Bei welchem Lied müsst ihr immer weinen

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Gottlieb Wendehals - Polonaise Blankenese

R.E.M. - Everybody hurts
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Kann den brainie mal jemand stoppen, sonst fange ich wirklich noch an zu heulen. :tongue:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
gibt einige bei denen ich zeitweise weinen musste, aber nicht immer. zB This will make you love again von IAMX,
, An deiner seite von unheilig (nachdem jemand gestorben ist), Beloved & Nove von VNV Nation .... Us von Celine Dion ...Without you von Mariah carrey & who knew von Pink (weil ichs mit jemanden verbunden habe) .... hier und da eins von Michael jackson.... Shake it out von florence & the machine (das sind da aber eher freudentränen gewesen) . boah gibt viele, ich bin ziemlich gut emotional erreichbar *lach* aber die meisten habe ich einfach mit ner gewissen zeit verbunden.
 
T

Benutzer

Gast
Ich weine auch immer bei Grönemeyers "Der Weg". Das erinnert mich an meine verstorbene Oma.
 

Benutzer129866 

Verbringt hier viel Zeit
Illusion von VNV Nation

Bei dem Lied kommen mir einiges mal die Tränen aber es hilft sehr wieder auf die Beine zu kommen.! :confused:
 

Benutzer131591 

Benutzer gesperrt
Danke für eure schnellen Antworten schreibt weiter so fleißig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren