Bei welcher Gelegenheit habt ihr schon mal gegen Männer gewonnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
das wage ich zu bezweifeln, dieser titel gehört mir. :tongue: vielleicht sollten wir mal gegeneinander spielen. würde wahrscheinlich 2 tage dauern, bis alle kugeln versenkt sind. :grin:

das glaub ich ernsthaft :grin: oder ruckzuck weil direkt die schwarze drin is :grin: :grin: wäre bestimmt lustig :tongue:
in 4Tagen bin ich wieder in deutschland :zwinker: wäre bereit! oder musst du erst noch üben :engel:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gewinne im UT regelmäßig gegen Männer :-D
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war in der Schule immer die schnellste im Griechisch-Vokabeln nachschlagen. Die Jungs haben das Alphabet so schnell immer nicht auf die Reihe gekriegt. :tongue:
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich wurde letztens erst im Limbo tanzen von Frauen geschlagen :cry:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe Männer beim Schachspiel besiegt.
Ich habe Männer beim Armdrücken besiegt.
Ich habe Männer beim Kampfsport (Judo) besiegt.
Ich habe Männer beim Ballsport (Fußball) besiegt.
Ich habe Männer beim IQ-Test besiegt.
Ich habe Männer bei der Anzahl der Liegestützen besiegt.
Ich habe Männer beim direkten Beinlängenwettbewerb besiegt.

Ich habe Männer beim Streckentauchen besiegt.
Ich habe Männer beim Billiard spielen besiegt.
Ich habe Männer sowohl beim Bowling als auch beim Kegeln besiegt.
Ich habe Männer beim Game Cube zocken besiegt.
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

beim Armdrücken hab ich schon gewonnen (jaja, dem reiten sei dank)
im Schwimmen war ich grundsätzlich besser, als alle Jungen damals in meiner Klassen, im Volleyball habe ich auch schon gegen Männer gewonnen, meinen Freund habe ich erst letzten beim Uno-Spielen besiegt :grin: genauso, wie im Backgammon, und beim Nintendospielen habe ich auch schon einen Mann besiegt, so mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle aber auch nicht ein :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schach, ballsport, IQ :zwinker:

alles mögliche :zwinker: kommt mir nicht mal alles in den sinn :zwinker:

beim torten decorieren, war ich immer klassenbeste und habe auch somit die männer "besiegt" :tongue:.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen, Billard und Blackjack fallen mir spontan ein.

Und es gibt noch sehr viel mehr, aber da gehts weniger ums Gewinnen, sondern eher ums "mehr wissen". Das halte ich allerdings nicht für sonderlich aussergewöhnlich und da einen Wettbewerb zu veranstalten finde ich sehr seltsam.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Billiard, Mensch-ärgere-Dich-Nicht, Monopoly, Poker, Dart, beim Sparring, tauchen (Strecke)und beim PS spielen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Also ich weiss nicht so recht, ich glaub ich hätte Angst vor einer Frau (also kein "Mannsweib") die mich so flux beim Armdrücken wegdrückt :grin:, nicht das ich Herkules wäre aber ich find den bloßen Kraftunterschied doch immer bemerkenswert zwischen Mann und Frau.

Im Schach besiegt denke ich, jeder mich. Das liegt unter anderem das ich dieses Spiel unglaublich langweilig finde, eigentlich finde ich den berühmten Sack Reis interessanter.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Ninerln ("Neunerln" Und wers immer noch nicht weiß: Ist sowas wie Uno nur mit normalen Spielkarten)

Beim Kickern (Obwohl ich normalerweise sehr sehr schlecht bin)
 
2 Woche(n) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Zählt wettrülpsen auch als disziplin in der man einen Mann schlagen kann:grin:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch schon beim Armdrücken gegen Typen gewonnen
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
naja, ich hab kürzere beine als meine freundin bei nahezu gleicher größe :zwinker:
Ich habe laengere Beine als mein Freund, obwohl ich 12cm kleiner bin.:grin:

Bei MarioKart gewinne ich auch oft gegen meine maennliche Freunde und beim Bierwetttrinken habe ich auch schon gewonnen.:cool: Achja, beim Armdruecken habe ich auch schon gewonnen. Liegt wohl daran, dass ich Krafttraining mache und mein Gegner ein unsportlicher theoretischer Informatiker war.:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Monopoly, Uno, Mensch-ärgere -dich-ncht, Billard, Minigolf, Bowlen auf der Wii :grin:

Achso.. und beim "Wer hat die meisten Haare" lieg auch eindeutig vorn... aber das ist bei Glatze auch nicht schwer :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren