Bei welchen Filmen lässts sich am besten Weinen?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Der einzige Film, bei dem ich echt weinen musste, war "Last Samurai". Vielleicht wurde das auch durch die himmlische Filmmusik verstärkt, aber irgendwie drückt das bei mir total auf die Tränendrüse
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Film bei dem ich immer, absolut immer heul is "Der Pferdeflüsterer":cry: :smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Vom Winde verweht
My Girl
Ist das Leben nicht schön?
Die Verurteilten
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
A Walk to remember - Nur mit dir

stimmt der ist echt sehr traurig!
muss schon öfters mal weinen bzw ein paar tränchen schießen mir in die augen. meistens bei liebesschnulzen *zugeb* oder bei i-welchen filmen in denen es um kinder geht, denen es schlecht geht, angst haben... oder so... das nimmt mich irgendwie immer mit :cry:
 
D

Benutzer

Gast
Dornenvögel

eine Schwiegermama in spe konnte dazu Rotz und Wasser heulen und/obwohl sie den Film min. 20 mal gesehen hatte. Hab den Fehler gemacht, grinsen zu müssen. Das wurde mir lange nachgetragen. Mittlerweile kann ich aber vor jedem Film mit todernster Miene sitzen.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Armageddon :schuechte
Da war es ganz schlimm. Armer Bruce :cry:

Und bei HEAT hatte ich zum Schluß auf mit den Tränen zu kämpfen, da werde ich allerdings der einzige Mensch auf dieser Welt sein, dem das passiert ist. :grin:

Sind vielleicht nicht die üblichen Heulfilme, aber ich bin ja auch seltsam. :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
- Armageddon
- Barfuss
- The Green Mile

Ohhh die Filme sind so unfassbar traurig!
1144873218.gif
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die einzige, die den richtig schlecht fand?

Nein :grin: Mir hat der auch nicht gefallen.

"Love Story" find ich so ziemlich einer der Heul-Klassiker... Aber ich gebe zu, dass ich auch bei "Titanic", "My Girl" oder "Dirty Dancing" heule :grin: :tongue:

doch ich bin dafür, nur kenne ich leider fast nur männer die selbst neben demgrab ihrer mutter keine einzige träne vergießen würden.

Mein bester Freund (Typ muskulöser Macho *g*) hat am Ende von "Ice Age" geheult - ehrlich gesagt musste ich mir darüber dann doch ziemlich das Lachen verkneifen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Magnolien aus Stahl *schniefundtaschentuchraushol*
 

Benutzer33646  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar....

DAS WUNDER VON BERN

Da muss jeder Fussballbekloppte Kerl heulen...:smile:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir fällt spontan my girl ein, heute wahrscheinlich nicht mehr, aber früer hab ich da immer geheult, wie sie da vor dem sarg steht von wegen, dass er doch seine brille braucht und so :cry:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Find Pearl Harbor am idealsten geeignet. Aber richtig geheult hab ich eh bei keinem Film bisher.:smile:
 

Benutzer30819  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit:

mein Geheimtipp überhaupt:

Alex & Emma ( eine wunderschöne Liebesgeschichte )

Das Haus am Meer
weil es dich gibt
Manhatten Love Story
wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Schindlers Liste
City by the sea
Men of Honor
Soldat James Ryan

und der absoulte Film überhaupt mit Sinn und Verstand:

A Beautiful Mind

boah gibt es viel....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren