Bei welcher Stellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
....kommt Frau am schnellsten zum Orgasmus?

Ich hab das Problem, dass ich beim Sex nie zum Orgasmus komme. Selbst wenn mein Freund mich noch gleichzeitig am Kitzler streichelt. Kennt ihr eine Stellung, bei der Frauen schneller zum Orgasmus kommen können?

------------------
Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
~James Dean
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*auf stellungstips verweis*

Da gab es doch mal so 'ne Kategorie... 'Stellungen für besondere Bedürfnisse'... Vielleicht findest du da was?

------------------
Don't dream it- be it!
 
2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Hi Sunshine!
Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:
Probieren,Probieren und nochmals Probieren.

Jeder Mensch ist da anders und ich kann jetzt schlecht sagen der kommt dann und dann am besten zum Orgasmus.
Ich weiß bloss das die Reiterstellung ganz gut für die Frau ist, weil sie da das Tempo bestimmen kann und der Mann ihren Kitzler stimulieren kann. Ein Frau kommt ja meistens nur durch Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus.

Ciao


------------------
 
D

Benutzer

Gast
Sauer macht lustig
äh, ja also ich mein damit Cunnilingus...
also ab zu den stellungstipps und fix ausprobiert. geht halt nur wenn dein freund auch lustig mag.


------------------
 
J

Benutzer

Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunshine:
....kommt Frau am schnellsten zum Orgasmus?

Ich hab das Problem, dass ich beim Sex nie zum Orgasmus komme. Selbst wenn mein Freund mich noch gleichzeitig am Kitzler streichelt. Kennt ihr eine Stellung, bei der Frauen schneller zum Orgasmus kommen können?

[/quote]



------------------
So long,
Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX
ICQ: 37930951

Link wurde entfernt
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
Hm, das ist schwer zu sagen bei welcher stellung du am besten zum orgasmus kommst,versuch einfach mal alles aus bei jedem ist es halt anders.ich komm am besten wenn ich unten liege und er auf mir ist.
Aber wie ich schon geschrieben habe mußt du das halt ausprobieren. vieleicht geht ihr euch mal ein buch mit stellungen kaufen oder zeitschriften, das kann schon mal ganz nützlich sein.

Bis Dann
und viel spaß beim Ausprobieren
Angel

------------------
Bis denne
Angel
 
D

Benutzer

Gast
Hi Sunshine!
Wenn ihr eine Seite sucht wo die Stellungen ganz gut beschrieben sind (ausser jetzt Planet-Liebe-kennt ihr ja schon), kann ich dir www.willy-online.de und Link wurde entfernt Stellungen, ist ein ziemlich dämlicher Text, aber dafür hast mal Real-Fotos *g*)
empfehlen.

Ciao

------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Vielleicht müsst ihr ein längeres Vorspiel machen. kommst du denn beim fingern zum Orgasmus ?
Probiert einfach jede Stellung aus im Laufe der Zeit. Du wirst dann schon feststellen, welche am schönsten sein wird.


TIGERCHEN

------------------
Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
 
2 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
am schnellsten und am besten komme ich in der Reiterstellung ! :smile:
 
F

Benutzer

Gast
hallo,

ich habe das gleiche Problem, da ich aber zwischen einigen Stellungen schon besser unterscheiden kann, gefällt mir am besten a tergo (von hinten), z. B. du stehst mit dem rechten Bein auf dem Boden und mit dem linken auf einem Bett, Stuhl o. Ä. und er hinter dir, die Beine genauso, ein wenig gebeugt. Da wird meiner Meinung nach der G-Punkt am besten erreicht oder eine Stellung wo ihr euch beide zugewandt seit im Stehen und du eines deiner Beine über seine (so gut es geht *g*) Schulter zu legen versuchst oder irgenwo hoch abzustützen.
Das sind die einzigen Stellungen, die bei mir ein dem orgasmus annäherndes Gefühl auslösen, jedoch musst du für dich auch ein wenig rumprobieren.
 

Benutzer10793  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht kannst du dich auch nicht richtig fallen lassen, hast Angst schwanger zu werden oder du liebst deinen Freund nicht richtig.
Ich denke es kommt nicht immer auf die richtige Stellung an, der Orgasmus kommt meist vom Kopf.

Schau einfach mal in dich hinein und du wirst schnell heraus finden an was es liegt.

Jaffar
 
T

Benutzer

Gast
ist sicher immer verschieden, aber diese kitzlerfummelei von männern macht mich nur nervös beim gv, vorher oder danach gerne, aber beim fi**en will ich spüren, wie er sich in mir bewegt und nicht was er mit seiner hand anstellt, das kann eine frau eh besser als jemals irgend ein mann.
einen klitoralen orgasmus bekomme ich am ehesten im Reiter, da ich mich da so hin manövrieren kann, dass der kitzler mit stimuliert wird.
die geilsten und heftigsten orgis habe ich aber bei der hündchenstellung, einerseits macht es micht total fertig, wenn ich dabei das gefühl habe richtig hilflos genommen zu werden, andererseits kann ich mich so positionieren, dass er meinen g-punkt trifft und außerdem noch so richtig hart und tief in mich rein kommt. :drool:

aber du solltest nicht vergessen, daß dein freund nichjt wissen kann, wo ganz genau er dich stimulieren muss, daher musst du dich auch so bewegen, dass er "trifft"

viel erfolgt!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Boah Leute!

Das Thema ist von 2001 (!!!) .... WIESO MÜSST IHR DAS AUSGRABEN??? *grummel*

Thema geschlossen!

Juvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren