Bei welchen Stellungen kommen Männer am schnellsten?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

Hexsle_16

Gast
Hallo!
Mich würde mal interessieren welche Stellungen Männern am besten gefallen und bei welchen Stellungen sie am schnellsten kommen.
Gruß Hexsle
 

Frossy  

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt es am besten in der Reiterstellung.

Kommen tu ich am schnellsten in der Missionarsstellung (mehr hatten wir NOCH nicht).
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wer will denn schon das Männer schnel kommen. :grrr:

Beim Reiten laß ich euch verhungern. :tongue:
 
L

Lemon

Gast
also schnell komm ich nie, aber bei doggy gehts irgendwie schneller... :smile:
 
H

Herr Sin

Gast
Versteh auch nicht, warum am schnellsten. Gerade da kommt es mir auf Langsamkeit an.
 
H

Hexsle_16

Gast
Schnell?ganz einfach: Lest euch mal den Beitrag "Orgsamusprobleme(Mann) durch, und dann wisst ihr warum ich das frag. :geknickt:
An sich ist Zeitlassen ja schön, aber manchmal is es auch ganz gut, wenns Stellungen gibt, bei denen es schneller geht.
Grüße Hexsle
 
E

EndlessSummer

Gast
sie liegt vor mir auf dem Bauch, Kissen unter den Hüften (so dass ihr Hintern sich mir entgegenstreckt), Oberkörper auf die Matratze gedrückt, und dann ein flehendes Bitten, es doch jetzt so und so (das dürft ich hier nicht weiter ausführen :zwinker: ) zu machen, dann bewegt sie ihr Becken noch kreisförmig und dann...hrrrrr. Viel an Fußball denken oder schnell vorbei :grin:
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist bei mir total unterschiedlich
es gibt immer eine Stellung die gerade richtig ist und bei der ich dann schneller komme..
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Für mich allein müsste ich "Von Hinten" ankreuzen, da starte ich fast augenblicklich.

Sonst die Reiterstellung, wir haben sie beide am liebsten
 
D

Dorolein

Gast
Hehe, da sind wir Mädels uns ja einig - ganz klar Doggy :grin:
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
mein mann kommt nach ein paar stößen, wenn er mich von hinten nimmt (gut zu wissen - wenn ich mal keinen bock mehr hab, wechsel ich einfach in die stellung und ich hab bald meine ruhe :grin:)
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
mein mann kommt nach ein paar stößen, wenn er mich von hinten nimmt (gut zu wissen - wenn ich mal keinen bock mehr hab, wechsel ich einfach in die stellung und ich hab bald meine ruhe :grin:)

du bist ja fieß!und was macht er wenn er nich so wirklich bock hat?:grin:
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Missionar, weil man allein noch durch das ansehen des Partners (ihre Reaktionen) geiler wird.
 

Kenny  

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich hier an, und sage auch "von hinten".
Vor allem, wenn es etwas her ist, daß man Sex hatte... :grin:

Eine Variante, wo es noch viel früher kommt:
Ich dringe von hinten ein, bleibe aber passiv; sie stößt immer wieder
zurück und ich versuche nur dagegenzuhalten... :grin:

Schon mal probiert? :grin:

Kenny
 

DocM  

Benutzer gesperrt
Hens schrieb:
Beim Reiten laß ich euch verhungern. :tongue:


wie immer - erst sind'se hochmütig, aber wenn dabei erstmal der daumen um den kitzler kreist geht die kontrolle schnell dahin ... :link:


ach ja - männer kommen am schnellsten, wenn die frau kommt!
m.
 
L

littlesunshine6

Gast
meiner kommt am schnellsten wenn er bei mir daheim auf der couch aufrecht sitzt und ich auf ihm in der reiter drauf sitzt. mmmmhh machen will! da kommt er am schnellstens... sonst?? vll. von hinten bzw. wenn ich meine muskel spielen lasse :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren