Bei welchen Filmen lässts sich am besten Weinen?

Benutzer54186 

Verbringt hier viel Zeit
forrest gump
nur mit dir
und fragt mich nicht wieso aber Cast Away

Off-Topic:
Übringens Forrest Gump wurde am heufigsten genannt...
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Mein liebster "feuchter Augen" Film:

Braveheart (und das immer wieder...allein schon beim Soundtrack reißts mich schon *g*)
 

Benutzer49224 

Benutzer gesperrt
Der gladiator

Ganz am ende als er nach geschlagenem Kampf zu seiner Frau und seinem Sohn duch das Tor geht. Manche weinen ja angeblich wenn seine Frau und sein Sohn getötet werden
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heute "A walk to remember" gesehen, wie traurig :cry:

Welcher Film auch noch schön ist: Con Air! Ich muss jedes Mal am Ende heulen, wenn er seine Familie wieder sieht :flennen:

Titanic ist sowieso klar.. dann noch "50 erste Dates", wobei ich nicht mehr weiß, ob ich geweint habe *g*.. aber auf jeden Fall ist er total schön.
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
"Das Haus am Meer"

..find ich richtig traurig...
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren