erregung aus. Bei eingen mehr bei anderen weniger aber das wird sicher der Grund sein das es salzig geschmeckt hat.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sess-Lady schrieb:
Nee! Ich habe ihm das erste mal versucht einen zu Blasen!
Und vorher hat er ja sein bestes Stück gründlich gewaschen!

Dann bleibt eben nur noch der Lusttropfen übrig oder das Duschgel. :zwinker:
 
I
Benutzer40024  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
genau dann schließe ich mich meinen vorrednerna n, dann musses wohl der lusttropfen gewesen sein :zwinker:

aber es scheint ja nicht nur dir so zu gehen, also keine bange das ist normnal das es so schmeckt!
 
L
Benutzer39739  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
das kann nur der lusttropfen gewesen sein. der ist ja nicht gleich da, der kommt ja erst wenn dein freund richtig geil ist. also kannste ihn vorher waschen wie du willst. es wird immer salzig schmecken.
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das alles bestätigt ja nur eins: Dass man sich AUF GAR KEINEN FALL darauf verlassen sollte ihn beim Sex "vorher" rauszuziehen (verhütungstechnisch)

:grin: Sorry, ich musste bei dem Thread schon die ganze Zeit daran denken, ihr wisst das ja eigentlich selber^^
 
R
Benutzer Gast
  • #22
Pipi schmeckt übrigens nicht salzig :bier:
 
K
Benutzer Gast
  • #23
Urin kann nicht salzig schmecken da keinerlei Stoffe mehr enthalten sind.
Das einzigste nach was Urin schmeckt ist Metall. Also ein leicht Metallener geschmack.

Das war definitly der Lusttropfen.
 
@
Benutzer Gast
  • #24
mAi freundin hAd au gsagt schmeckt salzig... :tongue: iS so... habs aber neD probiert... lol
 
T
Benutzer25132  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Um hier mal mit den vielen Mutmaßungen aufzuräumen.

Natürlich war es der sogenannte Lusttropfen der in diesem Moment salzig geschmeckt hat.

Denn jede Frau hier im Forum die schonmal Sperma geschluckt hat kann wohl bestätigen, dass Sperma in gewissem Maße salzig schmeckt.

Der Lusttropfen hat fast die gleichen Inhaltsstoffe wie Sperma, nur ohne die Samenzellen (in der Regel). Daher schmeckt es dann eben auch salzig.

so long

Thunder
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich kann mich nur anschliessen natürlich war das der Lusttropfen und egal wie oft er sich vorhher gewaschen hat der kommt ja raus .. ist doch nix schlimmes
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Sess-Lady schrieb:
Also als ich gestern meinem Freund einen blasen wollte, war es jedesmal salzig!
wiso das?

Weil er eine Salzgurke hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren