Bei welcher Gelegenheit habt ihr die erigierte Penisgröße eures Partners erfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch erinnern, bei welcher Gelegenheit ihr zum ersten Mal die Penisgröße eures Partners erfahren habt?

R

Benutzer

Gast
Bei den unzähligen wilden Verabschiedungen spätnachts in meinem Türrahmen. :link:

Off-Topic:
Hach, das waren noch Zeiten...:herz:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das führe doch mal bitte aus. :tongue:
Naja, er hat mich jeden Abend im Wohnheim besucht und wir wollten uns noch nicht trennen, da es aber schon 4 Uhr nachts, wir beide todmüde und offiziell noch nichtmal zusammen waren, sollte er noch nicht bei mir schlafen...also haben wir uns immer ewig knutschend im Türrahmen auf dem Gang verabschiedet und dabei gefummelt. :link: :herz:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Naja, er hat mich jeden Abend im Wohnheim besucht und wir wollten uns noch nicht trennen, da es aber schon 4 Uhr nachts, wir beide todmüde und offiziell noch nichtmal zusammen waren, sollte er noch nicht bei mir schlafen...also haben wir uns immer ewig knutschend im Türrahmen auf dem Gang verabschiedet und dabei gefummelt. :link: :herz:
Off-Topic:

Und dann hast du seine Hose runtergezogen, ein Lineal ausgepackt und gesagt: "Wenn er nicht mindestens 15cm lang ist, dann brauchen wir das gar nicht weiter zu machen." :grin:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Und dann hast du seine Hose runtergezogen, ein Lineal ausgepackt und gesagt: "Wenn er nicht mindestens 15cm lang ist, dann brauchen wir das gar nicht weiter zu machen." :grin:

Nö, aber hier geht es ja nicht um die Maße in cm, sondern um die Größe, und die konnte ich gut ertasten. :tongue:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Was ist der Unterschied zwischen Maße und Größe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren