Bei wie viel % eures GVs habt ihr ein Kondom benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr mal Pi mal Daumen abschätzen, bei wie viel % all eurer bisherigen Geschlechtsverkehre ihr ein Kondom benutzt habt?
 
M

Benutzer

Gast
100% wird auch immer so bleiben! Bis ich eben die Absicht habe schwanger zu werden! Egal wie lange ich mit der Person zusammen bin und ob er getestet ist!
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung, da habe ich kein Buch drüber geführt. Mit meinen festen Partnern grundsätzlich ohne Gummi, bei den ONS war es fast immer mit.

Wenn ich das jetzt an der Häufigkeit der Akte festmache, dann sind es wohl nur 1% oder so, wenn ich das anhand der Sexpartner festmache, dann so um die 90%
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
20% denk ich. ich hatte in meinen festen beziehungen anfangs auch sex mit kondom, als genug vertrauen und ein test da war aber nur noch ohne. mit meiner romanze gabs nur sex mit kondom.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich nur schätzen. Da wir häufiger Sex hatten, als sie noch die Pille nahm, tippe ich mal auf etwa 70% - und ansteigend.
 

Benutzer95518 

Sorgt für Gesprächsstoff
als single sollten es zwar 100% sein, aber ich muss leider gestehen, dass ich auch schon einige male ohne kondon gv hatte.
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe nicht gezählt, wie oft ich bisher von meinem 14. Lebensjahr an GV hatte.
Daher kann ich es nicht in % errechnen.

Ich weiss aber, dass ich genau 1 x in meinem Leben ein Kondom benutzt habe.

Damals gab es das Thema AIDS nicht. Ich hatte nur feste Beziehungen, das hieß, dass erst probiert und Petting gemacht wurde, bis es zum GV kam. Das dauerte meist bis zu 6-8 Monate. Und dann war es eben "normal", dass die Frau die Pille bekam.

Meine "wilde Zeit" war als AIDS" aufkam vorbei. Bei meinen weiteren Beziehungen konnte ich sicher sein, dass sie weder wechselnde Partner noch ONS hatten.

Ich selber bin sexuell treu, also mache ich mir darüber keine Gedanken. Ein Großteil der Frauen, die ich so ab 40 kennengelernt habe, ist sterilisiert - ONS kommen für mich nicht in Frage.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Inmeinen "Passivi Sex Zeiten" habe ich nie ein Kondom benutzt, aber die Andern (mit Ausnahmen ganz am Anfang :eek:)

Mit meinen bisher zwei Partnerinnen benutzte ich immer Kondome. Also 100%
1. ist das mein Beitrag an die Verhütung
2. hat meine Freundin die Pille abgesetzt
3. gehe ich als grosse Ausnahme gern mit Kondomen um :jaa:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Boaaah ganz schwer zu sagen nach 24 Jahren Sex, davon eine 20 Beziehung mit einem Partner, obwohl wir allein da bestimmt 2 Jahre nur mit Kondom verhütet haben (aber eben auch kaum Sex hatten, vielleicht so 10-12 mal im Jahr) macht das bestimmt, bezogen auf die Anzahl der Akte weitaus weniger als 10 % aus.
Auf Partner bezogen sind es vielleicht 30-40% kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, mit den reinen Sexpartnern in den frühen 80ern hatte ich auch nie Kondome benutzt, wäre damals auch sehr ungewöhnlich gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren