Beim Augenarzt - würdet ihr Euch melden?

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen beim Augenarzt eine unglaubliche Begegnung :smile:

Während ich wartete setzte sich eine andere Patientin neben mich im Wartebereich. Während sie ihre Voruntersuchung (öffentlich) und sich dann wieder hingesetzt hat konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Sie hat sich dann wieder neben mich gesetzt und wir hatten kurz Blickkontakt, ich denke in diesem Moment hat sie registriert dass ich zu ihr schaue. Ich war hin und weg, ohne sie zu kennen...

Kurzerhand habe ich mir einen Zettel besorgt, meine Nummer, meinen Namen und "melde Dich mal" drauf geschrieben und ihr mit den Worten "ich glaube Du hast etwas verloren" diesen in die Hand gedrückt, als sie vom Arzt zurück kam. Sie hat nur verblüfft "ich" gefragt den Zettel genommen und ihn aufgefaltet...danach musste ich hinein zum Arzt.

Als ich heraus kam, stand sie immer noch bei den Sprechstundenhilfen. Ich habe kurz aus Unsicherheit im vorbei gehen angehalten und habe dabei durch ihr unübersehbares "in sich hinein Schmunzeln" bemerkt, dass sie auch meine Anwesenheit wieder bemerkt hat und die Nachricht angekommen ist.

Ich bin dann zur Arbeit gefahren und habe draußen nicht mehr auf sie gewartet, denke das wäre zu aufdringlich gewesen.

Was meint ihr dazu? würdet ihr Euch melden? :smile:

Danke & liebe Grüße,
Jo

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn sie Dich schon so angegrinst hat :zwinker:
Ich würd mich melden, wenn ich den Jemand sympathisch fänd und auf der Suche wäre.

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn sie Dich schon so angegrinst hat :zwinker:.

Das muss ich etwas korrigieren. Sie hat nicht mich direkt angegrinst sondern in sich hinein geschmunzelt weil sie mich bemerkt hat...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ist ja trotzdem schonmal besser, als wenn sie Dich böse angefunkelt hätte nach dem Motto "Wie kannst Du nur..." :tongue:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja... wenn sie nicht interessiert oder vergeben sein sollte, dann hast du ihr mit diesem Kompliment zumindest den Tag versüßt.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden. Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn du mein Typ wärst und ich nicht in einer Beziehung wäre.

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich ja mal gespannt :smile:
Ich war noch unsicher wie das aus "Damen-Sicht" so ankommt, aber scheint ja als Kompliment anzukommen :smile:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja, es ist nicht plump, nicht aufdringlich und du hast ihr hinterher auch nicht "aufgelauert"... also alles in allem ein nettes Kompliment, ja. :smile:

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Vor allem war es kreativ und nicht aufdringlich ... groß anfangen zu reden und persönliche infos im Wartezimmer erfragen is nicht das was sie gewollt hätte ... so jast du es gut gemacht.

Jetzt bleibt abzuwarten ob sie soch meldet - wenn du Glück hast ist sie ja jetzt interessiert. Und wenn nicht hast du ihr zumindest den Tag versüßt :3.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wenn sie single ist denke ich wird sie sich melden alles richtig gemacht würde ich sagen

D

Benutzer

Gast
Klingt für mich auch nach einem guten Vorgehen. Würde mich ebenfalls melden. War eine gute Mischung aus Flirt, Selbstbewusstsein und etwas süß ist es ja auch. :smile:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Zumindest finde ich das Vorgehen gut... :zwinker:

War nicht zu aufdringlich und nichts.

Jetzt kannst du eh nur abwarten, und schauen was passiert.

Drück dir die Daumen :thumbsup::thumbsup:

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Dann bin ich ja gespannt, ob sie sich meldet! Finde es auf jeden Fall eine sympathische Art der Kontaktaufnahme. Wenn du ihr Typ bist, meldet sie sich vielleicht :zwinker:

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Ich muss die Euphorie da mal bremsen. Du hast dich natürlich nicht falsch verhalten, ABER sie kennt dich wirklich garnicht. Du bist ein Fremder. Wenn du nicht gerade extremst attraktiv bist, denke ich nicht, dass sie sich wirklich meldet, sie wird sich aber gefreut haben.
[DOUBLEPOST=1424804583,1424804380][/DOUBLEPOST]Das was ich hier schreibe ist übrigens auch meine Erfahrung. Auch wenn ich mich davor gut mit der Frau unterhalten habe, hat die Frau mich bei solchen Sachen nie angerufen bzw. keine Nummer oder eine falsche Nummer rausgegeben. Zumindest bei mir hat sowas nie geklappt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja... es gibt viel das dagegen sprechen kann: sie kennt dich nicht, evtl. ist sie vergeben, evtl. bist du nicht ihr typ, evtl. hat sie keine zeit/keine lust, jemanden kennen zu lernen... aber wenn das alles nicht zutrifft, dann, würde ich sagen, hast du gute chancen.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Also schon ne coole Idee. Gefällt mir sehr gut :grin: ich würde mich freuen und melden. :smile:

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Ich finde es auch eine süße Idee.
Natürlich kann sie vergeben sein oder aus sonstigen Gründen nicht interessiert., aber ich würde mich an ihrer Stelle melden, wenn du mir sympatisch wärst.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn ich sie und solo wäre und du mir gefallen hättest, würde ich mich ebenfalls melden.

Wenn sie, warum auch immer, kein weiteres Interesse hat, hast du ihr jedenfalls ein tolles Kompliment gemacht und den Tag (oder gar die Woche) versüßt.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohoh, böse Falle!
Beim Augenarzt kriegt man ja manchmal solche Tropfen, wo man dann die Leute nicht mehr richtig erkennen kann... :whistle:
Könnte für dich, wie auch für sie gelten. :hmm:

Benutzer130636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für euer nettes Feedback und das Lob :ashamed:
Bisher hab ich leider noch keine Antwort der unbekannten Schönen :rose::schuettel: vielleicht kommt noch was...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren