Beim Blasen die Augen zu?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
J

jaffina

Gast
HI!

Macht ihr beim Blasen die Augen zu? Wenn nicht, wohin guckt ihr? Auf den Freund?

Kisses
 
J

Jemima

Gast
Ich denk mal die meisten konzentrieren sich dabei auf die Sache und schauen, was sie da machen. :smile:
 
T

Tajänchen

Gast
Also ich mache die Augen zu und konzentiere mich darauf was ich mache, denn schließlich möchte ich meinen Schatz ja nicht verletzen....
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich hab die Augen offen, und beobachte das Geschehen - sprich, was ich tu.... aber das tu ich sowieso immer, wenn ich irgendwas aktiv im Bett mach - damit ich auch immer den Überblick behalte *ggg*.
 

Jocelyn  

Verbringt hier viel Zeit
Mal so - mal so! Manchmal mache ich die Augen zu (wenns Licht sowieso schon aus ist :grin: ), meistens hab ich sie aber offen und beobachte das Geschehen um mich herum!!! :zwinker:
 

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach die Augen auch zu dabei. Ab und zu mal ein bissl lauschen, aber sonst....Augen zu. Da kann man sich auch finde ich besser konzentrieren und so. :drool:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
hm.. zu hab ich se manchmal.. ansonsten guck ich halt so nach unten was ich da so mache *G* und manchmal schau ich IHN an.. mit diesem typischen blick *gggggg*

aber is eigentlich auch immer unterschiedlich..
 

Spinetti   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es mal mache, ist es bei mir auch eher unterschiedlich. Mal beobachte ich ihn, mal mache ich die Augen zu.
Beim ersten Mal habe ich die Augen immer auf gehabt, da ich ja unbedingt sehen wollte, wie und an welcher Stelle er extrem reagiert und wo eher weniger.
 

Horny_Mara  

Benutzer gesperrt
Hallo Jaffina,
ich gucke beim Blasen immer den Typen an um zu sehen wie er reagiert. Denn für die meisten Typen ist es nur eine nebensache, daß du ihnen einen bläst. Ihr eigendliches Ziel ist es dir in den Mund zu spritzen. Und wenn man sie dabei beobachtet, kann man genau erkennen wan sie kurz vorm kommen sind. Ich drücke dann mit meinem Zeigefinger auf die Harnröhre, dann kommt vorne so gut wie nix mehr raus.
 
S

seeyou

Gast
ich denke mal, was gemeint war ist, die methode mit kurz vorher zudrücken. eh schon xmal beschrieben, einfach eben kurz bevor er kommt die harnröhre für ein paar sekunden zudrücken, dann kann er nicht kommen.

zum thema: es ist immer unterschiedlich, ob ich die augen offen oder geschlossen hab. mal so, mal so. manchmal lass ich sie einfach zu, manchmal will ich ihn ansehen, oder sehen was ich grad mach... :zwinker2:
 
S

Schlumpfin

Gast
also bei mir ist es auch unterschiedlich! Ma mache ich die Augen zu und konzentriere mich vollständig auf meinen Partner und ein anderes Mal schaue ich ihn direkt an, damit ich seine Reaktionen im Gesicht sehen kann!
 

lissy  

Verbringt hier viel Zeit
meinem Freund und mir ist das eigentlich ziemlich egal ob ich die AUgen auf hab oder nicht ;o) und wenns eh dunkel ist..wer sieht das dann?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren