Beim Blasen die Hand benutzen?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Was meint Mann? Sollte sie auch immer die Hand beim blasen benutzen?

Was sagen die Frauen? Benutzt ihr auch ab und an mal die Hand oder nur den Mund?
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz beim Blasen eigentlich fast immer die Hand mit.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Beim Blasen benutz ich alles. Lippen, Zähne, Zunge, linke und rechte Hand :grin:
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte sie auch immer die Hand beim blasen benutzen?

JAAAAAA!!!!!!!!!!!
Der Unterscheid is nicht gering... Was man mit so ner Hand nebenher noch alles machen kann:engel:
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich benutze auch die Hand. Warum auch nicht ?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich benutze immer die Hand... anfangs leck ich manchmal auch nur rum, und spiel nebenbei an den Eiern... spätistens wenns dann in die "Finale" Phase geht, benutz ich immer die Hand.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Macht meine Freundin auch. Das ist dann noch viel schöner. :zwinker: Also schließ ich mich da meinen Vorrednern an. :grin:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das hat meiner Meinung nach nicht mehr so viel mit blasen zu tun, wenn der "Handeinsatz" zu groß ist...

...meine Freundin schafft das auch nur mit dem mund und mit der zunge *rrr* :drool:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
sehr sehr gern auch mal ohne Hände !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
V

Benutzer

Gast
Och, man kann mit den Händen nebenher noch gut andere nette Dinge tun :link_alt:. Den Reaktionen meines Schatzes nach zu urteilen würde er nur ungern darauf verzichten wollen :cool1:.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist ganz unterschiedlich...aber mit den Händen und Finger kann frau auch noch andere schöne Dinge nebenbei machen. Brustwarzen verwöhnen, Eierchen streicheln und kneten, den Damm und Arsch bearbeiten... Alles eine Frage der Koordination! Hab' ja zum Glück zwei Hände. :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Spaceflower schrieb:
Ich benutze immer die Hand... anfangs leck ich manchmal auch nur rum, und spiel nebenbei an den Eiern... spätistens wenns dann in die "Finale" Phase geht, benutz ich immer die Hand.

:jaa: Mach ich auch so.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

auf jeden fall die hände benutzen, das ist super!
ich mag es am liebsten, wenn sie dabei meine eier massiert, streichelt und leicht 'knetet' - besonders wenn ich dann komme, das macht den orgasmus bei mir wirklich um einiges intensiver.

:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren