Bei welcher Stellung kommen die Männer am meisten/am liebsten?

Benutzer56439 

Verbringt hier viel Zeit
Bei welchen Stellungen kommt ihr am liebsten?? was macht euch an
 
C

Benutzer

Gast
Das kommt immer drauf an, ich komm in Allen genannten Stellungen sehr gerne, je nach Stimmung halt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er liebt es, wenn ich ihn reite. Wenn wir Analverkehr haben ist die Stellung komplett egal. :-D
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich liebe v.a. Abwechslung. Einfach so, wie grad meine Laune ist. Oder ihre... :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
er kommt in allen stellungen gern...meistens würde ich sagen in der reiter,im doggy oder missionar..seitlich ist eher für "zwischendurch"..
zusammen kommen wir bisher nur im doggystyle..
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Diese vier Antwortmöglichkeiten sind mir irgendwie zu einfach. Da gibt es einfach zu viele Differenzierungen dazwischen und Dinge, die außerdem noch wichtig sind.
 

Benutzer88038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich komm am liebsten ganz klassisch im Missionar.
Ich mags wenn ich meine Partnerin dabei ins Gesicht schaun kann und wenn ich mich relativ frei bewegen kann.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Ich mag die Stellungen am liebsten, wo sie mir dabei ein wenig die eier massieren kann :engel:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ja alleine schon aus grammatikalischen Gründe unglaublich gerne "Sie auf mich" nehmen :zwinker: Aber das passt schon geschlechtlich nicht...

Ansonsten schließe ich mich dem Mann über mir an - sowohl was mich angeht, als auch meinen Freund.
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komm am liebsten ganz klassisch im Missionar.
Ich mags wenn ich meine Partnerin dabei ins Gesicht schaun kann und wenn ich mich relativ frei bewegen kann.

Dem stimme ich zu. Ich kann dabei gut bestimmen, wie ich komme.
(z.B. harte Stöße gegen Ende hin und ganz tief eindringen)

Kenny
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund mag am liebsten doggy und reiter.

da geht er am meisten ab und es gienge eigentlich am schnellsten... :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, Missionar, von hinten :engel: , Reiter verkehrtherum :drool: - bei solchen Fragen kann ich mich immer schwer festlegen... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren