Bei welchen Sportarten kriegt man als Frau sehr viel Armmuskulatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei welchen Sportarten kriegt man als Frau sehr viel Armmuskulatur? Erfahrungsgemäß oder erwartungsgemäß?

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Ich würde mal auf Schwimmen gehen. Kommt halt auch darauf an wie man schwimmt aber unsere Nachbarin ist Landesmeisterin in Rückenschwimmen und die hat mit 11 auch schon nen ganz schön breites kreuz für ne frau und natürlich auch dickere arme...

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich tippe auf Gewichtheben, Kanu fahren und schwimmen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die meisten muskeln sicher vom schwimmen und gewichte heben.

anderes natürlich auch, aber weniger denk ich mal...

ich arbeite :grin: (bäcker/konditorin) und das gibt auch ziehmliche arm, schulter, rücken und hals muskeln... :geknickt:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich dachte, Tennis ist auch günstig. Tennisspielerinnen haben unglaublich dicke Oberarme. :eek:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
meine 12 jährige ist leistungsschwimmer und sie hat kraft und muskulöse oberarme. allerdings wirkt auch das kreuz breiter wie es bei schwimmern nun mal ist.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungsgemäß: Tennis, Basketball, Sportjudo, Karate und alles andere wo man Zugkraft braucht oder viele Liegestütz macht.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab stärkere oberarme vom malern gekriegt..immer die farbeimer und holzleitern tragen..

3 Woche(n) später

Benutzer76831 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:

also um mal eine ganz neue alternative aufzulisten......reiten. seitdem ich mein neues pferd habe, habe ich auch mehr arm-muckis bekommen, da sie unheimlich stark ist und man ganz schön was gegensetzen muss wenn man seinen willen durchsetzen möchte......

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also Fussball im Verein gibt definitiv keine dicken Arme :zwinker:
Machen zwar öfters Liegestütze und sowas, aber das bringt es bei mir nicht wirklich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gewichte heben
Kanu
Kegeln
Schwimmen
Softball
Volleyball

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit

japp! bin aber auch vom ganzen recht kräftig gebaut... also der latisimus (oh oh ich weiss nicht wie er geschrieben wird *g*), delta-, oberschenkel- und trapezmuskeln sind schön mit trainiert....

und wenn dein was auf die sportart sich bezieht dann: ja ein ordentlicher cheerathlete der das als echten sport und nicht als freizeittüdelü betreibt, turnt schließlich am boden und macht (wenn er einer der heber unten ist) gewichtheben auf hohem niveau!

Benutzer60619 

Verbringt hier viel Zeit
ja dan zeigt doch mal eure oberarmmuskeln, damit man mal sehen kann wie das dann aussieht...
so ist das ziemlich nichtssagend... (find ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren