Bei was geht ihr ab?

P

Benutzer

Gast
Huhuu,

würd mal gern wissen, was mann/frau bei euch tun muss, damit ihr so richtig abgeht :tongue: Also ich brauch bei meinem Freund nur an seinen Hals zu kommen, dann ist er durch (fast) nichts mehr zu halten. Oder mit den Fingernägeln seinen Rücken auf und ab fahren :zwinker: Dann geht er ab wie schmidts katze :drool:
Auf was fährt ihr so ab?

byeeeee

strange_girl :engel:
 

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein freund an meiner ohrläppchen spielt... saugt und knabbert... und dann noch mit der zunge in meinem ohr leicht spielt und dazu noch "stöhnt" bzw laut und erregt atmet, dann werde ich so rallig... das gibts gar nicht :grin:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
auf dem ersten platz: lautes, heftiges, ehrliches stöhnen
auf dem zweiten: wenn man die geilheit im gesicht des anderes sieht (vielleicht noch unterstrichen mit einem leicht aggressiv-willigen blick)
und auf dem dritten: wenn sich frauen vor meinen augen selbst berühren


ja ja, das sind keine sachen, die man an meinem körper machen muss, aber ich wollte einfach antwort geben :rolleyes2
 
T

Benutzer

Gast
wenn sie mich anmacht, aber weiss das ich im dem augenblick nich ran kann ... das törnt mich dermaßen an ... würd ich ihr am liebsten mitten im lokal die kleiber vom leib reisen :drool:
 

Benutzer6588  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir reichts schon wenn meine Freundin sagt sie hätte nichts drunter... da fängt dann das Kopfkino schon tierisch an zu rattern. Noch besser isses natürlich wenn sie dann auch noch nen Mini an hat. Dann geht die Phantasie mit mir durch.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir muss er nur etwas zärtlicher am Hals und im Nacken rummachen, dazu noch meinen Rücken streicheln... :drool:
 

Benutzer4048  (34)

Verbringt hier viel Zeit
daPepper schrieb:
wenn mein freund an meiner ohrläppchen spielt... saugt und knabbert... und dann noch mit der zunge in meinem ohr leicht spielt und dazu noch "stöhnt" bzw laut und erregt atmet, dann werde ich so rallig... das gibts gar nicht :grin:

findet meine freundin auch sehr anregend & mir geht es ähnlich :drool:
Hmm, wie schon gesagt, wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie nichts drunter hat.
Eigentlich macht mich meine Freundin dauernd an. Ich finde es zum Anderen auch irgendwie schade, da ich meine Freundin nicht nur auf den sexuellen Teil einer Beziehung begrenzen will, man kann mit ihr auch wunderbar reden usw. aber wenn wir zusammen sind, hält uns auch nicht mehr viel ab, nicht intimer zu werden. Bin aber froh, dass es beiden Teilen der Beziehung so geht !!!
 
D

Benutzer

Gast
strange_girl schrieb:
Huhuu,

würd mal gern wissen, was mann/frau bei euch tun muss, damit ihr so richtig abgeht :tongue: Also ich brauch bei meinem Freund nur an seinen Hals zu kommen, dann ist er durch (fast) nichts mehr zu halten. Oder mit den Fingernägeln seinen Rücken auf und ab fahren :zwinker: Dann geht er ab wie schmidts katze :drool:
Auf was fährt ihr so ab?

byeeeee

strange_girl :engel:


das mit den (lackierten) Nägeln kann ich nachvollziehen...
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
och, da gibts viiiiieles *gg*

- wenn sie mir einen so verführerischen Blick zuwirft dass ich ihre Geilheit schon von den Augen ablesen kann :zwinker:
- wenn sie sanft zu stöhnen beginnt und sich windet
- wenn sie mir eindeutige Worte ins Ohr haucht
- gaaanz zartes, langsames Zungen-küssen...das macht so richtig Lust auf mehr :smile:

greetz, der Scheich
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, einen leidenschaftlichen Kuss von meinem Freund (der hat so wahnsinnig weiche Lippen) *schwärm* :verknallt :anbeten:
 
M

Benutzer

Gast
wenn er mich am hals und Rücken verwöhnt streichelt küsst..rrrrr da könnt ich durchdrehen. :drool:
 
V

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund: wenn ich ihm die Füße (Fesseln, Ferse udn Sohle) mit den fingernägeln streichle udn kitzle. Entspannt ihn wunderbar udn meistens wird mehr daraus, vor allem, wenn ich die Hände dann weiter nach oben wandern lasse
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren