Bei welcher Musik kriegt ihr Gänsehaut?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da da jede form von metal fehlt beschwer ich mich hier mal!!


wenn dann metal,meist bei keyboardeinlagen :zwinker:
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bei Faith Hill - I Can`t do that anymore... passte so gut zu meiner situation, das der Körper wohl nicht anders konnte. :frown:
Passiert mir eigentlich nur bei Songs, wo auch gefühl hinter steckt... bei hip hop und so bin ich emotionslos.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Berliner-Jung schrieb:
bei hip hop und so bin ich emotionslos.
:anbeten: :jaa: :jaa: :anbeten: :anbeten: :knuddel: :jaa:
ich hab zwar ein paar hiphopplatten, aber nur oldschool.

Ansonsten meine Topliste des kalten Händchens-Gänsehautverursacher:

Led Zeppelin
Tom Waits
Soundtrack von Amélie Poulain
und Air

alles Erinnerungen!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
REM
Radiohead
björk
A Perfect Circle
Incubus
Mich Gerber - Amor fati
David Broza

Bei HipHop so Sachan à la The Roots oder Max Herre. blabla Rap find ich generell doof.

Gestern Mittag habe ich bei Juli, Tage Wie Dieser Hünerhaut gekriegt.
 
2 Monat(e) später

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
The Gregorians... und deren neu aufgenommen Lieder
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz unterschiedlich, ich kann das weniger einem Stil zuordnen. Es hängt eher davon ab, welche Bedeutung ich dem Lied zumesse bzw. was ich damit verbinde.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also ich finde, die melodie eines liedes ist der entscheidende gänsehautfaktor! in dieser hinsicht geht im moment nichts über mando diao, wie ich meine!
und natürlich the libertines - aber die gibts ja wahrscheinlich nicht mehr! :frown:
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
vor allem bei comptine d'un autre été...
wenn ich es selbst auf dem klavier spiele, dann zittern mir manchmal die hände, weil ich es so mag...

um ehrlich zu sein kenn ich die einzelnen titel mit dem namen nich.. :schuechte aber ich find die schön, ich mag auch den film supergern von seiner art her :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren