Beim anspritzen: Wer macht es mit der Hand zu Ende ?

C

Benutzer

Gast
Hallo Mädels,

sofern Euer Schatz auf Euch kommt, wer macht es nach dem rausziehen mit der Hand zu Ende ?

Wie läuft das so bei Euch ?


Gruß

Christine
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist es mal so mal so .... aber meistens mach ich es, auch wenn es mir andersrum lieber ist
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wars immer er... Und war mir auch lieber so. Ich war immer mit mir selber beschäftigt :link:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens macht sie es.
Manchmal drückt sie aber auch ihre Brüste zusammen und ich übernehme die Handarbeit.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Christine1980 schrieb:
sofern Euer Schatz auf Euch kommt, wer macht es nach dem rausziehen mit der Hand zu Ende ?
wieso nach dem rausziehen? wenn er schonmal "drin" ist will er bestimmt nich vorher wieder raus...
 

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
immer sie

Eigentlich macht es immer sie, Sonst könnte ich es mir ja auc hselbst machen, oder? Mal gehts auf dem Bauch, wenn sie halt ihre TAge hat im Mund oder Brüste. Naja könnt ihr euch ja denken, wie ich es meine...
 

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann meisten ist selbst - eher selten dass sie dann noch hand anlegt (dann doch eher mit dem mund)
 

Benutzer19483  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Niemand. Meist macht er so weit, dass er ihn nur noch rausziehen muss und er dann auf mir kommt oder ich machs mit dem Mund.
 

Benutzer35901 

Verbringt hier viel Zeit
Ich. Weil ich will wissen, dass ich dann auch sicher komme. cu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren