Bei welchem Lied bekommt ihr Gänsehaut?

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Him - Gone with the sin
Frank Sinatra - My Way
Johannes Brahms - Requiem, 2. Satz
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens erkenne ich sich lediglich daran, dass ich beim Hören eine kriege. Das wären beispielsweise Johnny Cashs "Hurt", die 9. von Beethoven oder wenn ich bei Fußballspielen aus der Kurve von Glasgow Celtic "Fields of Athenrye" höre. Neuerdings eine neue Version von "The Rose" gehört, das im Original eigentlich von Bette Middler kommt... na gut, Westlife hätten diesen Titel vllt. nicht covern dürfen, aber die Weihnachtszeit naht.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da kenne ich viele. Eines davon ist

"Der Traum ist aus" von Ton Steine Scherben(mit Rio Reiser). Besonders, wenn er es live nur am Piano singt. Leider ist Rio schon vor 10 Jahren gestorben. Der größte Rock/Pop-Musiker, den Deutschland je hatte.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Angels von Robbie
Besonders in der Live Version. Abgesehen davon, dass es einfach klasse ist, ist es die Erinnerung an die Konzerte, wenn er einfach nur sein Publikum singen lässt.

oh ja.... :jaa:

und dann noch:

John Miles - Music
Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
U2 - With or without you
Rufus Wainwright - hallelujah

ach und dann gibts noch jede Menge die mir jetzt nicht einfallen wollen....
 

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
Sonata Arctica - Shy
Muse - Unintended
Schandmaul mit Orchester - Willst du?
In Extremo - Vollmond
Haggard - Herr Mannelig
Scooter - Dancing in the Moonlight
Kylie Minogue/Nick Cave - Where the wild roses grow
Lauri Ylönen/Ville Valo/Apocalyptica - Bittersweet
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
504 Boys - I Can Tell
Cascada - Everytime We Touch
Dirty Dancing - I've Had The Time Of My Life
Fred Durst & Jimmy Page - Thank You
Freundeskreis - Mit Dir
Goo Goo Dolls - Iris
Hinder - Lips Of An Angle
James Blunt - You're Beautiful
John Legend - Refuge
Limp Bizkit - Hold On
Metallica - Nothing Else Matters
Nirvana - Heart Shaped Box
Ronan Keating - When You Say Nothing At All
Simple Minds - Don't Forget About Me
The Verve - Bittersweet Symphony
U2 - With Or Without You
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
504 Boys - I Can Tell

Dirty Dancing - I've Had The Time Of My Life


<--Hab ich mir gestern als DVD angeschaut und des Lied ist immer weider aufs neue der Hammer, totales Gänsehaut Lied.

Ansonsten gibts auch noch ein paar bei denen ich gändehaut krieg, mit den meisten verbinde ich dann auch eine persönliche erinnerung.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh...da gibt es einige. Aber nicht nur Gänsehaut, sondern irgendwie auch Beklemmung um die Herzgegend. Besonders bei 2 Songs, die auch noch enorme Erinnerungen hervorbringen.

Sonst mal eine kleine Auswahl, die mir gerade einfällt:

- ARCADE FIRE: Crown of love
- PLACEBO: The bitter end
- STARSAILOR: Tie up my hands/Alcoholic
- MUSE: Sunburn/Escape,
- PERFECT CIRCLE: Rose
- DIE TOTEN HOSEN: Alles aus Liebe
- AEREOGRAMME: Black Path
- THE COOPER TEMPLE CLAUSE: Talking to a brick wall
- RADIOHEAD: Let down/Karma police/Lucky
- ANTONY & THE JOHNSONS: Twilight
- WOVEN HAND: Bleary Eyed Duty
- QUOTSA: Another love song
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, da kann jetzt wahrscheinlich keiner was mit anfangen. Aber ich spiele in einem Orchester und da haben wir ein Stück namens "Lord Tullamore" und wenn da unser Solist seinen Teil spielt, das ist soooo geil, da möchte man am liebsten selber aufhören zu spielen und nur noch zuhören. Das ist wirklich zum Heulen schön und gibt Gänsehaut pur.

Ansonsten: Bittersweet Symphony von The Verve
The Power of Love von Franky goes to Hollywood
und das neue von Silbermond
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei "Iris" von den Goo Goo Dolls, "Saturday Night" von den Misfits und "Ein allerletztes Mal" von Der dicke Polizist. :drool:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Iron Maiden - Fear of the Dark (Live)

Wenn man tausend Fans hört, die Stimmen sich wellenartig auf und ab bewegen und das Schlagzeug von der Bühne wummert... Lautstärke ganz aufgedreht... whoa, großartig :herz:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
johnny cash, american recordings 5:

r ose of my heart.

das lied hat mein freund mir neulich per mail geschickt mit dem betreff "für meine rose". aber auch ohne diese mail bekäm ich bei dem lied gänsehaut...
:herz::schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren