• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Blasen gefilmt zu werden

N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

möchte mal wissen, wer schon alles nur beim Blasen die Filmkamera benutzt hat (Digicam, Handycam, Video, etc.).

Also @mädels:

Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt? Wenn ja wie wars? War es geplant oder spontan? Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)

@ Jungs:

Hab ihr schomal das mädel beim blasen gefilmt? Wenn ja wie wars? War es geplant oder spontan? Wenn bis zum Schluss, dann wie seit ihr gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt?
---> Jupp, genauer gesagt bei 69

Wenn ja wie wars?
---> schon ziemlich geil. Vor allem sich das nachher zusammen anzusehen. :drool:

War es geplant oder spontan?
---> Hatten schon länger drüber geredet unseren eigenen Porno zu drehen. Dass es dann das eine mal dazu gekommen ist, war aber spontan.

Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
---> Er ist in meinem Mund gekommen.
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt?
Jopp... aber mit'm Handy *gg* aber sehr gute Qualität.. :link:

Wenn ja wie wars?
Doch, war ganz geil

War es geplant oder spontan?
War ganz spontan.. seine Idee *g*

Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
Nö, war nich' bis zum Schluss
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja wurde ich schon *g* von meinem freund mit digi cam *schnurrrrrr*
 
C
Benutzer Gast
  • #5
einfach aus der Versenkung hol...
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Cunnilingus69 schrieb:
einfach aus der Versenkung hol...
Und was hst du davon? ^.^

PS: Yaa, ich hab meine kleine dabei schon ma geknippst :link:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja -schon oft gemacht. Haben das vor dem ersten Mal besprochen. Ist sehr schoen
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
nein danke, das muss nicht sein.
 
W
Benutzer Gast
  • #9
Großartiges muß einfach für spätere Generationen festgehalten werden.
Es sei denn, die Datenträger segnet eher das Zeitliche als mich.

Zu den anderen Fragen, ist alles schon mal vorgekommen.
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Jaaa, leider nur mit der Handykamera.....aber sein Bekannter hat die Farbe gewechselt.... ;-)

Das war es wert.... :smile:

evi
...Fotos gibt es ganz viele...
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Fotos kann ich mir ja unter umständen auch noch vorstellen, aber dabei gefilmt zu werden, von einem Dritten noch oder so, noeeee, nichts für mich, das mache ich dann lieber mit meinem Partner alleine
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe 3 Filme meiner Freundin, wie sie mir einen bläst. War halb geplant/halb spontan. Gefilmt mit Digitalem Camcorder (2x halt ich ihn in der Hand im Stehen, 1x mit Stativ gefilmt mit Fernbedienung, da reitet sie mich zwischendurch kurz)
SEHR GEIL! *sabber*
Ich komme jedesmal in ihrem Mund, 1x auf ihre aufgestreckte Zunge (ist aber leider ein wenig mißglückt)

*jetzterstmalanguckenmuss*
 
M
Benutzer Gast
  • #13
weder das eine, noch das andere. aber will auch mal ... :link: :schuechte :grin: :zwinker:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Maerchenfee schrieb:
aber will auch mal ... :link: :schuechte :grin: :zwinker:
oh mädel, du kennst meine gedanken :bier:

mir würd's verdammt gefallen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren