Beim Akt zu schnell kommen

Benutzer104829  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

habe das Problem das ich einfach sehr früh komme, manchmal schon nur nach vier oder fünf Stößen, meine Partnerin hat keine Chance zum Orgasmus zu kommen.

Wie kann ich es herauszögern ?

Kann mann eventuel seinen Schließmuskel trainieren ?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dazu gibts doch hier und im Internet massig an Themen. Eine Lösung aber meist nicht.

Was der Schließmuskel damit zu tun haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

Kleiner Tipp: Freundin vorher zum Orgasmus bringen. :zwinker:
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
lecken fingern toys, mal als rat für deine holde


für dich : 1. freundin? bzw erster sex? dann gibt sich das nach einer weile immernoch mal etwas. ansonsten hol dir vorher einen runter, das zweite mal dauert bei den meisten kerlen länger
 
D

Benutzer

Gast
Das Thema gab es schon oft. Du kannst deinen PC Muskel trainieren, aber letztlich wird sich das einfach mit der Zeit geben. Je öfter du Sex hast, desto mehr gewöhnst du dich daran und desto unempfindlicher wirst du. Dann kannst du auch länger, alles eine Frage der Zeit.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Du könntest vor dem Sex SB machen, dann dauert es garantiert länger. Oder (falls unbeschnitten) die Eichel frei liegen lassen, damit sie abgestumpft wird. Dann sollte es nach einiger Zeit auch länger dauern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren