• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim "anbändeln" plötzlich vergeben...

D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habe vor knapp 4 Wochen ne junge Frau übers Internet angeschrieben - einfach so aus Spaß. daraus hat sich dann innerhalb kurzer Zeit ein recht starker Kontakt entwickelt. Haben so an die 500 SMS und bestimmt 30 Stunden telefoniert und hatten vorrigen Montag ausgemacht uns demnächst zu treffen. Sie ist zwar 7 Jahre jünger aber von ihrer ganzen Art schon das nach was ich suche.

Mitte vorriger Woche hat sie den Kontakt abgebrochen und gestern hab ich über ihr FB-Profil gesehen das sie nun "vergeben" ist.

Hab sie heute früh deswegen angeschrieben und gefragt ob es das nun war und ob wir den Kontakt abbrechen. Sie hat mir zurückgeschrieben das sie den Kontakt beibehalten will das sie mich sehr mag.

In der Zeit des Kennenlernens war ich sehr darauf aus die Spannung aufrecht zu erhalten und hab sie auch bei Themen geblockt wo es in Richtung Freundschaft abdriften wollte. Und auch nachgefragt ob es noch andere Interessenten gibt. Das hatte sie vor knapp 2 Wochen verneint...


Nun zu mir:

da ich im laufe der letzten Jahre nur schei*-erfahrungen mit dem Freundschaftsding gemacht hab, kommt das ganze eigentlich nicht für mich in Frage. Trotzdem isses halt so das ich sie auch nicht unbedingt verlieren will (und das Problem hab ich jedes Mal)...

Was denkt ihr also - Freundschaft mitspielen und 1 : 1.000.000 wetten das irgendwann noch was passiert?

Kontakt ganz massiv einschränken um nicht als Kumpel zu enden?

Kontakt abbrechen weils eh nix wird?


Ich mein, ich bin auf der Suche nach ner Frau an meiner Seite, ich pflege eigentlich keine Freundschaften zu Frauen um eben der Gefahr aus dem Weg zu gehen mit den Gefühlen und ich weiß das sie eine ist wo ich irgendwann ganz massiv Gefühle entwickeln werde.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die soll als erstes mal ne klare Ansage machen, was jetzt los ist: Hat sie einen Freund oder nicht?
Wenn ja: Dann hat sie dich im Prinzip verarscht und übers Internet ihr Ego durch dein Interesse aufpolieren lassen. --> Kontaktabbruch, das hat keinen Sinn.
Wenn nein: Ist sie jetzt nicht ehrlich, hat kalte Füße, doch kein Interesse, was weiß ich..auch dann würde ich mir überlegen, ob es so viel Sinn hat da weiter Kontakt zu halten - falls ja, dann muss erstmal von ihr was kommen, ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterherlaufen.
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Du,

ich an deiner Stelle, würde einfach den Kontakt abbrechen und das wars.
Ich meine, du willst etwas festes, kein Freundschaftsding, warum also dann sowas aufrecht erhalten?
Ihr kann man es nicht verübeln, dass Sie nun anderweitig fündig geworden ist. Sowas passiert, oft schneller, als man denkt. Ich würde auch nicht darauf hoffen, dass da doch noch was laufen würde.
Wäre das alles ihrerseits genauso interessant gewesen, hätte Sie keinen anderen kennen gelernt, in dieser Zeit :zwinker: Bzw. hätte sich da erstmal Zeit gelassen.
Von daher, schließ damit ab, und leb dein Leben :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du sagst ja selbst, dass du immer den gleichen Fehler machst. Also lass es diesmal einfach, du warst am Anfang an an "mehr" interessiert, dann würde ich jetzt nicht nur aus Hoffnung den Kontakt aufrecht erhalten.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
was man so aus dem FB-Profil rauslesen konnte kennt sie IHN schon seit Anfang des Jahres... Er hatte also in Sachen eroberung mehr Zeit zur Verfügung und vielleicht deshalb auch den Vorzug bekommen. Keine ahnung.

Vorrigen Montag meinte sie auch noch zu mir, das sie derzeit auf keine Beziehung aus ist - kann aber auch bloß die Antwort für mich gewesen sein!?

Ihr habt Wahrscheinlich alle recht, wenn ich den Kontakt abbrechen tu...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Klar würde sie dir nicht unbedingt unter die Nase reiben, dass du noch andere Mitbewerber hast. Würdest du bestimmt auch nicht machen, wenn du gerade zwei Frauen in der näheren Auswahl hättest, oder?
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, verständlich dass du das nun alles irgendwie etwas '' schön reden'' willst.
Aber glaub mir, du wirst glücklicher damit, wenn du es sein lässt.
Lass Sie glücklich sein mit ihrem Typen, und gut is.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@Subway

ich kenn das Gefühl nicht mit 2 Frauen gleichzeitig anzubändeln weil ich das ganze von mir aus schon Unterbinden würde. Bin in der Hinsicht recht monogam eingestellt - bei mir gibt es immer nur 1 Frau als Priorität...

@CAPTIVITY

Naja was heißt "schön reden" - ich bin ziemlich angepisst deswegen weil sie so nen Recht symphatischen Eindruck machte und auch meinte das sie schonungslos offen ist...
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Tja, hast den kürzeren gezogen - passiert. Jetzt auf Kumpel zu machen, obwohl Du eigentlich mehr willst, bringt auch nichts, zumal Dich auch normalerweise von Freundschaften mit Frauen fernhälst. Da hilft nur der Kontaktabbruch, alles andere wird Dich nur fertig machen.

Und nächstes Mal vielleicht nicht erst Jahre miteinander schreiben und telefonieren, ohne sich zu treffen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
@Subway

ich kenn das Gefühl nicht mit 2 Frauen gleichzeitig anzubändeln weil ich das ganze von mir aus schon Unterbinden würde. Bin in der Hinsicht recht monogam eingestellt - bei mir gibt es immer nur 1 Frau als Priorität...

Man muss aber ja nicht heiliger als der Papst sein. Gerade wenn du eher online nach Frauen schaust, dann kommst du ja nie zum Zuge, wenn du nur mit einer nach der anderen sprichst. Monogam ist ja schön und gut, wäre es aber nicht praktischer, wenn man das auf den Zeitpunkt verschiebt, an dem man auch mit einer Frau zusammen ist?
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@ beide

Ihr habt auf jeden fall recht... Ich weiß auch das ich mit meiner einstellung zum Thema kennenlernen nicht unbedingt dem Durchschnitt entspreche. Leider blöd aber nicht so einfach zu ändern...

Danke für die Tips - ich werde es beenden
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

habe vor knapp 4 Wochen ne junge Frau übers Internet angeschrieben - einfach so aus Spaß. daraus hat sich dann innerhalb kurzer Zeit ein recht starker Kontakt entwickelt.

Gut.

Haben so an die 500 SMS und bestimmt 30 Stunden telefoniert

Bringt nichts. Du kannst auch 3000 sms schreiben und drei Jahre telefonieren. Richtig voran gehts nur bei realen Treffen.




In der Zeit des Kennenlernens war ich sehr darauf aus die Spannung aufrecht zu erhalten und hab sie auch bei Themen geblockt wo es in Richtung Freundschaft abdriften wollte.

Gut.

Und auch nachgefragt ob es noch andere Interessenten gibt.

Ganz schlecht. Interessiert nen selbstbewussten Mann nicht, ob es noch andere Interessenten gibt. James Bond würde das nicht fragen.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@Granola

Ja, das mit der Frage nach den anderen Interessenten hat sich im Gespräch so ergeben - im Normalfall fragt man so etwas natürlich nicht.

Wobei ich nicht Pickup-Mäßig unterwegs bin und nur etwas fürs Bett suche - daher passt der James Bond vergleich nicht so richtig
 
G
Benutzer100352  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Man mag das pick-up nennen oder wutschi-watschi oder wie du "anbändeln", das ist doch ganz egal. Fakt ist, du möchtest mit ihr sexuellen Kontakt und nicht bloß freundschaftlichen Kontakt, das schreibst du ja selbst. Und egal, ob one-night-stand, two-night-stand oder jahrelange Beziehung: Sie muss dich attraktiv finden. Du brauchst dich auf der Suche nach was festem im Grunde nicht anders zu verhalten als wenn du von vorneherein auf einen one-night-stand aus bist. Denn eine Beziehung ist genauso stark von sexueller Anziehung abhängig wie ein One-Night Stand. Das mag anders sein, wenn man 70 ist und 40 Jahre zusammenlebt. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Neuigkeiten:

Hatte ihr gestern geschrieben das ich der Meinung bin das es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen... Da meinte Sie bloß so "...wenn de denkst das es besser ist, aber ich finds traurig..." Meinte dann zu Ihr das ich nicht zwischen Ihr und ihrem Freund stehen will und mir auch keine Illusionen machen will das doch noch irgendwas passiert.

Vorhin schrieb ich Sie an ob wir Tage nochmal drüber quatschen können:

Antwort:

"...ich dachte für dich ist alles erledigt warum willste dann noch drüber quatschen..."

Ich:

"...weil ich mir seit gestern nochmal Gedanken drüber gemacht hab und eigentlich nicht weiß was ich denken soll..."

Von Ihr:

"...können quatschen, ändert aber nix das ich jetzt vergeben bin. Will aber nicht das es dir dann noch schlechter geht wegen mir..."

Ich:

"...das es nix ändert weiß ich, finde aber blöd wie alles gelaufen ist..."


Also, was denkt ihr???

Für mich hört sich das irgendwie so an, wie als wenn sie die ganze Zeit wußte das se mich an der Nase herum führt und deshalb eigentlich auch das Gespräch nichtmehr so richtig will. Immerhin wollte se ja gestern noch das wir den Kontakt weiter halten...?

Irgendwie weiß ich grad nicht, was ich noch denken soll...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@munich-lion

Nee, im ersten Gespräch haben wir über die Männer-Frauen-Freundschaft gesprochen, sie meinte das sie viele männliche Freunde hat. Ich sagte ganz deutlich das ich keine weiblichen freunde hab und auch auf ne Beziehung aus bin. Ich meinte auch das mir die "freundschaft" immer als ne Art Trostpflaster angeboten wird und ich das nicht will...

Ich bin nicht auf diese Frau angewiesen aber schonmal daran Gedacht das es Leute gibt denen es nicht so leicht fällt mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Die vielleicht andere Ansichten haben bzw. auch mit Handicaps zu leben haben die sie nicht unbedingt als der geeignete Partner erscheinen lässt!?

Auch wenn du das alles nicht wissen kannst isses zum kotzen wenn man immer die gleichen Sprüche in Richtung: "...da gibt es noch genug andere Menschen etc...." hört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@munich-lion

Das was ich vor 6 Wochen geschrieben hab war ne andere Konstellation... 2 Jahre kannten wir uns & das wir uns bloß vom Telefon etc. kannten lag nicht an mir, ich wollte mich oft genug mit ihr treffen hat sie aber nicht gewollt (lagen auch gute 400km Entfernung dazwischen)

Wie gesagt, ich hab es hier nicht darauf angelegt - schrieb ich ja Eingangs im Text. Das wir uns so "super" verstanden war also purer Zufall und nicht geplant. Ich hab am Anfang im ersten Gespräch mit ihr gesagt was ich will - das war für sie vollkommen in Ordnung. Wir haben uns reichlich über die Zurückliegenden Beziehungskisten ausgetauscht, waren also absolut offen zueinander und dann so ne "scheiße"...

Auch wenn ich versteh das du gern die Frauen unterstützt, ich nehme nur zu Frauen Kontakt auf die für mich Interessant sind. Ich sammel keine Menschen die ich dann in Freunde-Schubladen leg so wie es viele Frauen nunmal machen... Ich benutze andere Menschen auch nicht als Seelenmülleimer was die Frauen früher oder später immer bei mir machen weil wir uns ja so gut verstehen.

Und warum ist das für dich nen Widerspruch das ich auf ne Beziehung aus bin??? Ich denke das ist nur menschlich...
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
@trouserbond

Mag sein das es recht schnell ging das ich das gesagt hab - aber es kommt so einseitig rüber und das war es nicht. Sie hat mir ja in diesem Gespräch genauso gesagt was Sie erlebt hat. Sie fing ja auch an das sie Gnadenlos offen ist...

Kurzum, bei unserem Kennenlernen hat sich das die Waage gehalten und ich versteh grade in dem Zusammenhang nicht warum man immer bestimmte Sachen verschweigen muß.

Sie war selber in Beziehung mit vergebenen Männern weil sie ihr nix davon erzählt haben - deswegen wollte sie das ich die Karten aufn Tisch leg und das hab ich in dem Fall auch gemacht. Wenn ich jemand anschreib und in die Mail halt reinschreib das ich sie gern näher kennenlernen will weil sie "toll" Aussieht dann ist doch eh die Katze ausm Sack. Dann ist doch in meinen Augen eh klar das ich nicht ne tolle "freundschaft" mit ihr will oder?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
@Subway

Wenn ich rangehauen bekomm das es nicht an den Frauen liegt sondern an meinem eigenen Verhalten...

Begründe mal diese Aussage!

Das ist keine Verteidigung der Frau, sondern eine Analyse des Problems. Wir sehen hier nur das, was du uns schilderst und da ist nun einmal, aus flirttechnischer Sicht betrachtet, doch sehr viel Luft nach oben.

Gibt doch da diesen schönen Spruch: "Bleib wie du bist und irgendwann findest du die richtige Frau!". Dieser Spruch ist Bullshit und eine Ausrede dafür, dass man sich weiter verkriechen kann und ja alles nur die Schuld der Frau ist, weil die den eigenen, sensiblen Charakter nicht schätzt.

Die Frauen kannst du nicht ändern, aber du kannst an dir und deinem Charakter arbeiten. Das ist der Teil, zumindest wenn ich munich richtig verstanden hab, den sie kritisiert. Du kommst sehr anhänglich rüber, versuchst viel auf Mitleid zu gehen und brauchst einfach zu lange, bis du handelst. Ja, es gibt sicherlich irgendwo eine Frau, die genau das toll findet. Aber findest du, ganz objektiv betrachtet, dass das positive Charaktereigenschaften sind?

Deshalb gib die Schuld nicht den Frauen, sondern arbeite an dir selbst. Analysiere deinen Charakter, überlege dir, was davon positive und was negative Eigenschaften sind. Arbeite die positiven Eigenschaften heraus und versuche die negativen auszumerzen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
@ Trouserbond Trouserbond

Mag sein das es recht schnell ging das ich das gesagt hab - aber es kommt so einseitig rüber und das war es nicht. Sie hat mir ja in diesem Gespräch genauso gesagt was Sie erlebt hat. Sie fing ja auch an das sie Gnadenlos offen ist...

Kurzum, bei unserem Kennenlernen hat sich das die Waage gehalten und ich versteh grade in dem Zusammenhang nicht warum man immer bestimmte Sachen verschweigen muß.

Sie war selber in Beziehung mit vergebenen Männern weil sie ihr nix davon erzählt haben - deswegen wollte sie das ich die Karten aufn Tisch leg und das hab ich in dem Fall auch gemacht. Wenn ich jemand anschreib und in die Mail halt reinschreib das ich sie gern näher kennenlernen will weil sie "toll" Aussieht dann ist doch eh die Katze ausm Sack. Dann ist doch in meinen Augen eh klar das ich nicht ne tolle "freundschaft" mit ihr will oder?

Man kann ehrlich, interessiert und trotzdem zurückhaltend sein mit manchen Dingen. Die Katze muss nicht komplett aus dem Sack, wenn man sich nicht mal live kennt.

Fühl Dich doch nicht angegriffen.
Du trägst Dein Herz auf der Zunge und das ist nicht immer gut - und meist zu voreilig.

Und es ist nun mal so, dass Dein Verhalten - jetzt extrem überspitzt: reizlos ist.
Deine Karten liegen komplett offen, gibt nichts zu entdecken, nichts zu erobern.

Es gibt keinen Grund, einem wildfremden Menschen das Gefühl zu geben, dass er ein potentieller Partner ist und sämtliches Gefühls- und Erfahrungsleben der letzten Jahre zu unterbreiten.

Du bist leicht zu haben und das wirkt nun mal unattraktiv.
Du würdest (wenn auch unbewusst) genau so empfinden, würde sich eine Frau so verhalten, so wie Du es tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
@trouserbond

Ähmmm ok, bloß das diese Frau die einzige war wo ich mich bisher so verhalten hab... eben auch weil sie es so wollte. Bei irgendeiner neuen Bekanntschaft wird es anders laufen weil dort nen total anderer Mensch vor mir steht - ist auch klar...

Sie sagte mir aber auch im letzten Gespräch das wir führten das sie die Befürchtung hatte das sie mit mir nicht mithalten könnte (sie hatte die Befürchtung das sie vielleicht zu arm ist)...

@Subway

wenn du meinst das ich zu wenig aktiv bin - nochmal der Werdegang des Kennenlernens:

1. 3-4 tage übers Internet geschrieben (sehr lange texte)
2. Ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben und sie hat sich von sich aus gemeldet
3. 2 Tage später hatten wir ausgemacht das wir uns in naher Zeit treffen wollen
4. Sie hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung ---> war also ne Woche außer gefecht
5. vorrigen Montag hatten wir uns darauf geeinigt uns in der nächsten woche zu treffen

Alles inerhalb von 3-4 wochen...

Also ich denk nicht das ich da zu unaktiv war.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
wenn du meinst das ich zu wenig aktiv bin - nochmal der Werdegang des Kennenlernens:

1. 3-4 tage übers Internet geschrieben (sehr lange texte)
2. Ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben und sie hat sich von sich aus gemeldet
3. 2 Tage später hatten wir ausgemacht das wir uns in naher Zeit treffen wollen
4. Sie hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung ---> war also ne Woche außer gefecht
5. vorrigen Montag hatten wir uns darauf geeinigt uns in der nächsten woche zu treffen

Alles inerhalb von 3-4 wochen...

Also ich denk nicht das ich da zu unaktiv war.

Das falsche aktiv. Ich sehe da einen Monat, in dem quasi nichts voran geht, außer, wie trouserbond ziemlich passend sagt, dass du dich uninteressant bei ihr machst, durch viel zu viel "Herz auf der Zunge" tragen und viel zu viel schriftlicher Kommunikation.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
@ Subway Subway

Ah cool... die nächste Bekanntschaft zwing ich dann sich mit mir zu treffen - innerhalb von 3 Stunden nach kennenlernen. Die Frau wohnte 80km entfernt hat kein Auto und ich bin Berufsmäßig derzeit nicht in der Lage mal fix nach feierabend loszufahren. Außerdem waren bei Ihr und bei Mir die Wochenenden im Vorraus schon verplant.

Also einen Monat falsche Kommunikation wo wir jeden Tag kontakt hatten... Wo sie sich auch meldete um nur mal zu Fragen was ich grade Arbeitsmäßig so machen tu. Wo man Abends 2-3 stunden telefoniert - ist sinnlos?


JA - wenn ich "rallig" bin und die Frau unbedingt flachlegen will isses das vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Wieso nimmst du alles so persönlich? Flirten ist einfach etwas, das man üben muss, bei dem es nicht unbedingt ein "richtig" und "falsch" gibt, aber zumindest Dinge die erfolgversprechender sind als andere. Es redet auch keiner davon, dass du nach 3h versuchen sollst sie flachzulegen. Aber es gibt auch noch reichlich andere Zeitspannen zwischen 3h und 4 Wochen. Und selbst wenn es mal wirklich zeitmäßig überhaupt nicht klappt, dann kann man auch schriftlich und am Telefon so kommunizieren, dass man irgendwie noch interessant bleibt und die Frau auch nach einem Monat noch gespannt auf ein Treffen ist.

Wenn du hier aber nur hören willst, dass die bösen Frauen schuld sind, du nur so bleiben musst wie du bist und schon irgendwann die richtige daher kommt, dann bist du hier einfach falsch.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
@Subway

Ich nehm das nicht persönlich - bloß der Grundtenor regt mich auf... Es ist kein Problem Frauen kennzulernen, du mußt ja bloß alles was dich als Mensch ausmacht über Board hauen und einfach so sein wie alle anderen.

Ich habs oben schonmal anklingen lassen, ich bin vom Typ keiner den Frauen bewusst wahrnehmen... das heißt ich lern im Jahr keine 35 Frauen kennen wo ich verschiedene Sachen ausprobieren kann. Es ist auch so das ich ne andere Sicht auf die Welt und mein Umfeld hab... mir sind bestimmte Wertevorstellungen nunmal wichtig, das geht dabei schon los das ich außerhalb einer Beziehung keine sexuellen Aktivitäten will etc.

Übrigens, war das nicht unbedingt das Problem zwischen mir und Ihr...

Am dienstag schrieb sie mir so per SMS:

"was denkst du von Mir..."

Antwort:

"...das du ne tolle junge Frau bist mit der ich noch viel erleben will..."

von Ihr:

"...ääääähm Danke und was ;-)"

von Mir:

"...da bin ich nicht so festgelegt, Hauptsache es macht uns beiden Spaß..."

von Ihr:

"...hihi, na das bekommen wir hin..."


Also es ist nicht so das sie unbedingt das Interesse verloren hat, zumindest nicht offensichtlich...
Sie meinte am Montag ja auch in unserem letzten gespräch das se mich unheimlich symphatisch findet und mich unbedingt Treffen will!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
@Subway

Ich nehm das nicht persönlich - bloß der Grundtenor regt mich auf... Es ist kein Problem Frauen kennzulernen, du mußt ja bloß alles was dich als Mensch ausmacht über Board hauen und einfach so sein wie alle anderen.
Wo steht das? Du sollst nicht wie jeder andere werden, du könntest nur an deinen eigenen Stärken und Schwächen arbeiten. Sehe nicht, weshalb du dann wärst wie jeder andere? Du wärst dann weiterhin du, mit weniger Schwächen und ausgeprägteren Stärken.

Ich habs oben schonmal anklingen lassen, ich bin vom Typ keiner den Frauen bewusst wahrnehmen... das heißt ich lern im Jahr keine 35 Frauen kennen wo ich verschiedene Sachen ausprobieren kann. Es ist auch so das ich ne andere Sicht auf die Welt und mein Umfeld hab... mir sind bestimmte Wertevorstellungen nunmal wichtig, das geht dabei schon los das ich außerhalb einer Beziehung keine sexuellen Aktivitäten will etc.
Dann eine ganz simple Frage: Findest du es gut, dass du ein Typ bist, den die Frauen nicht bewusst wahrnehmen?

Es ist z.B. überhaupt nicht schlimm, wenn du deine Werte für wichtig hältst. Kein Sex vor der Beziehung ist jetzt auch nicht unbedingt was schlechtes. Denke sogar, dass das viele Frauen auch anziehend finden können. Ist nur die Frage, wie man es rüber bringt.

Übrigens, war das nicht unbedingt das Problem zwischen mir und Ihr...

[...]

Also es ist nicht so das sie unbedingt das Interesse verloren hat, zumindest nicht offensichtlich...
Sie meinte am Montag ja auch in unserem letzten gespräch das se mich unheimlich symphatisch findet und mich unbedingt Treffen will!
Tjo, nicht offensichtlich... aber ganz offensichtlich scheint da einer gewesen zu sein, der wohl noch interessanter war.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
@subway

ich finds natürlich nicht gut das mich Frauen nicht bewusst Wahrnehmen - klare Sache aber ich hab nunmal körperliche Einschränkungen die sich nicht reparieren lassen. Damit muß ich leider leben auch wenn ich wünschte das es anders ist...

Und da spielen halt auch so Sachen rein, das man nicht unbedingt der zufriedenste Mensch auf der Welt ist... das man so sachen wie Sport (um was fürs Selbstvertrauen zu tun) nicht machen kann etc.

Mit dem letzten Abschnitt hast du wohl den Kern getroffen - es war einfach jemand da der bessere Karten hatte...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
okay ... du hast viel gefühlt und scheinbar berechtigt eine menge hoffnung investiert,
dir auf jeden fall mehr erwartet, als einfach abgeschrieben zu werden.
verständlich, du bist verletzt, sauer, fühlst dich irgendwie betrogen.

lerne einfach daraus - das nächste mal bist du zurückhaltender - auch wenn die andere seite scheinbar offener ist und du denkst, du musst jetzt auch loslegen und dein herz öffnen.

im internet ist es nun einfach mal so, dass frauen mindestens 100 mal mehr kontakte haben, als ein mann. sie werden einfach zig mal mehr angeschrieben und natürlich haben sie die auswahl und legen sich nicht gleich fest, sondern lassen mal den ein oder anderen kerl live auf sich zukommen.

böse zungen würden sagen: sie halten sich optionen offen.

bedenke das einfach, dann bist du beim nächsten mal auch nicht so enttäuscht und fühlst dich persönlich irgendwie schlecht. es geht anderen genau so, dass sich der kontakt plötzlich erledigt hat.

warum auch immer - spielt ja letztendlich auch keine rolle.

die dame hat dir nichts wirklich versprochen, sie ist dir nichts schuldig und basta.

abgesehen davon, muss man im inet sowieso vorsichtig sein, was man glaubt und was nicht. ich habe da schon sachen erlebt und bei anderen mitbekommen, da stellen sich einem die haare, was männlein und weiblein so vortäuschen.

also, nimms gelassen und zügle zukünftig bei kontakten mit frauen deine erwartungshaltung. wie ich immer sage und selbst so erlebt habe, lernt man einen beziehungspartner zu 99,9 % dann kennen, wenn man es nicht erwartet ... planen lässt sich das irgendwie nicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
ich finds natürlich nicht gut das mich Frauen nicht bewusst Wahrnehmen - klare Sache aber ich hab nunmal körperliche Einschränkungen die sich nicht reparieren lassen. Damit muß ich leider leben auch wenn ich wünschte das es anders ist...
Ich weiß nicht, was für körperliche Einschränkungen du hast, es gibt sicherlich welche, die einem das Leben bei den Frauen nicht einfacher machen.

Und da spielen halt auch so Sachen rein, das man nicht unbedingt der zufriedenste Mensch auf der Welt ist... das man so sachen wie Sport (um was fürs Selbstvertrauen zu tun) nicht machen kann etc.
Es gibt mehr im Leben als Sport, das einem Selbstvertrauen bringen kann.

Mit dem letzten Abschnitt hast du wohl den Kern getroffen - es war einfach jemand da der bessere Karten hatte...
Da ist es wieder, das Selbstmitleid.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
@subway

Nee, als Selbstmitleid war es nicht Gedacht... war einfach die nüchterne Sicht auf die Dinge
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
@subway

Nee, als Selbstmitleid war es nicht Gedacht... war einfach die nüchterne Sicht auf die Dinge
Egal wie es gedacht war, in meinen Ohren klingt es danach und ich bin mir sicher in vielen anderen auch.
 
D
Benutzer79260  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
@alle

Ich danke euch für die Antworten...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Beim "anbändeln" plötzlich vergeben...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren